Musterung....Was erwartet mich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reicht es, wenn man drei tage vor dem termin anfäng zu saufen und vllt. ne stunde am tag schläft?! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey gute Idee. Das merk ich mir, bis ich dann irgendwann auch mal drankomm :d :fresse:

Naja, wenn's ganz schlimm läuft, dann ...
gay2.gif

Hi,

bei Kraulverweigerung passiert nichts, zwingen können die Dich nicht, verweis einfach aufs Grundgesetz und die Menschenwürde.

Gruß Basti

raxon schrieb:
reicht es, wenn man drei tage vor dem termin anfäng zu saufen und vllt. ne stunde am tag schläft?! :d

Dann schicken sie dich sofort wieder heim und du sollst am nächsten Tag kommen. So wars bei nem Kumpel. Also dann habt ihr quasi Pech ;)

Also bei mir wars chillig. Hatte letztes Jahr kurz vor Weihnachten Musterung, hatte auch kein Bock. Da ich ca. 70 km fahren musste und Eisregen angesagt war, bin i halt rechtzeitig losgefahren und war gute 1h zu früh da :eek: und bin a gleich drann gekommen (schon um 8 Uhr).

Ich musste Sehtest machen und Höhrtest. Danach war Arzt drann. Neija die Ärztin meinte so zu mir, ihre Brillenstärke (hab 5,5-6 Diopdrin) ist ja sehr stark, ob ich denn damit einverstanden wäre, wenn ich ausgemuster werde, ich könnte das aber anfechten. :banana:

Neija dannach gings nochmal kurz 10 Minuten Formalitäten erledigen und ich war mit warten usw. knappe 45 Minuten bei denen und hatte für den ganzen Tag eine Befreiung für meinen Arbeitgeber. :banana:

psychodeath schrieb:
Neija dannach gings nochmal kurz 10 Minuten Formalitäten erledigen und ich war mit warten usw. knappe 45 Minuten bei denen und hatte für den ganzen Tag eine Befreiung für meinen Arbeitgeber. :banana:
Und bestimmt bist du danach nicht zur Arbeit gegangen. Schöne Arbeitsmoral! Naja, kein Wunder, dass Deutschland am Ende ist. :p

Terminator schrieb:
was passiert wenn man das "Hodenkraulen" verweigert? Arrest?

Nen kollege der medizin studiert meint, durch das husten beim eierkraulen kann ein Hodenbruch oder so festgestellt werden.

Quasi ob dein darm in den Beutel fällt :d

Wie sollte man sich eigentlich am geschicktesten Anstellen, wenn man es auf Untauglichkeit anlegt?

Anstrengen? (Mein Vater meinte, dass bei ihm die guten Sportler meistens schlechter eingesturft wurden :fresse:)

Extra auf schlapp machen (1 Liegestütze -> KO).

Ärztliche Ateste über Kniebeschwerden, Allergien und Sehschwächen (minimal) sammeln?

alfisti schrieb:
Nen kollege der medizin studiert meint, durch das husten beim eierkraulen kann ein Hodenbruch oder so festgestellt werden.

Quasi ob dein darm in den Beutel fällt :d

so siehts aus. Durch Husten-->Überdruck im Bauch--> Darm sucht sich den leichtesten Weg-->wenn da nen Leistenbruch vorliegt oder schwaches Bindegewebe---> dann schiebt sich ne Darmschlinge in den Leistenkanal Richung Hoden.

Der Thread ist wirklich zum grölen :lol:
Hatte 2000/2001 meine 10 Monate. Und bei der Musterung musste ich mich auch voll entkleiden und dann paar Kniebeuge und Liegestütze machen(mit Elektroden verkabelt/EKG).
Aber zu der Zeit wurden noch fast alle genommen.
Meine BW Zeit war bei der Luftwaffe, und ziemlich easy. Also wenig Arbeitszeit und viel rumsitzen. War auf nem Flugplatz.
Da ich noch Fahrgeld für die Heimfahrt beantragt hatte(zwecks Auto) hat sich die BW Zeit rentiert für mich, da ich hier mein erstes Geld nach der Schule bekommen habe.

free

Hi

sag mal was musstest du denn bei der Luftwaffe alles machen ausser rumsitzen? :rolleyes:
Hätte das nämlich auch vor, aber erstmal sehen wie ich gemustert werde.

Jaja der legendäre Eierbechergriff ich kam damals drumherum da ich sowieso aufgrund meiner schlechten Sehfähigkeit ausgemustert wurde den Eiergriff wollte mir die Ärztin aber dennoch gratis verbraten rein präventiv versteht sich ich hab aber dankend abgelehnt ;)

Hier ein paar Tipps wer keinen Bock auf Bundeswehr/Zivi hat:

- erstmal nicht verweigern
- Bei den Kniebeugen Luft anhalten
- in der Ruhepause nach den Kniebeugen nochmal ein wenig Luftanhalten.
- angeben das man ab und zu kifft
- angeben das man schwul ist und angst hat diskiminiert zu werden (achtung!!! - man wird zu einem späteren Zeitpunkt noch von einem Psychologen untersucht - nicht für jeder man geeignet)
- Den Pissbecher bis zum oberen Rand füllen.
- Bei der Untersuchung ne leichte Alkoholfahne haben(muss aber nicht)
- Bei der Höruntersuchung absichtlich immer später drücken und den sehtest auch versieben

Alle Angaben ohne Gewähr haben aber bei nem Kumpel gewirkt so das er Ausgemustert wurde.

Und freestylercs hat Recht was das Hodendrücken, Husten angeht!

Bei uns hat sich einer die Haare rot gefärbt, die waren dann bei der Musterung rosa, hat erzählt dass er schwul ist und deswegen von seinem Vater misshandelt wird und ist ausgemustert worden!

Das hat sich ein anderer zu Herzen genommen, hat das selbe versucht und ist promt in ne Schwulenkaserne verlegt worden, der kann sich jetzt im Stehen die Schuhe zu machen!;)

edit: jaja der obi weiss bescheid, ich find die Kutz-Story einfach nur geil!

Aber wenn man dann schon zum Zivi muss, immer schön die Karren verheizen und unfreiwillige Unfälle bauen, zahlt ja eh die AWO! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
Hier ein paar Tipps wer keinen Bock auf Bundeswehr/Zivi hat:

- erstmal nicht verweigern
- Bei den Kniebeugen Luft anhalten
- in der Ruhepause nach den Kniebeugen nochmal ein wenig Luftanhalten.
- angeben das man ab und zu kifft
- angeben das man schwul ist und angst hat diskiminiert zu werden (achtung!!! - man wird zu einem späteren Zeitpunkt noch von einem Psychologen untersucht - nicht für jeder man geeignet)
- Den Pissbecher bis zum oberen Rand füllen.
- Bei der Untersuchung ne leichte Alkoholfahne haben(muss aber nicht)
- Bei der Höruntersuchung absichtlich immer später drücken und den sehtest auch versieben

Alle Angaben ohne Gewähr haben aber bei nem Kumpel gewirkt so das er Ausgemustert wurde.

Und freestylercs hat Recht was das Hodendrücken, Husten angeht!

Ihr wisst ja garnicht was das noch für Ausswirkungen haben kann!!
Schon mal überlegt das es später diese Unterlagen auch verwendet werden können, in Bezug auf Beweismittel? Musterungsunterlagen werden sehr lange aufbewahrt und wenn mal ein Fall vor Gericht kommt und Ihr sagt Ihr habt dieses Auto ohne Probleme geshen und der richter dann sagt: Aber laut Ihrem Sehtest und beurteilung durch einen Bundeswehrarztes haben Sie ein Sehschwäche von xy %" Na dann gute nacht.

Kein wunder das Deutschland zu Grunde geht bei solchen Drückebbergern und Faulen Menschen die Angst haben und noch bei Mutti wohnen. :motz:

Herrgott solche Menschen regen mich auf!

Deutschland geht doch nicht deswegen zu Grunde ...
weißt du wieviel Zivistellen bei uns im Krankenhaus abgebaut werden/wurden ...
es waren früher 130 Zivis bei uns im Städtischen Klinikum Solingen ... jetzt sind es nur noch 64 und ich war einer davon. Und das bei genau so viel festem Personal wie vorher... und das liegt nicht an den sogenannten Drückebergern. An den Sparmassnahmen und falschem Wirtschaften der Politiker geht Deutschland zu Grunde.
Mit den oben beschrieben Tipps kommt eh nur einer von vielleicht 100 durch. Weil nen PsychoDoctor kann man eh nicht so leicht verarschen.

@ndre schrieb:
Ihr wisst ja garnicht was das noch für Ausswirkungen haben kann!!
Schon mal überlegt das es später diese Unterlagen auch verwendet werden können, in Bezug auf Beweismittel? Musterungsunterlagen werden sehr lange aufbewahrt und wenn mal ein Fall vor Gericht kommt und Ihr sagt Ihr habt dieses Auto ohne Probleme geshen und der richter dann sagt: Aber laut Ihrem Sehtest und beurteilung durch einen Bundeswehrarztes haben Sie ein Sehschwäche von xy %" Na dann gute nacht.
Was ist eigentlich wenn ich laut Augenarzt eine minimale Sehschwäche habe und der Bundeswehrarzt mir eine gravierende bescheinigt? Welches Gutachten zählt dann? Muss ich bei der Musterung den Wisch vom Augenarzt vorlegen? Ist es sinnvoll die Brille "zu vergessen"?

Obedire schrieb:
Deutschland geht doch nicht deswegen zu Grunde ...
weißt du wieviel Zivistellen bei uns im Krankenhaus abgebaut werden/wurden ...
es waren früher 130 Zivis bei uns im Städtischen Klinikum Solingen ... jetzt sind es nur noch 64 und ich war einer davon. Und das bei genau so viel festem Personal wie vorher... und das liegt nicht an den sogenannten Drückebergern. An den Sparmassnahmen und falschem Wirtschaften der Politiker geht Deutschland zu Grunde.
Mit den oben beschrieben Tipps kommt eh nur einer von vielleicht 100 durch. Weil nen PsychoDoctor kann man eh nicht so leicht verarschen.

Nicht immer alles auf Politiker schieben, es liegt auch sehr vile an uns selber, denn wer nur maulen kann aber nichts verändert bleibt ewig ein MAULHELD. Es ist die Einstellung die viele haben und das ist das was auch Uns zu Grunde richtet. Ich habe nichts gegen Zivil-Dienst ich weiß auch das diese Stellen wichtig sind, nur ich sehe es nicht ein das man absichtich solche Tatsachen vortäuscht nur um sich zu drücken, was noch nie jemanden geschadet hat. DAs ist die Eigene Faulheit und das wird immer schlimmer. Diese "ist mir doch scheiß egal" Einstellung was passiert, aber sich später mit großen Sprüchen profilieren wollen wie: " Ich hab nicht genug Geld, scheiß Politiker, ich finde keine Arbeit" usw.

Mensch wacht doch mal auf, mann muß auch viel aus eigener Kraft machen und nicht immer andere Denken und entscheiden lassen. Das ist ja das warum Detuschland sich allles gefallen lässt.

Das ist nicht Faulheit! Das derzeitige System sorgt für massive Diskriminierung derer, die nicht ausgemustert werden bzw. aller männlichen Bürger. Ich sehe es nicht ein mein Studium mindestens ein Jahr später zu beginnen, bloß weil ich als Mann geboren wurde und noch dazu das Pech hatte zu den wenigen zu gehören, die nicht ausgemustert wurden. Nein Danke!!! Ich sehe auch nicht ein, warum Frauen nicht in der Lage sind Zivildienst zu leisten. Wenn schon Gleichberechtigung, dann aber auch für alle, also jeder egal ob man oder Frau muss entweder Zivildienst leisten, oder wenn tauglich optional Wehrdienst. Basta...

Gut es mag nicht für jeden gerecht sein, aber ich kritisiere die Absicht solchem zu entfliehen. Und schon mal überlegt das man bei der Bundeswehr auch studieren kann und bekommt dafür noch Geld??

Es gibt viele Wege und Opzionen aber mann muß sich auch mal was trauen! Der Weg ist das Ziel auch wenn er anderst ist als geplant!

Obedire schrieb:
und das liegt nicht an den sogenannten Drückebergern. An den Sparmassnahmen und falschem Wirtschaften der Politiker geht Deutschland zu Grunde.
schon einmal daran gedacht, dass DU für die politiker und die politik mit verantwortlich trägst?
dass sparmaßnahmen und "falsches wirtschaften" u.U. ein weg sein können, um aus der misere herauszufinden?

Sorry, wenn ich mal eben nen anderes Thema anschneide. Aber wegen dem Opera 8, wieso ist das nur 3-5mb groß, während die 7er Versionen fast 15 mb groß sind ???
Da muss ja dann ziemlich viel an Features fehlen, oder seh ich das falsch ...

Also kommt Leute, der Thread hat mit der Bitte eines kleinen, verschüchterten Jungens begonnen, dem wir die Angst vor der Musterung und der großen Hafenrundfahrt nehmen sollten, und jetzt wird sich hier wieder um so nen Kack gezofft????

@Prophet:alles wird gut, dein A*** bleibt Jungfrau

@all: :fresse:

@mod: close

Meine Meinung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh