Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Fotos bewundere ich schon immer im DSLR Forum,echt klasse grade 89 is wirklich geil geworden,ich bin auch immer wieder beeindruckt wie extrem scharf man die Tierchen bekommen kann.
hmm, lade mal die Seite neu, ist vermutlich was bei abload.de habe ich auch manchmal wenn ich zu schnell (nn alles fertig geladen) nach unten scrolle...
@Wiedereinsteiger: 83 ist auch mein Fav für die Wand. Mal schaun...
@exta: An den Bildern ist sehr wenig gemacht. Polfilter und dann etwas Kontrast und so.
108 ist extrem geil, bei 111 wäre es cool wenn das ganze viech drauf wäre. bei 110 sieht es aus wie wenn die linse dreckig ist (?) und bei 109 gefällt mir das bokeh nicht so. Ansonsten sind sie aber alle gut geworden!
Danke für das Kommentar
111: Habe ich natürlich noch mit der ganzen Libelle drauf. Nur ist das etwas doof zum zeigen @900 Pixel.
110: Das sind diese Baumpollen/-Fussel die jetzt überall rumfliegen. Ich fand das ganz nett mit dem Gegenlicht.
109: Jo stimmt
125 ein tolles makro!
Vor allem 126 gefällt mir sehr gut. Das Farbspiel von Rot-Gelb bis ins Blaue sieht toll aus!
127 ist nicht so mein fall was das Motiv angeht.
und an 128 gibts nichts auszusetzten (meinerseits).
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Wirklich sehr schöne Bilder dabei, auch die analogen - was der olle Rossmannfilm doch für Farben erzeugt, schon schick.