[Sammelthread] Need for Speed 2015

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das erste mal ein Spiel bei Amazon vorbestellt, und es wurde heute versendet, kommt es morgen schon an? Weiß da jemand was wie es bei Amazon mit dem vorbestellen ist?

Also mir hat die Beta schon gefallen, bis auf das Handling hab es trotzdem nicht storniert. Schade das Audi nicht dabei ist. ein RS6 wäre ich gerne gefahren. :d
 
Achso. Wollte ich auch erst aber die Umstände...


Na, ich hol mir keine Konsole wegen einem Spiel. Ich mein, ich hab die 2 Jahre wartezeit für GTA V ausgehalten, dann schaff ich die paar Monate für NFS locker. ;)
 
Hab das erste mal ein Spiel bei Amazon vorbestellt, und es wurde heute versendet, kommt es morgen schon an? Weiß da jemand was wie es bei Amazon mit dem vorbestellen ist?

Sollte dann normalerweise ohne Probleme am nächsten Tag ankommen.

Ich bin mal gespannt, die Bewertungen sahen bisher nicht so gut aus.
 
Was haltet ihr von dem Spiel? Habe es bisher kurz anspielen können bei einem Freund.

Die Grafik ist ja schon geil - verlockt sehr, der Rest ist aber leider eher meeehhh. Das Spiel hätte soviel Potential gehabt :(
 
Bei EA weiß man halt nie so recht, ob der Entwickler oder Publisher die Schuld daran trägt. Wobei wenn EA seine Finger im Spiel hat, der Schuldige ja meistens schon ermittelt ist.... :heul:

EA ist einfach die Pest für die gesamte Spieleindustrie. So einen Konzern hätte es niemals geben dürfen.
 
Große publisher geben den Entwicklern zu wenig zeit ein spiel fertig zu stellen, wenn sie es nicht einhalten werden sie halt rausgeschmissen wie damals Black Box.

1 oder 2 Jahre sind viel zu wenig für ein AAA game...

Black Box hat NFS The Run damals nur verkackt, weil sie gezwungen wurden die frostbite engine zu verwenden.
Sie hatten auch nur 1 Jahr zeit es zu Entwickeln bzw. sich mit der neuen engine vertraut zu machen.

Und ja Ghost Games aka Criterion können halt kein NFS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds klasse seit Pro Street das erste NFS welches mir wieder Spaß macht. Schwächen sind vorhanden klar aber unterm Strich ein gutes Spiel.
 
Ich mag weder GS noch Gamepro und schon gar nicht den "Redakteur" aber zumindest stimme ich mit dem Fazit überein.
 
ht noch jemand probleme um das spiel zu starten? kommt jedes mal "server kann nicht gefunden werden. bitte erneut versuchen" ... gps plus hab ich nicht. gestern ging es auch ohne
 
Jungs ich habe ein Problem, wenn ich im Spiel auf spielen drücke kommt der lade Bildschirm wo man die controls sieht, wenn der Balken durch ist passiert aber nichts mehr, komme einfach nicht ins Spiel, habe Spiel schon neu installiert, hilft leider auch nicht, kann mir jemand helfen?
 
Keiner eine Idee das Spiel will einfach nicht laufen, kann ich es bei Amazon zurück schicken wenn es nicht geht?
 
Hm keiner ne Idee
 
Internet brauchst Junge INTERNET :d

Oder wohnst aufm Dorf mit Krüppelleitung was auch Qualitativ zu schlecht sein kann...

Es währe angebrachter wenn du die Leute fragst die sich damit auskennen oder zumindest dein Problem in Sichtweite posten: Technical Issues - Answer HQ


Und wenn man mal lesen würde dann währe man vielleicht auch schlauer :d

[READ ME FIRST]NFS - Basic Troubleshooting - Answer HQ


Überraschend viele haben wohl Connction Issues usw...

"06/11 We are currently investigating:

Stuttering / FPS lag
Infinite loading screen ( stuck on 100%)
Connection issues
Snapshot issues
Missing car / Reset progress"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab DSL 50 nur das game spinnt, ich schau mal, danke für die links
 
Moin leute sagt mal habe das NFS 15 seit dem 04.11.15 für die PS4 jetz ist meine frage könnt ihr da die farben des Wagens ändern ? bei mir geht das nicht kann nur die Vorgefertigten nehmen.....
 
klar kann alles ändern.
 
Also ich habe das Problem das ich keine Farbe vom wagen einstellen kann geschweige irgend welche Designs erstellen kann

ich kann immer nur die Voreingestellten einstellen......

bei mir kommt immer : ACHTUNG Laden von Coustom-Folie(n) vom Server nicht möglich. Bitte später erneut versuchen..........
 
Keiner eine Ahnung warum das bei mir nicht geht ?

Finde das echt komisch und schade das ich die Farben vom Wagen nicht ändern kann
 
Muss man eigentlich jeden zum offiziellen Forum verweisen für Probleme und deren Lösungen ? :rolleyes:
 
Gott oh Gott...

Ich hatte nicht einmal Probleme und suchte das Spiel seit Tagen Abends und es macht mir unfassbar viel Spaß. Das erste mal nach langer Zeit erlebe ich es wieder, das mich dieses Spiel mehr fesselt, als CS:GO, 1.6 und andere Games am PC.

Spiele auf der PS4 und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der Verbindung, langen Ladezeiten oder FPS-Einbrüchen. Läuft einfach top. Glitches oder Bugs konnte ich auch noch nicht feststellen, im Gegensatz zu den Vorgängerspielen.

Bin happy und werde mir diese beschissenen Reviews auch mit Sicherheit nicht durchlesen :d

Cheers

ps.: nachdem ich mir dann doch das Review gegeben habe, merkt man in den Details zB. das der Kollege, der den Artikel geschrieben hat, scheinbar keine Ahnung hat.

Mercedes SLS AMG oder Mercedes AMG GT ist doch irgendwie ein Unterschied.

EDIT:

Dinge die ich mir wünschen würde, die mit einem Patch nachgereicht werden sollen:

- mehr Verkehr, auch Nachts
- aggressivere Polizei
- Erweiterung der Stadt
- nachträglicher Tages-Zyklus
- mehr Tuningteile für die Autos. Verstehe teilweise nicht, warum man bei vielen Fahrzeuge an Kotflügeln etc. Dinge ändern könnte aber keine Teile hat...?! REP Stand LVL 43...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gestern 50 und hab drei voll aufgebaute Autos (m2, cayman, aventador), kann aber keine Spiegel etc ändern, bei keinem :/ mal sehen, ob ich dafür vlt noch die Story abschließe muss (72% gesamt)? Finds auch übel gut und spaßig, hätte ich nie mit gerechnet. Bissel mehr Spieler pro Server wären wünschenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ìch war gestern auch 50 .... und konnte Spiegel Rückleuchten ändern aber dafür keine Farben auf dem Auto machen auch nach einem komplette reset nicht..

Was bei mir nicht geht :

- Wagen Farbe ändern & Folien rauf hauen
- Scheinwerfer vorne nicht änderbar


also sonst geht alles bis auf diese beiden Sachen was mich total nervt,.... und was ich noch mist finde ist das es einfach zu wenig Tuning Teile gibt und leider auch zu wenig Auspuffblenden von namenhafte Hersteller was bestimmt an den Lizenzen liegt
 
ps.: nachdem ich mir dann doch das Review gegeben habe, merkt man in den Details zB. das der Kollege, der den Artikel geschrieben hat, scheinbar keine Ahnung hat.

Mercedes SLS AMG oder Mercedes AMG GT ist doch irgendwie ein Unterschied.

Naja, als ob das wichtig bei der Bewertung eines Spiels wäre. Da zählen Grafik, Steuerung, Story, Gameplay etc.

Ich hab bisher kein Review gelesen, da ich sowieso auf die PC-Version warten muss, aber ich werde es dann wahrscheinlich schon spielen.

- mehr Tuningteile für die Autos. Verstehe teilweise nicht, warum man bei vielen Fahrzeuge an Kotflügeln etc. Dinge ändern könnte aber keine Teile hat...?! REP Stand LVL 43...

Ich meine gelesen zu haben, dass bei bestimmten Autos die Fahrzeughersteller nicht so viel Tuning zulassen sollen.
 
Also soweit ich lauf dem Youtuber weiß, soll am Folieneditor noch geschraubt werden bzw der soll ja komplett anders noch kommen. Könnte also daran liegen. Ich hab beispielsweise null Probleme mit dem Folieren/Farben ändern etc.

Gut zu wissen...vielleicht kommen da ja noch ein paar Lizenzen. Damals bei Underground war die Auswahl einfach genial!

Bin mir sicher, EA haut da noch einige DLCs raus. Wäre ja mal geil, wenn man das Prinzip wie bei WoW machen würde. Ständig die Stadt erweitern, neue Autos und Tuningteile einbringen usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh