Habe das Spiel jetzt mal angetestest und kann die miese Steuerung bestätigen. Hatte den Nissan Fairlaidy, noch nicht großartig getunt, und er hat immer erst kurz nachdem man es drückt gelenkt und auch erst nach dem loslassen aufgehört. Präzises, enges Kurvenfahren ist so unmöglich. Habe auch die Einstellungen verändert und keine Besserung. Natürlich kann man sich nach ner Zeit daran gewöhnen, aber das kann ja so nicht richtig sein. Absolut kein Vergleich zu den guten alten Undergrounds oder MW. Auch die neuen, eher mauen Spiele wie Rivals steuern sich um Welten besser.
Schade EA, habe mich wirklich gefreut, aber so muss ich nicht mehr auf die PC-Version warten. Auch dass man nicht mal Pause drücken kann ist der größte Witz.
Die schlechten Bewertungen z.b. auf Metacritic bestätigen mein Spielerlebnis absolut.
Schade EA, habe mich wirklich gefreut, aber so muss ich nicht mehr auf die PC-Version warten. Auch dass man nicht mal Pause drücken kann ist der größte Witz.
Die schlechten Bewertungen z.b. auf Metacritic bestätigen mein Spielerlebnis absolut.
Zuletzt bearbeitet: