[Sammelthread] Need for Speed 2015

Dafür sollen dann die Leute, die die PC Version zocken alle DLCs oder so gratis kriegen, zumindest sagte der gute LPN05 auf Facebook: "Alle DLCs werden in der PC Version inbegriffen sein"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das ganze eher so gelesen, dass bis dahin die DLC's schon verfügbar sind. Also zum Lunch der PC Version. Von Gratis steht da nichts.
 
"gratis" - Die Geldgeier verlangen dann bestimmt für die PC Version 80€.

Umsonst gibts bei denen in hundert Jahren nichtsmehr, das brauchen die keinem weis machen.
 
Ultimate Deluxe Digital Edition "nur 79.90" :d
 
Es sind keine Kostenpflichtigen DLC's und Mikrotransaktionen geplant ;)
 
Sarkasmus?

Es war schließlich auch nicht geplant, dass die PC Version bis Februar verschoben wird. Denen glaub ich nichtsmehr.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es die echt verdient haben, wenn man eine Raubkopie von dem Spiel zieht und einen Offline Crack draufhaut.

Das ist einfach unverschämt den PC Spielern gegenüber und der einzige Grund warum sie es verschoben haben, ist doch, dass sie mehr Profit aus den Konsolen Versionen rausholen können, aber zugeben würden die Geldgeier bei EA das in hundert Jahren nicht.
 
Also ich versteh das gejammer nicht....wenn ein 30 fps Lock drin wäre würden die Leute Jammern. Jetzt wo er nicht drin ist jammern die leute wieder also was sollen die Entwickler denn noch machen?

Und die Aussage dass keine DLC's geplant sind kommen vom Entwickler bzw. Publisher. Ob man jetzt wirklich sooo lange braucht um den Lock rauszumachen glaube ich nicht, ich denke einfach dass die PC Version nicht richtig optimiert ist und da dran noch gearbeitet wird was aber ja voll in Ordnung ist. Andere Spiele werden zig mal verschoben.
 
Ich sehe eher ein Problem darin, dass wir schon soweit sind, dass ein "no-FPS-lock" als Feature gilt auf das man auch noch froh sein darf das es überhaupt kommt :fresse:.
Ein halbes Jahr für solch ein Feature? Die haben von Rockstargames gelernt. Ganz einfach.
 
Du verstehst das Gejammer nicht?!

Jeder der ansatzweise ne Ahnung von der Gaming-Branche und Programmieren hat, der weiß doch, dass das nur vorgeschobene Argumente sind um diverse Marketing- und Verkaufsstrategien zu vertuschen. Und die Masse an Konsumenten kauft denen das halt auch noch leichtgläubig ab.

Man wird halt als PC-User an der Nase rumgeführt. Da riechen die Konzernriesen eben nichtmehr den großen Gewinn, so wie es früher der Fall war. Der wird bei den Konsolen reingeholt.
 
@Tearlessdeath Den FPS-Lock raus zuhauen könnte durchaus etwas länger dauern, falls die Logik FPS-Abhängig ist... Das war ja scheinbar bei Rivals so :d
Ich beschäftige mich hin und wieder mit Spielentwicklung und da wird einem immer davon abgeraten die Logik von den FPS abhängig zu machen, daher verstehe ich nicht ganz, warum die "Großen" der Szene das jetzt plötzlich nicht mehr so machen... Mag ja sein, dass Konsolen immer die selbe Hardware verbaut haben, aber dennoch kann man nicht von konstanten 30FPS ausgehen...
Keine Ahnung welcher Sinn dahinter steckt...
 
Man sollte gar kein Game mehr für PC bringen. Bei dem gequirltem Mist und ständigem Gejammer der aus dieser Ecke kommt. Pfui.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut habe ich mein Star Citizen :d....wait da wird ja auch genörgelt wegen Release...Mist :fresse:
 
Naja, was soll man denken, wenn ein Spiel angekündigt wird, das nur nachts spielt? Hm, ich sags dir, jetzt sind die Entwickler schon zu faul Landschaften zu kreieren, bei uns is Nacht, Grafik einfach schwarz lassen fertig.
Da hätten sie auch den Lock lassen können, weil wenn alles dunkel is, sieht man eh net, wenns ruckelt. :d

Ernst beiseite, wenn Need for Speed (so ist der wahre Titel), als evtl. das erste Spiel mit DX 12 raus kommt, dann is alles Genörgel vergessen und die Welt wird wieder richtig schön.

Obwohl, welche Effekte könnte uns DX 12 denn zeigen, wenn es eh immer Nacht is?

