Mushkin Redline XP4000 2GB Kit

Masterblaster schrieb:
280 bei guten Timings bei diesen 500 spez. Rams wären auch zu schön gewesen!

Ja nun, ich finde es echt schade. Bin jetzt am überlegen, obs die Resdlines werden oder die ExtremePerformance, die von den Latenzen her schlechter sind nehmen soll.

@h-h-e: welche würdest du denn eher empfehlen, denn in 2 Tagen ists soweit, *freu*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
Die ExtremePerformance sind auch nicht alle Wunderkinder die bis 290MHz laufen :rolleyes:

Bekomme heute noch einiges rein - mal testen :coolblue:

Danke, würde mich freuen, wenn du vor Mittwoch noch was schönes und gutes hier posten kansnt, denke ansonsten werden es die Redlines aufgrund der Timings bei DDR500.

PS. Mal ne Frage nebenbei: Wie sieht es mit den OCZ EB´s aus? WEißt du wann die kommen könnten?

@ Resident1985 laufen immer auf 3-4-4-8 jedenfalls ab 268 Mhz ! Aber die Screens die ich gerade gepostet hab sind net Primestable ! War nur mal so für freestylercs !
Aber bei 290 sind sie Primestable und der Durchsatz ist auch bei 7800 oder so mußt mal in diesem thread bissl zurückgehn hab ich schonmal screens gepostet !

Gut danke, also gehen die im Prinzip genauso gut wie die ExtremePerformance, also die mit dem schwarzen HS?

Oha, habe ich was verpasst? Ich dachte er hätte jetzt die Redlines getestet, da er auch in diesem Thread gepostet hat. Ich könnt heulen, weiß echt nicht, welche Rams ich nehmen soll. Hatte mir gerade echt schon Hoffnungen gemacht, das die Redlines so gut gehen.

Vll. gibt es auch Redlines die so gut gehn ,aber darauf würd ich mich net verlassen ! Wollte auch erst die Redline haben ,aber bin jetzt froh das h-h-e ne Falschlieferung bekommen hat !:haha:
Würde die Exreme jedenfalls wieder nehmen wenn ich welche bräuchte !Weil die Timings nicht soviel ausmachen bzw. man das mit etwas mehr Mhz wieder ausgleichen kann !Ist jedenfalls meine Meinung !

Zuletzt bearbeitet:
*zustimm*

habe selber auch noch nie nen Unterschied zwischen den Latenzen bemerkt. werde mir dann die ExtremePerformance zulegen und gut. 30 Euro gespart und damit hat sich die Sache. Danke Gunni.

kein Problem dafür ist das Forum ja da ! nimmst gleich die pretestet oder ? h-h-e hat ja auch den Preis etwas gesenkt !

Zuletzt bearbeitet:
@Gunni
Poste das Bild doch mal bei XS und du bist dort der Gott, da viele denken der RAM ist stable :lol:
Und falls jemand zweifelt, dann machst du ein Bild von SuperPi 1M :d

@free
Hast du schonmal mit Goldmemory getestet oder wirst du es mal machen?

P!X3l schrieb:
@Gunni
Poste das Bild doch mal bei XS und du bist dort der Gott, da viele denken der RAM ist stable :lol:

Heißt das er ist es nicht? Man ist das hier heute alles wirsch. :hmm:

Falls es keine Ironie ist, dann solltest du mal sehen wie die Results bei Goldmemory werden ^^

Sorry aber ich verstehe hier nur noch Bahnhof. Gunni sagte mir, seine Rams liefen bei 290MHz @3-4-4-8-1T Prime-stable. Bei 300 oder was er da hatte allerdings nicht mehr.

die 300 teste ich morgen auch mal an :d
naja 15mhz über stabil sollten drine sein

P!X3l schrieb:
doch bei XS posten die nur so lächerliche Bilder mit 1M SPi und deswegen habe ich aus Spaß gesagt, er soll seine Bilder dort mal posten...

Die Databases dort basieren auf 32M und auch hier werden ab und an 1M Pics gepostet, also bitte nicht immer alles über einen Kamm scheren. ;)

Wenn jemand mehr interessiert, was sein Ram max. bei 1M macht, dann ist doch dagegen nichts einzuwenden, oder? Er wird schon merken, dass er damit bei'm Zocken eventuell nicht arg weit kommt.

@h-h-e

Kollege hat gestern seine eingebaut, laufen bisher auf 275MHz 3.0-3-2-8, hat aber noch kein Prime getestet, kommt die Tage noch, werde dann berichten.

Sind sogar glaub bei dir bestellt worden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier glaube ich genau so wenig einer Person, wenn die 1M SuperPi Bilder postet...
Das schlimme daran ist, dass sich ab und zu Leute an solchen Listen orientieren und dann
die angegeben Werte im weitesten nicht treffen.

Wie viel Volt brauchte dein Kollege für 275 MHz und womit wurde getestet?

P!X3l schrieb:
Naja, hier glaube ich genau so wenig einer Person, wenn die 1M SuperPi Bilder postet...
Das schlimme daran ist, dass sich ab und zu Leute an solchen Listen orientieren und dann
die angegeben Werte im weitesten nicht treffen.

Wie viel Volt brauchte dein Kollege für 275 MHz und womit wurde getestet?

du bist mir einer er schreibt doch das er noch nicht getestet hat :rolleyes:

Ups sorry, dennoch wäre es gut zu wissen, falls er schon getestet hat, wieviel Volt die Teile brauchen um stalbe zu sein und wie getestet wurde :)

So, meine sind nun auch bestellt und JA es sind die Redlines, hehe.

Wenn derjenige zum Testen kommt, da wird's sowas wie 24-40h Prime inkl. vielen Stunden Memtest, also keine Angst. ;)

Und wer sich an 1M Shots orientiert, naja, kann ich auch nix dafür. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh