[Sammelthread] Need for Speed 2015

Habe das Spiel jetzt mal angetestest und kann die miese Steuerung bestätigen. Hatte den Nissan Fairlaidy, noch nicht großartig getunt, und er hat immer erst kurz nachdem man es drückt gelenkt und auch erst nach dem loslassen aufgehört. Präzises, enges Kurvenfahren ist so unmöglich. Habe auch die Einstellungen verändert und keine Besserung. Natürlich kann man sich nach ner Zeit daran gewöhnen, aber das kann ja so nicht richtig sein. Absolut kein Vergleich zu den guten alten Undergrounds oder MW. Auch die neuen, eher mauen Spiele wie Rivals steuern sich um Welten besser.

Schade EA, habe mich wirklich gefreut, aber so muss ich nicht mehr auf die PC-Version warten. Auch dass man nicht mal Pause drücken kann ist der größte Witz.

Die schlechten Bewertungen z.b. auf Metacritic bestätigen mein Spielerlebnis absolut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Pause" kannst in der Garage machen wo man mit 2 Klicks hinkommt. Und die kurzen Rennen wird ja wohl jeder normalsterbliche ohne Pause überstehen lol...

Und wenn ich mal während des Fahrens kurz auf die Map schauen möchte? Entweder man hält an oder fährt mit 300 gegen die nächste Wand. Ist natürlich super.. "lol"

Online gibts keine Pause - war schon immer so und wird auch immer so bleiben :d gut, wenige Ausnahme bei CS 1.6 zB wo man pausieren kann wenn einer abkackt aber ansonsten...
Teilweise ist es schon etwas indirekt aber ich fahre eigentlich sehr gut. Was mir so ein bisschen fehlt ist, dass ich das Gefühl habe, dass alle Autos sich mit 1000PS und mehr eigentlich gleich fahren und das Verhalten im Drift technisch bedingt immer gleich ist...finde ich irgendwie was schade. Vielleicht täusche ich mich ja aber auch.

Ansonsten hab ich gestern mal mit der Viper ein bisschen gecruised....einfach nur göttlich. Der Sound sowie das Handling, wenn man es Standard lässt, machen einfach nur Laune.

Falls hier PS4-Spieler unter euch sind die mal Bock auf nen Drifttrain oder so haben...gegenseitig adden und zusammen daddeln?
Würde dann nachher mal meinen Namen rauskramen...bin noch nicht so ganz in der PS4-Welt angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke seit heute auch NFS auf der PS 4 und muss sagen das ich es ziemlich geil finde. Weiß gar nicht was einige Leute hier für Probleme mit der Steuerung haben. Funktioniert hier bei mir echt super wenn man das Handling angepasst hat.

Die Änderungen bezüglich Lackeditor sind schon mal Gold wert. Top..!

-40% aktuell habe ich auf FB gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Unter der Haube Nr. 3

Klingt nach einem richtig geilen Update

Wird das Spiel aber auch nicht mehr viel besser machen...

Habe es seit Freitag komplett durchgespielt und für 59€ hinterlässt es doch einen sehr sehr faden Nachgeschmack.
Würde es jedenfalls kein Zweites mal mehr kaufen.

Btw: Most Wanted 2012 gibts jetzt gratis bei Origin :)

Ujuj sieht der m4 böse aus

rendition1.img.jpg

rendition1.img.jpg

Anhänge

• rendition1.img.jpg
    rendition1.img.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 67
Video erstellt mit Hilfe des neuen Foto Mode Pro

Details sind einfach geil mit Physical based Rendering...

Zuletzt bearbeitet:
Gilt für den PC immernoch Frühjahr(31.3.) oder gibt es da schon einen genauen Termin?

Zuletzt bearbeitet:
Ab 10. März bei Origin Accedd...

Und ja manuelle Schaltung kommt auch für Konsolen das hat NFS in den Kommentaren bestätigt... :)

Na endlich! :d

4k??? unlocked fps???

wtf hat EA etwa nach dem letzten NFS debakel zugehoert????? omg :d

da kann man nur hoffen sowas sieht man dann auch im naechsten BF.

Allein schon mit unlocked framerate zu werben ist eine Schande.

Das hätte ich mir lieber bei The Crew gewünscht.

Bin mal gespannt, wie es wird. Denke ich kann es mit meinem System auch einigermaßen im mittleren bis höheren Detailbereich @~40-60fps zocken, hoffe ich jedenfalls. Bin aber eher skeptisch, ob es überhaupt Spaß macht.

Wünsche mir immernoch einen Nachfolger von Need for Speed Porsche...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh