Musicman
Enthusiast
Ist doch schon längst gemeldet....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey jungs, die haben über 5000 produkte. wenn da mal ein fehler unterläuft, dann muss man nicht gleich darauf rumhacken. die jungs im callcenter wissen auch nciht mehr wie sie euch sagen. die bekommen 7€ die stunde und ihr erwarter, dass sie euch in allen belangen kompetent beraten. das sind keine techniker!!!!, oder sonst was. die machen nur das, was man ihnen sagt oder was auf ihrem bildschirm steht. also kriegt euch mal wieder ein.
mal davon abgesehen sind die diskussionen über diese bestellbestätigungen total überflüssig. laut bgb machen die auf ihrer seite ein angebot. wenn man jetzt auf bestellen kilickt, macht man selbst auch ein angebot zum kauf und wenn sie es nicht annehmen ( hier durch auslieferung), dann ist das deren sache und ihr habt euch alle die agbs durchgelesen wo das steht. macht nicht so ein fass auf, ihr habt alle euer kreuzchen gesetzt bei der einverständniserklärung!!!!!!!!!!!! wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann lasst es und bestellt erst garnicht.
ich hätte auch gerne eine gehabt und keine bekommen, aber ich heule nicht so rum wie ihr. sind wir hier wieder im kindergarten angekommen???? denke der thread kann geclosed werden. googelt nach kindergarten seiten im netz und postet da weiter. macht euch erst mal klar, was ihr mit einem klick bewirken könnt!! (agbs)
Wo ist den die Bestellung aufgeführt? Wenn man sich da Einloggt und unter "MeinNeckerman" steht nix
bei TT haben einige die Kamera bekommen !
Und was ist mir deiner?
Schon irgendwas neues?
Brief bekommen o.ä?
so leute, wer auf rechnung bestellt hat, braucht sich keine hoffnungen glaub mehr zu machen das er eine cam bekommt, mein auftrag wurde auch storniert !!
wer per nn bestellt hat, bekommt mit bissel glück eine, hab eben nochmal angerufen bei der hotline artikel is komplett ausverkauft und kommt auch so
nicht mehr rein...
*MÖÖÖÖP*Hab auch nen Breif. Steht drin dass die Kamera in 4 Wochen geliefert wird. Somit ist der Vertrag perfekt.
Sauber, freut mich. Schöne Kamera für kleines Geld.
vergiss es, das habe ich auch schon so oft gepostet!
das will hier einfach kein kind verstehen, dass der kaufvertrag erst mit der auslieferung zustande kommt
wurde durch schon zigmal gepostet das laut deren agbs ein vertrag erst mit auslieferung der ware zustande kommt
lesen macht freude
Maurice, so steht es in den AGB von Neckermann, dass hat keiner von den Usern hier erfunden.
Und der einzige der hier OT wird bist du.
vergiss es, das habe ich auch schon so oft gepostet!
das will hier einfach kein kind verstehen, dass der kaufvertrag erst mit der auslieferung zustande kommt
Sehr geehrter Herr F.,
die Ware wird nicht zur Auslieferung kommen, da diese ausverkauft ist
und vom Hersteller keine Nachlieferung zu erwarten ist.