Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gestern nun meinen als Ersatz bei einem anderen Händler bestellten Monitor bekommen.
Allerdings haben die mir das falsche Modell geschickt. Hab statt dem schwarzen den weiß/silbernen bekommen. Ich behalte ihn aber glaub ich trotzdem. Sieht eigentlich auch recht schick und wirkt nicht ganz so massiv wie der schwarze. Ausserdem passt es farblich auch gut zu meinem Macbook
Nach ersten Tests gestern scheint dieser nun in Ordnung zu sein. Pixelfehler wie beim vorigen konnte ich bisher keine entdecken.
Hey Mike,
Ist das gehause grau oder wirklich weiss?
gruse
Fuß und Rückseite sind weiß, die vordere Einfassung des Displays ist silber, wie TripleDistilled schon gesagt hat.
Ich kann heute Abend mal noch ein paar Fotos machen, falls gewünscht.
Voll gut, danke für die Bilder. Will auch, aber in schwarz!!!
Werde wohl nach Weihnachten zuschlagen, sobald ich wieder zum Studieren in Münster von zuhause in Lübeck zurück bin.
Stochastik wird übel, ansonsten bin ich gut dabei momentan, danke der Nachfrage.wie klappts bei dir mitn studieren? bin ja nun auch student. das mathe macht mir momentan kopfzerbrechen (bin halt schon ne weile aus der schule) und es geht so langsam auf die prüfungen zu.