HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum denn sinnloses Feature?Statt dem sinnlosen Feature, sollte NVidia mal ihre Treiber pflegen...
Ganze 8%. Wahnsinn.ganze 0.4 fps manchmal wahnsinn
Typisch Deutsch... Da kriegt man in einigen Spielen ca. 7-8 % Leistung gratis und nur weil es in einigen Spielen etwas weniger bringt, wird gemeckert. Herzlichen Glückwunsch.ganze 0.4 fps manchmal wahnsinn
bin kein deutscher^^ gratis ist schon mal gar nichtsTypisch Deutsch... Da kriegt man in einigen Spielen ca. 7-8 % Leistung gratis und nur weil es in einigen Spielen etwas weniger bringt, wird gemeckert. Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke, sie nutzen es eher dazu, um die 3000er Serie noch weiter von Turing zu platzieren. In Anbetracht der Knappheit an Karten wäre es aber mal wirklich eine gute Geste an die Gamer. Jedoch müssten dann auch alle Hersteller neue BIOS-Versionen veröffentlichen ... also nein.Trotzdem wünsche ich mir dieses Feature auch bei Turingkarten, die waren immerhin abartig teuer und Ampere wird hinterher immer noch schneller sein.
Ich finde es ne Frechheit das die Zen2 CPUs nicht unterstützt werden, obwohl es technisch keine Begründung gibt, gleich gilt für Grafikkarten älter als Radeon 6000 oder RTX 3000...Konnte man sich denken. Auch bei AMD kommt es immer stark aufs Szenario an. Trotzdem wünsche ich mir dieses Feature auch bei Turingkarten, die waren immerhin abartig teuer und Ampere wird hinterher immer noch schneller sein.
Außer in Watch Dogs: Legion: ca. 3 FPSganze 0.4 fps manchmal wahnsinn
Gleich viel relevanter und bestimmt fühlbarAußer in Watch Dogs: Legion: ca. 3 FPS
Außer in Red Dead Redemption 2: ca. 1 FPS
Außer in Metro: Exodus: ca. 4 FPS
Außer in Battlefield V: ca. 3 FPS
Nö, habe nur deine Aussage revidiert, die nicht gestimmt hat.Gleich viel relevanter und bestimmt fühlbar
Also mein 3900X läuft Tadellos mit Resize Bar und einer RX6800....Ich finde es ne Frechheit das die Zen2 CPUs nicht unterstützt werden
bestimmt mit einem 500er Chipsatz ?Also mein 3900X läuft Tadellos mit Resize Bar und einer RX6800....
Hey super vielen Dank, ich hab sogar ein Ticket beim MSI Support aufgemacht weil es nicht genau definiert ist. Ich hab ein X470 Chipsatz und einen 3900x mit einer RTX 3080. Ich wollte kein Update machen um dann fest zu stellen das nix mehr geht.Korrekt, großes ABER, wir haben das ganze auch bei einem freund am laufen, der hat ein 3600X auf einem MSI B450 mit einer RX6800 und das letzte Bios Update hat Resize Bar hinzugefügt und auch bei ihm geht es einwand frei
Wie würdest du reagieren, wenn durch ein Update auf einmal 1-8 FPS weniger angezeigt werden?wie kann man das ernst nehmen