[Sammelthread] Nanofluid - Zusammenfassung im Startpost

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche auch 3L so schnell wie geht.... Bei Infos egal gut oder schlecht bitte melden...

Das kannnoch dauern bis das Marktreif ist, also vergesst es mal den in den nächsten Wochen kommt da nichts :wink:

Ich bin da immer noch am Ball, keine Sorgen.
Es hat auch wieder mal ein Lebenszeichen von meiner Kontaktperson gegeben, allerdings nur, dass halt alles länger dauert, als erwartet, dass die Patente etc. noch immer nicht fertig sind, dass sie immer noch an der Formel feilen usw.

Ist also alles noch pendent.
Hätte ich gewusst, dass das noch so lange dauert, hätte ich denen abgeraten, schon so früh Tests machen zu lassen...

Wie gesagt: Ich bleibe hier am Ball und ihr seid die ersten, die davon hören, wenn ich mehr weiss. :)

1337_alpha schrieb:
Wer weiß oder war das vll ich allein
Wenn du das ganz alleine warst, will ich nicht wissen, was du gemacht hast, um das so blau zu bekommen :shake:

ich weiß es.. ich weiß es...

sags aber nicht.. sonst bekomm ich ärger :wink:

:d gebs zu hast vorher heidelbeeren gefuttert
bzw is bestimmt sonen tiefkühlfach getränk joghurt+blaubeer aroma(+farbstoff :d)

Nö nix Heidelbeeren gefuttert :fresse:

Das ist Isopropanol, das mir als Abbeize diente für meinen fehlgeschlagenen Heatkiller Lackier Versuch :d
Dann sieht das so aus ^^

das "normale" FluidXP habe ich ja derzeit im Einsatz (orange :fresse: ), für den nochmals erhöhten Preis müssen die Farben ja nun allesamt suuuuuper sein ;) :fresse:

ca. 1 Liter

wann gibt es denn die naechste sammelbestellung dort ? ich will sone milch haben :) oder gibt es news bezueglich EU verkauf ?

hehe, kohlrabi hat die ganzen postings nich aufmerksam genug gelesen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh