NEC stellt 23-Zoll-Widescreen-LCD mit IPS-Panel vor: MultiSync EA231WMi

also ich spiele bissel css ab und zu^^ und sonst gerne rollen und aufbauspiele aktuelle divinity und risen und tropico alles zwar nur angespielt aber immerhin kann ich mitreden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich dein spieleprofil hätte, dann würd ich mir trozdem diesen bildschirm holen, wenn er endlich flächendeckend verfügbar ist und dadurch evtl. die preise noch etwas fallen.

wär für mich jetzt kein ausschluss, wegen 14ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
okey danke! wie gesagt shooter sind mir nix, meistens zu kurz und langweilig crysis fand ich echt langweilig einfach und äh kurz^^

na dann auf gehts :)
 
Also ich zocke des öfteren CSS...da kommen mir 14 ms. doch etwas viel vor...was meint ihr? Hab jetzt nen TN-PAnel, das mit 5 ms. angegeben wird.

Also die Blickwinkelstabilität überzeugt wirklich..auch die Grauwertkontraste...
Aber die Helligkeitsverteilung ist echt so eine Sache. Wie störend kann das bei Bildbearbeitung sein? Werde mit Illustrator und PHP, beides CS4 arbeiten...
was denkt ihr?


Und zum Formatsthema...ich hätte auch lieber nen 24 Zoller mit 16:10 (habe nen 20" 16:10). Weil ich das einfach angenehmer empfinde..nicht so in die Breite gezerrt.

Bei Anno wäre es toll, aber bei der Bildbearbeitung und surfen sowie CSS sollte das 16:9 sogar Vorteilhaft sein..was meint ihr?

Ich denke bei dem Preis, werd ich mir schon eher den Nec hohlen. Muss noch entscheiden wie wichtig mir das Format ist...
 
Habe mich mit 16:9 abgefunden.

Zu den 14ms: Das misst doch eh jeder, wie er will, vll machts NEC bissel fairer. Ich spiele seit 3 Jahren auf einem MVA mit irgendwie 8ms hieß es mal, aber BenQ traue ich da nicht. Hab Ghosting, Schlieren sehe ich keine. Denke für mich, wids eher besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er verfügbar ist, wird er auch bestellt. Und ~330€ ist ja auch nicht die Welt.
 
330eur sind nicht die welt, stimmt. kann man auf jeden fall auch so bestellen.

ich geh aber mal davon aus, dass die preise noch fallen. gerade weil demnächst wohl noch einige angebote kommen werden auch mit größeren bildschirmen.
 
Kennt Ihr Naturaufnahmen wo einfach Blüten mit komplett schwarzen Hintergründen abgelichtet wurden? Ich habe manchmal solche Fotos gerne etwas bearbeitet und dann als Desktophintergrund. Ein gut sichtbares X der Hintergrundbeleuchtung wäre inakzeptabel..
 
bin auch sehr interessier an diesem monitor, wenn in wer hat. bitte sofort nur positives schreiben. ;)

wichtig wäre mir ob man mit den 14ms auch hardcore css zocken kann. weil vom input lag wäre er ja auf jedenfall sehr gut (prad.de).

würde in gerne meinen Samsung SyncMaster 2493HM ersetzen.
 
Mmh...schlieren will ich nicht gern sehen und CSS gehört bei mir zum Standard...fuck...das macht es auch nicht leichter...und nochmehr arbeiten kann ich auch nicht...man muss ja auch noch studieren...

Das Leben ist kein Ponyhof.
 
Ich seh da auch keine Schlieren obwohl mich das auch noch vom Kauf abhält...hat denn niemand den mal in live gesehen ?^^
 
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht wegen 14ms Lag (alles unter 16 ist eh egal) bei CS verlieren wirst. Ich versteh manchmal nicht, warum der Lag hier so als unglaublich tödlich dargestellt wird. Letztendlich muss jeder denke ich ein derartiges Produkt mal benutzt haben um dann über die, für jeden inviduelle, Tauglichkeit abzuwägen.
 
Der InputLag des EA231WMi liegt bei unter einem Frame.
Die Schlierenbildung ist doch nochmal was ganz anderes. Das sind so Dinge: Bestellen, austesten, behalten/zurückschicken...
 
Bin da noch etwas altmodisch ich gehe lieber in einen Laden und lass mir das Produkt auspacken was ich kaufen möchte notfalls auch anschließen um zu sehen wie's aussieht.

Mein Mobo habe ich mir vor Ort zeigen lassen und beim Megahalems Shadow habe ich mir vor Ort überzeugt, danke auch hier nochmal an den freundlichen Casekingmitarbeiter, dass es kein Problem gibt mit der Montage von den NB-Mf Kühlern.
 
Bin da noch etwas altmodisch ich gehe lieber in einen Laden und lass mir das Produkt auspacken was ich kaufen möchte notfalls auch anschließen um zu sehen wie's aussieht.

Mein Mobo habe ich mir vor Ort zeigen lassen und beim Megahalems Shadow habe ich mir vor Ort überzeugt, danke auch hier nochmal an den freundlichen Casekingmitarbeiter, dass es kein Problem gibt mit der Montage von den NB-Mf Kühlern.

also wenn ich mir so die geschäfte in meiner umgebung anschaue,dann kostet jedes produkt mindestens 20% mehr als im internet.

und man übers internet immer das recht der 14-tage rückgabe.habs zwar noch nicht gebraucht, weil wenn ich was bestell, dann weiß ich zu 99% dass es nur das sein kann. defekt war zum glück noch nichts.

wenn ich in die läden geh und nach dem panel frag, dann gucken die mich an: "Was isn das?" -jetzt mal übertrieben.

ihr wisst schon,wie ichs meine.
 
wenn ich in die läden geh und nach dem panel frag, dann gucken die mich an: "Was isn das?" -jetzt mal übertrieben.
Wenn man bei MediaMarkt oder Saturn pro Filiale auch nur einen Mitarbeiter findet, der überhaupt von TN-, VA- und IPS-Panels weiß, würde ich schon feiern. Das erklären kann einem bestimmt keiner...

Und sry, dafür dass ich mir den TFT noch selber nachhause bringen muss (mit dem Rad) und komischen Service, bezahle ich bestimmt nicht 50-100€ mehr...
Davon mal abgesehen, habe ich noch nie die TFTs, die mich in der Vergangenheit interessiert haben (BenQ Fp91GP, Samsung 2494HM & F2380, NEC EA231WMi), bei MM oder Saturn gefunden...
 
Erstens wer redet denn hier von Mediamarkt/Saturn etc ? Ich glaube ich bin der größte Media/Saturn- Hasser der Welt ;)
Zweitens ist, wenn man genug guckt, fast jedes Produkt auch im Laden zu einem fast identischen Preis zu erhalten, wenn man das Porto mal draufrechnet, aber das ist jetzt nicht das Thema.
Drittens ging es mir hier auch nur um die Schlieren, nicht um Defekte oder ähnliches.

Kurz und knapp, ich will das Bild in live sehen nicht ein screen.
 
So sindse die Berliner...globen doch echt, dass se die geilste und größte Stadt haben und alle anderen Städe kleene Dörfer sind^^
....wo kiegst de dir denn in Berlin den Nec an??

Würd ick mir och anschauen wollen.^^
 
Es wird doch wohl ein Laden geben der das Ding ausstellt :O Ist ja noch Zeit der Verkauf für Deutschland fängt doch gerade erst an.

Zur UVP das ist eiskalt einfach mal der Gleich Wert nur mit nem Euro dahinter statt dem Dollar, voll die Frechheit !!!
 
ja deswegen wart ich auch noch mit dem kauf. solln die doch an anderen verdienen.

ich werd mir entweder den oder nen größeren günstigen tn zu weihnachten selbst schenken. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh