[Sammelthread] Need for Speed 2015

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Woche sollte meins auch ankommen ;) Bin mal sehr gespannt. Brauch nur noch ne neue Graka und nen Controller. Kann wer sagen, was mit der 380x drinnen ist bei NFS?
 
Wo habt ihr euch das Spiel gekauft? Ich überlege noch ob ich wie immer bei MMOGA.DE kaufe oder mal das deutlich günstigere Kinguin teste.

Kann beide empfehlen kaufe aber mittlerweile nur noch bei Kinguin (fast2play) da man eine schöne übersicht seiner keys hat usw. und die auch instant da sind.
 
Moin ich hoffe es gibt welche die das spiel für PC gekauft haben und können mir weiter helfen.Ich habe von einem guten kollegen das spiel geschenkt bekommen leider ist es nur auf russisch. Könnte mir jemand die deutsche sprach Daten uploaden bitte.
 
Ich habs mir eben für um die 38€ gekauft..mal gespannt :coolblue:
 
Hat jemand nen Ps4 Controller am Pc und die Einstellungen gescheit hin bekommen?
Ich möchte das alles genauso belegen wie bei der Ps4 funzt aber net - im besonderen Gas auf rechter Wippe.

Für Tipps bin ich dankbar
 
Besiege Magnus in einem Wagen mit 250PS..Mit dem classic Bmw M3 gehts ganz gut.hab ihn bis 247Ps getunt :d
 
Update mir war es nach ewiger Ausprobiererei nicht möglich den Ps4 Controller trotz verschiedener Treiber (DS4 z.b.) gescheit zum Laufen zu bringen.
Gibts keinen der mit Controller zockt?
 
Spiel das Game gerade seit 10 Minuten und hab schon keine Lust, diese Unscharfe Grafik geht mir sowas von auf den Sack, alles so Unscharf und Grieselig, dazu ist das die behindertste Steuerung die ich jemals in nem Rennspiel erlebt habe oO Der Wagen fährt sich so dermaßen beschissen mit Tastatur, das hatte ich in noch keinem einzigen Renngame, egal ob Arcarde oder Sim... Also ich hab jetzt schon kein Bock mehr, schade um die 34 Euro, verdammt hätte ich nur gewartet bis es nur noch 5-10 kostet...
 
Bin ich froh es nicht gekauft zu haben.
 
Spiel das Game gerade seit 10 Minuten und hab schon keine Lust, diese Unscharfe Grafik geht mir sowas von auf den Sack, alles so Unscharf und Grieselig, dazu ist das die behindertste Steuerung die ich jemals in nem Rennspiel erlebt habe oO Der Wagen fährt sich so dermaßen beschissen mit Tastatur, das hatte ich in noch keinem einzigen Renngame, egal ob Arcarde oder Sim... Also ich hab jetzt schon kein Bock mehr, schade um die 34 Euro, verdammt hätte ich nur gewartet bis es nur noch 5-10 kostet...

Und die Tastatur geht noch am besten ; )
 
Dito ;) Werde es wohl irgendwann mal aus der Pyramide mitnehmen.

So sieht es aus. Für einen 10. kann man es mitnehmen, alleine schon für den Tuningpart, aber mehr ist es definitiv nicht wert. Da würde ich jetzt lieber Trackmania Turbo nehmen, zwar ein deutlich arcadiger Racer aber hier kann man die Autos (egal ob mit Tastatur oder Controller) die Autos Millimeter genau positionieren und es macht auch mehr Spaß (gerade Online wenn es um jede Hundertstel geht).
 
Spiel das Game gerade seit 10 Minuten und hab schon keine Lust, diese Unscharfe Grafik geht mir sowas von auf den Sack, alles so Unscharf und Grieselig, dazu ist das die behindertste Steuerung die ich jemals in nem Rennspiel erlebt habe oO Der Wagen fährt sich so dermaßen beschissen mit Tastatur, das hatte ich in noch keinem einzigen Renngame, egal ob Arcarde oder Sim... Also ich hab jetzt schon kein Bock mehr, schade um die 34 Euro, verdammt hätte ich nur gewartet bis es nur noch 5-10 kostet...

einfch mal im grafikoption mal was umstellen und schon alles scharf ^^ erst ausprobieren dann meckern
 
Update zum Ps4 Controller- läuft mit folgenden Einstellungen problemlos(kabelgebunden). (Wireless hab ich probleme da die Latenz zum Controller öfters >10ms wird)
ControllerDs4_1.jpg

ControllerDs4_2.jpg

DS4_Windows.jpg

Im Game selbst nur Gamecontroller auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg mir auch gerade, ob ich es kaufen soll. Mir geht es hauptsächlich um den Tuning-Teil. Aber wenn ich eure Berichte hier so lese, dann werde ich wohl noch ein bisschen warten, bis es irgendwo Keys um ~20€ gibt.
 
Also ich finde es genial! Super geile Grafik, ganz nette Story und richtig gute Strecken. Macht mir sehr viel Spaß, das beste NfS seit MW 2010 mMn.
 
Ich hab es mir gestern nach anfänglicher Skepsis auch noch gekauft. Eines kann ich gleich vorweg sagen: ES IST GEIL!

Man darf das Spiel halt nur als das sehen, was es ist, ein Arcade-Racer. Wenn man sich damit anfreundet, hat man gewaltigen Spaß damit. Ich hab es gestern am Nachmittag gekauft und inzwischen hab ich ca. 8 Spielstunden, ich denke, das sagt schon einiges. Die ersten paar Meter waren sehr gewöhnungsbedürftig, da ich in letzter Zeit fast nur Rennspiele wie Project Cars und Dirt Rally gespielt habe. Nach einer halben Stunde und ein bisschen Handlingtuning kommt man aber super zurecht. Die Story ist natürlich nicht sehr tiefgehend, aber das erwartet von Need for Speed ja auch keiner. Normalerweise war es bei Need for Speed immer so: Da hast du einen Haufen Autos, mach damit was du willst. Da ist so eine kleine Story schon mal was schönes. Technische Probleme hatte ich kaum, gelegentlich stürzt es beim starten ab, während dem Spielen ist es mir erst einmal abgestürzt.

Die Möglichkeit, wieder etwas mehr als nur die Farbe des Autos und die Farbe der Felgen zu ändern, war der Hauptgrund, warum ich mir das Spiel gekauft hab. Und die Tuning-Möglichkeiten sind fast unendlich. Es gibt nicht für jedes Auto alle Teile, aber es sind immer noch mehr als genug Möglichkeiten. Es gibt auch so viele Autos, die ich noch tunen will, ich werde also noch eine Zeit mit dem Spiel verbringen (BMW M3 E30, E36, E92, M2, M4, Golf 1 GTI usw.).
 
Ich hab meins heute auch geholt... Muss es zwar mit meiner derzeitigen Graka auf Niedrig spielen, aber es sind immer noch so viele Reflexionen, dass es einfach hammer aussieht. Bis jetzt gefällt mir das Spiel echt richtig gut. :d
 
@GamerKing: Ich hab eine langsamere CPU und eine HD7870, kann es auf mittleren-hohen Einstellungen inkl. AA problemlos spielen. Welchen Treiber benutzt du? Crimson 16.3.1 hoffentlich!
 
Crimson 15.12 glaube ich. Hab aber auch noch nicht an den Einstellungen gedreht, sondern die waren so Voreingestellt. :d Drehs gleich mal auf mittel.
 
Schade wieder ein Jahr ohne NFS für mich. Meinen Geschmack hat es leider nicht getroffen, wirkt für mich wie ein early acces Spiel nur ohne Bugs, mir fehlt da einfach noch das gewisse Extra. Ich warte erstmal auf weiteren Content :)
 
Habs jetzt mit Mittel gespielt und läuft immer noch absolut flüssig. :d Nichtsdestotrotz muss demnächst ne neue Graka mal rein. :d
 
Der 16.3.1 hat bei mir spürbar die FPS erhöht, installier den auf jeden Fall!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh