[Natur] Lars Flora & Fauna Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Fotos bewundere ich schon immer im DSLR Forum,echt klasse grade 89 is wirklich geil geworden,ich bin auch immer wieder beeindruckt wie extrem scharf man die Tierchen bekommen kann.
 
????????
In Posting 85, 89 und 93 erscheinen bei mir keine Bilder,

obwohl ich angemeldet bin...

Was ist der Trick?

lg.
Pitt
 
hmm, lade mal die Seite neu, ist vermutlich was bei abload.de :( habe ich auch manchmal wenn ich zu schnell (nn alles fertig geladen) nach unten scrolle...
 
Hab die Seite nochmal geladen, jetzt ist alles da! ;-)

Wahnsinns-Aufnahmen!

Die 83 würd ich mir glaub ich an die Wand hauen...

aber wahrscheinlich hast Du gar nicht soviel Wand für all die sehr guten Aufnahmen!

lg.
Pitt
 
Wow, die Bilder an der Küste mit dem Meer drauf gefallen sehr!

Da wurde aber teilweise etwas arg nachgebessert, oder? :fresse:
 
Danke euch :wink:

@Wiedereinsteiger: 83 ist auch mein Fav für die Wand. Mal schaun...
@exta: An den Bildern ist sehr wenig gemacht. Polfilter und dann etwas Kontrast und so.

Rossmann HR 200 :bigok:

95

96

97

98

99
 
Zuletzt bearbeitet:
107

108

109

110

111 (hmmm lecker Fliege)
 
Zuletzt bearbeitet:
108 ist extrem geil, bei 111 wäre es cool wenn das ganze viech drauf wäre. bei 110 sieht es aus wie wenn die linse dreckig ist (?) und bei 109 gefällt mir das bokeh nicht so. Ansonsten sind sie aber alle gut geworden!
 
Danke für das Kommentar :)
111: Habe ich natürlich noch mit der ganzen Libelle drauf. Nur ist das etwas doof zum zeigen @900 Pixel.
110: Das sind diese Baumpollen/-Fussel die jetzt überall rumfliegen. Ich fand das ganz nett mit dem Gegenlicht.
109: Jo stimmt :bigok:

112

113

114
 
gerade noch ein Film abgeholt :)

115

116

117

118
 
117# und 118# sind einfach nur wunderschön anzusehen,sowas als Plakat oder so an die Wand wow.
 
Danke euch :wink:

@Plasticuser: die Freistellung ist schon super. Aber wem sag ich das...

119

120

121

122
 
Wow die letzten 4 sind sehr gut... Aber das letzte HAMMER ^^
Die Farben und der Straßenverlauf... da passt alles, spitze !

Max
 
123.. beängstigend :d
 
123 ist super =) wie groß war die denn? So zum Vergleich. Farben bei 124 gefallen mir auch.

115 und 121 sind auch mega! Irgendwie hab ich die verpasst, wieso lädst du eigentlich nix mehr auf flickr ?
 
Juhuu eine Springspinne. :d
Super Schärfe an der genau richtigen Stelle!

Die Härchen die ihr auf dem Kopf wachsen schauen auch klasse aus!
 
Danke euch :wink:

@parki: die Spinne war ca. 5mm lang. flickr fand ich irgendwann recht nervig...

Da ich nicht so viele Bilder im Urlaub machen konnte kommen die hier rein und nicht in einen extra Thread.

125

126

127

128
 
125 ein tolles makro!
Vor allem 126 gefällt mir sehr gut. Das Farbspiel von Rot-Gelb bis ins Blaue sieht toll aus!
127 ist nicht so mein fall was das Motiv angeht.
und an 128 gibts nichts auszusetzten (meinerseits).


echt klasse!!

mfg,
matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
127 und 128 sind meine favs hier. Die Spiegelung des Turms kommt mal echt gut =)
 
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Wirklich sehr schöne Bilder dabei, auch die analogen - was der olle Rossmannfilm doch für Farben erzeugt, schon schick.
 
Ich beneide dich um dein EBV-Talent. :d 120 - 122 sind einfach nur schön, die Farbgebung, Brillianz, die Flora… ganz toll.
 
Danke :) Ich mach eigentlich nicht viel an den Bildern. Nur WB und bissl Kurven ziehen.

131

132
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh