[Sammelthread] Nba 2k10

Hallo ich habe eine crew erstellt name : forumdeluxx

kommt mal rein und lasst uns zocken. !



habe im 2k forum gelesen dass es die einzigste lösung sei gegeneinander zu spielen immo !
allerdings soll auch diese variante von spielabbrüchen geprägt sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,

sagt mal hab ihr auch so "miniruckler"?

spiel in 1920*1200 und max details +4aa laut benchmark hab ich 40-60fps, fraps spuckt mir das gleiche aus, dennoch habe ich das gefühl das spiel läuft nicht richtig flüssig.
 
hi ne kann ich nicht sagen.

spiele genau die gleichen settings.
bloss der benchmark spuckt bei mir konstante 92fps aus.
evtl liegts am dual core ?
im 2k forum klagen einige dual core user komischerweise auch mit einer gtx260 über performanceprobleme.

siehe hier
 
Hallo ich habe eine crew erstellt name : forumdeluxx

kommt mal rein und lasst uns zocken. !
hab die gruppe irgendwie nicht gefunden. kannst ja mal versuchen mich einzuladen (DMB41)

wegen den rucklern: könnte vielleicht daran liegen das auf der höchsten stufe von "spielerdetails" jede kleinste trikotbewegung vom prozessor berechnet wird und dann, falls dieser nicht soviel hergibt, fängst an manchmal (besonders bei den würfen) zu rückeln. so wars zumindest bei 2k9... kann hier natürlich was anderes sein, wollts aber mal erwähnen.
 
hab leider das problem, dass keine spieler auf dem court angezeigt werden, nur die bänker und refs. dadurch hängt das spiel in der introphase fest. :confused:
auch änderungen der grafikeinstellungen bringen nix.

im benchmarkmodus, pickupgames, training usw. ist alles da.

hab xp sp3 32 athlon x2 4800+ 2 GB 4870 1GB
 
DMB ich lade dich gleich ein alles klar.


würde mich freuen wenn mal endlich matches zustande kommen würden.
 
falls einer heute zocken will, einfach mal hier reinschreiben. hab richtig lust, hoffe nur es funktioniert auch.

ich werd übrigens alle die ihren 2k namen hier reinschreiben in die userliste im startpost aufnehmen.
 
server sind immo mal wieder down geht nix !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:54 ----------

server ist wieder online.

angeblich wieder 1500 user online aber keiner sichtbar.



@ DMB41 Einladung ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
lad mich auch bitte ein, konnte die Crew auch nicht finden. ingamename: Bohne

hab leider das problem, dass keine spieler auf dem court angezeigt werden, nur die bänker und refs. dadurch hängt das spiel in der introphase fest. :confused:
auch änderungen der grafikeinstellungen bringen nix.

im benchmarkmodus, pickupgames, training usw. ist alles da.

hab xp sp3 32 athlon x2 4800+ 2 GB 4870 1GB

geh mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\*UserName*\Anwendungsdaten\2K Sports\NBA 2K10\Saves und lösch die Config (kannst ja zur Not ne Kiopie machen). Dann musst du zwar einiges wieder neu einstellen, aber damit behebst du beim nächsten Start des Spiels das Problem, hatte das gleiche.
 
Konnte die Crew finden, aber anscheinend is ja Admingeschützt oder was weiß ich =)

Name: Glyzard
 
ja habe nur per einladung eingestellt damit wir da auch wirklich nur leute aus dem luxx in unserem team haben.

werde euch heute abend alle einladen. gegen 20.00 uhr ( vorrausgesetzt der online modus funtzt ).

bis später
 
Also das mit dem Mentor bei Myplayer könnten sie auch nochmal überarbeiten ^^
Zig mal hintereinander das gekommen wo er sich erstmal zu Beginn des Spieles was zu futtern holt.
Außerdem kommt das "Lightin' up the Scoreboard..." bei 2-4 Punkten nicht so toll find ich ^^
 
ja habe nur per einladung eingestellt damit wir da auch wirklich nur leute aus dem luxx in unserem team haben.

werde euch heute abend alle einladen. gegen 20.00 uhr ( vorrausgesetzt der online modus funtzt ).

bis später

lad mich dann bitte auch nochmal ein. habe irgendwie keine einladung bekommen, obwohl du mir ja schon eine geschickt hast.

hab den startpost mal aktualisiert + userliste
 
Hat jemand von euch die XBox360-Version?
Falls ja, habt ihr auch soviele Slowdowns/Ruckler im Spiel? Ich mein jedesmal wenn ein Spieler zum Korb zieht oder bei anderen schnellen Aktionen ruckelt es. So macht es echt keinen Spaß.

Dazu kommt, dass ich noch die NBA Live '09 Steuerung gewohnt bin und dort war auf dem rechten Stick die Tricksteuerung. Also zur Zeit komme ich damit noch überhaupt nicht klar.

Wäre wirklich schade, denn so macht das Spiel ja schon eine Menge her. Aber alleine die ganzen Ruckler wären schon ein No-Go!
 
da kannst du nur auf den Patch hoffen. Is halt n großer Nachteil einer Konsole, dass man da nix an den Grafiksettings machen kann.

Ja mit der Steuerung hatte ich auch meine Probleme, als 2k9 raus kam, hab vorher auch immer live gespielt. Aber scheiß auf live, man gewöhnt sich schnell um und man hat viel mehr Möglichkeiten mit 2k
 
Einladungen gehen jetzt raus !

kommt zocken.....
 
ja dann lass mal probieren zu zocken ich starte mal
 
einladung ist raus.

allerdings klappt das alle wie zu erwarten auch nicht richtig.

konnten zwar eine verbindung herstellen zu anderen crew spielern allerdings war es unspielbar !
beim zweiten mal ist die verbindung abgebrochen.

und am schlimmsten finde ich den fehlenden chat also das geht mal sowas von garnicht ein witz !!
 
oh man ey.... erst mal ist es sauschwer überhaupt mal n Spiel zu finden und dann sinken die FPS im Spiel auch noch so -.-

naja ich hab trotzdem weiter gemacht und deutlich geführt und dann sind unsere Gegner geleavt und wir hatten somit gewonnen :d

also die Lobby funzt ja immer noch nicht, geht es denn wenigstens, wenn man per Pcik-Up n Spiel sucht? könnten wir ja mal ausprobieren
 
ja ich komme nochmal online und versuche mal ein pick up
 
och man, dann läuft das mal so gut und dann wird die Verbindung getrennt :(
grad wo ich mich mit New Orleans eingespielt hatte^^

los wir probieren das jetzt noch n paar mal
 
bor hammer match !!

du warst raus ?
 
ich war nich raus, hab bis zum Ende mitgespielt :d
alter war das knapp^^ da trifft ausgerechnet Okafor den 3er in Letzter Sekunde^^
ich will ne Revanche :d
 
hammer match , du warst posey oder ?

traumpass zu okafor und der haut ihn rein genial. was ein buzzer beater !

jo nochmal ....läuft top wenn ich mit dir spiele super flüssig so muss das sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
achsoooo ich verstehe.

ja hammer

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

mist.

aber ich glaub auch die chance ist echt gering das wir über pick up zusammen zocken können.

lass uns es lieber noch ein paar male in meine crew probieren ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh