R
raxon
Guest
reicht es, wenn man drei tage vor dem termin anfäng zu saufen und vllt. ne stunde am tag schläft?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McGizmo schrieb:Zwangskraulen...
raxon schrieb:reicht es, wenn man drei tage vor dem termin anfäng zu saufen und vllt. ne stunde am tag schläft?!
Und bestimmt bist du danach nicht zur Arbeit gegangen. Schöne Arbeitsmoral! Naja, kein Wunder, dass Deutschland am Ende ist.psychodeath schrieb:Neija dannach gings nochmal kurz 10 Minuten Formalitäten erledigen und ich war mit warten usw. knappe 45 Minuten bei denen und hatte für den ganzen Tag eine Befreiung für meinen Arbeitgeber.
Terminator schrieb:was passiert wenn man das "Hodenkraulen" verweigert? Arrest?
alfisti schrieb:Nen kollege der medizin studiert meint, durch das husten beim eierkraulen kann ein Hodenbruch oder so festgestellt werden.
Quasi ob dein darm in den Beutel fällt
Obedire schrieb:Hier ein paar Tipps wer keinen Bock auf Bundeswehr/Zivi hat:
- erstmal nicht verweigern
- Bei den Kniebeugen Luft anhalten
- in der Ruhepause nach den Kniebeugen nochmal ein wenig Luftanhalten.
- angeben das man ab und zu kifft
- angeben das man schwul ist und angst hat diskiminiert zu werden (achtung!!! - man wird zu einem späteren Zeitpunkt noch von einem Psychologen untersucht - nicht für jeder man geeignet)
- Den Pissbecher bis zum oberen Rand füllen.
- Bei der Untersuchung ne leichte Alkoholfahne haben(muss aber nicht)
- Bei der Höruntersuchung absichtlich immer später drücken und den sehtest auch versieben
Alle Angaben ohne Gewähr haben aber bei nem Kumpel gewirkt so das er Ausgemustert wurde.
Und freestylercs hat Recht was das Hodendrücken, Husten angeht!
Was ist eigentlich wenn ich laut Augenarzt eine minimale Sehschwäche habe und der Bundeswehrarzt mir eine gravierende bescheinigt? Welches Gutachten zählt dann? Muss ich bei der Musterung den Wisch vom Augenarzt vorlegen? Ist es sinnvoll die Brille "zu vergessen"?@ndre schrieb:Ihr wisst ja garnicht was das noch für Ausswirkungen haben kann!!
Schon mal überlegt das es später diese Unterlagen auch verwendet werden können, in Bezug auf Beweismittel? Musterungsunterlagen werden sehr lange aufbewahrt und wenn mal ein Fall vor Gericht kommt und Ihr sagt Ihr habt dieses Auto ohne Probleme geshen und der richter dann sagt: Aber laut Ihrem Sehtest und beurteilung durch einen Bundeswehrarztes haben Sie ein Sehschwäche von xy %" Na dann gute nacht.
Obedire schrieb:Deutschland geht doch nicht deswegen zu Grunde ...
weißt du wieviel Zivistellen bei uns im Krankenhaus abgebaut werden/wurden ...
es waren früher 130 Zivis bei uns im Städtischen Klinikum Solingen ... jetzt sind es nur noch 64 und ich war einer davon. Und das bei genau so viel festem Personal wie vorher... und das liegt nicht an den sogenannten Drückebergern. An den Sparmassnahmen und falschem Wirtschaften der Politiker geht Deutschland zu Grunde.
Mit den oben beschrieben Tipps kommt eh nur einer von vielleicht 100 durch. Weil nen PsychoDoctor kann man eh nicht so leicht verarschen.
schon einmal daran gedacht, dass DU für die politiker und die politik mit verantwortlich trägst?Obedire schrieb:und das liegt nicht an den sogenannten Drückebergern. An den Sparmassnahmen und falschem Wirtschaften der Politiker geht Deutschland zu Grunde.