Das Spiel wird der Hammer werden, ich spürs irgendwie. :)
 
Ich hoffe dein Gefühl hat Recht. :)

Ich weiß nicht warum es verschoben wird, aber die Ausrede, das man plötzlich festgestellt hat, das die Comunnity gerne keinen 30FPS-Lock haben möchte, ist auf jeden Fall eine schlechte Ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK1504 Das Genörgel kommt ja nicht nur von den PClern, die Konsolenspieler nörgeln ja auch rum und teilweise auch zu recht... Es wird wirklich oft zu viel verlangt von den Games, aber es kann auch nicht sein, dass ein Game, welches 70€ kostet dann monatelang nicht spielbar ist. Zudem werden zuerst "Gameplay-Trailer" gekünstelt, die dann nicht dem wirklichen Spiel entsprechen. Ist zwar mittlerweile üblich aber okay ist es dennoch nicht... Da kann man das genörgel dann wohl verstehen.
Was PCler zusätzlich stört ist, dass der Fokus stark auf Konsolen gerichtet wird. Die zusätzliche Leistung die ein PC hätte wird einfach nicht ausgenutzt.
 
Weil es sich nicht rentiert und da sind die PC'ler auch selber Schuld. Und damit meine ich jetzt nicht mal wegen den Raubkopierern sondern die Affen die hier rumschreine "mimimi ich geb nicht mehr als 20€ für nen Key aus usw." sorry aber da brauche ich mich nicht wundern. Solche Spiele kosten in der Entwicklung einen haufen Geld weil oftmals viel Manpower dahintersteckt.

Und dass immer alles an Steam und sonstigen Dreck gebunden ist machts nebenbei bemerkt für den User nicht unbedingt besser...
 
Eben... zur "Strafe" raubkopieren? Das ist so hirnrissig, was will man damit erreichen? Mit Konsolen kann man relativ sicher Geld verdienen, PC Spiele sind preistechnisch vor allem wegen der Keys im freien Fall. Da muss man sich über nichts wundern.

Ich freue mich total auf das Spiel, auch wenn ich es sicher nicht für 70,- zum Release anschaffe.
 
 
Habe es vorbestellt, bevor die Ankündigung mit der Verschiebung auf nächstes Jahr kam für die PC-Version.

Das ist das Einzige, was mich momentan echt aufregt....reine Marketingsache um die Konsolen zu pushen...-.-
 
Aber was machst du jetzt, cancelst du die Vorbestellung, oder/und kaufst du dir eine Konsole?
 
Genau die Überlegung ist grad in meinem Kopf.

Dann habe ich ernsthaft nachgedacht, und diesen Punkt mit dem FPS-Lock mal außen vorgelassen...

Dann dachte ich mir, ich habe früher auch nur Rennspiele auf der Konsole gespielt oder mit Freunden zusammen...zumal es auf dem großen TV mit Anlage viel viel geiler ist. Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht doch eine schon lang ersehnte XBOX One kaufen soll oder eben diese Frechheit boykottieren sollte...
 
Ich würd zumindest warten, bis das Spiel auf Konsole released ist. Dann mal Tests und Videos angucken, nicht dass es evtl doch ein Reinfall wird, dann würdest du dich ärgern.
 
Vermutlich keine schlechte Idee... :P werde ich mal so im Hinterkopf behalten.

EDIT: Laut Amazon ist es immer noch lieferbar zum 5. November...auch für PC! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@b0a Kannst du nicht den PC auch an den TV anschließen? Controller-Unterstützung wird die PC-Version wohl auch haben, von daher ist dann kaum noch ein Unterschied zwischen PC und Konsole :) Mach ich bei Rocket League immer so, Notebook per HDMI an den TV, XBox Controller dran und passt :d
 
Klar kann ich das...aber dann kann ich schon Monate vorher spielen...Das nervt echt so und diese Ausrede bringt mich wirklich so auf die Palme...
 
 
Die Tuningmöglichkeiten und die Optionen am Handling zu schrauben sehen jedenfalls schon mal sehr gut aus!
 
Klar kann ich das...aber dann kann ich schon Monate vorher spielen...Das nervt echt so und diese Ausrede bringt mich wirklich so auf die Palme...
Hast du es so eilig? Musst du unbedingt schnell NFS zocken? :fresse:

Ich verstehe nicht, wie Leute wegen eines späteren PC-Release ernsthaft überlegen, bei vorhandenem Gaming-PC noch eine Konsole zu kaufen. Zumal GTA5 zeigt, dass sich das warten durchaus lohnen kann (hier lag der Release jedoch sehr weit auseinander).

Und am TV inkl. Anlage zocke ich meine PC-Games auch (mit Gamepad). Demnächst auch am Beamer. Wer einmal sauber verkabelt, braucht keine Konsole mehr (mal Konsolen-only-Titel außer Acht gelassen, wenn es mehrere sind und man wirklich so viel Wert auf zocken legt).

Mir ist der verschobene Release egal, ich kann warten. Und wenn's kommt, dann kommt's eben, und wenn es gut ist, wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh