TripleDistilled
Neuling
also ich spiele bissel css ab und zu^^ und sonst gerne rollen und aufbauspiele aktuelle divinity und risen und tropico alles zwar nur angespielt aber immerhin kann ich mitreden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wichtig wäre mir ob man mit den 14ms auch hardcore css zocken kann.
Bin da noch etwas altmodisch ich gehe lieber in einen Laden und lass mir das Produkt auspacken was ich kaufen möchte notfalls auch anschließen um zu sehen wie's aussieht.
Mein Mobo habe ich mir vor Ort zeigen lassen und beim Megahalems Shadow habe ich mir vor Ort überzeugt, danke auch hier nochmal an den freundlichen Casekingmitarbeiter, dass es kein Problem gibt mit der Montage von den NB-Mf Kühlern.
Wenn man bei MediaMarkt oder Saturn pro Filiale auch nur einen Mitarbeiter findet, der überhaupt von TN-, VA- und IPS-Panels weiß, würde ich schon feiern. Das erklären kann einem bestimmt keiner...wenn ich in die läden geh und nach dem panel frag, dann gucken die mich an: "Was isn das?" -jetzt mal übertrieben.
Sag mir, wo ich in Münster den EA231WMi anschauen kann, und ich fahr direkt hin.Zweitens ist, wenn man genug guckt, fast jedes Produkt auch im Laden zu einem fast identischen Preis zu erhalten, wenn man das Porto mal draufrechnet, aber das ist jetzt nicht das Thema.
Dafür gibts das 14-tägige Rückgaberecht...Kurz und knapp, ich will das Bild in live sehen nicht ein screen.