Nachrichtendienst????? was ist das fürn schei**

Dr Casemod

Urgestein
also, ich hab seit einiger zeit ab und zu son komisches nachrichten fenster aufm desktop, kann aber net sagen, worans liegt, emule, kazaa, icq, es kommt auch wenn ich einfach nur online bin, firewall ist an!!!

Nachricht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja es kann evnetuell sein (muss nicht), dass hacker nen weg gefunden haben, die nachrichten auf deinen desktop zu bringen..allerdings hab ich keine ahnung wie man das beheben kann...musste mal sehn ob du mit xp antispy den dienst komplett deaktivieren kannst...

das kannste in der Systemsteuerung unter Dienste abstellen, hab ich auch wenn jemand deine ip hat, was nicht schwer ist kann der dir mit einem bestimmten befehl über "Ausführen" son Fenster schicken

Unschädlich schon, aba auf Dauer nervend ;)....

Öffne die Systemsteuerung und mach einen doppel Klick auf "Verwaltung". Nun kannst du unter "Dienste" im rechten Fenster den "Nachrichtendienst" deaktivieren und der Spuck sollte für immer vorbei sein...

starttyp aber auf "deativiert" stellen, sonst ist es beim Neustart trotzdem wieder da! Den Dienst nur anhalten reicht nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh