Need For Speed Carbon Problem Sammlethread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja das unterscheidet einen guten NFS Gamer von einem sehr guten!!!

Ich hatte da überhaupt keine Probleme!!

ich erwarte aber, dass ich es als guter Fahrer auch mal schaffe, dass sich z.B. ein gegnerisches Auto im Straßenverkehr um nen LKW wickelt und ich so den Gewinn erhaschen kann ;). Aber irgendwann wird der Arm lahm und die Lust sinkt auf 0

auch mal in n neues auto investieren und nich immer mit tier 1 rumfahren. ;)

danke, da bin ich schon selbst drauf gekommen :xmas:

hab eigtl. von Tier 1 bis 3 alles vertreten, ich zähl mal alles auf:

Camaro SS, Renault Clio, Charger R/T, Dodge Viper, Aston Martin DB9 (den von dem blauen Boss), ich glaub, das war alles ;)

Bei Tier 1 hab ich alle Leistungstunings, bei den andern 2 ca. 2/3

es sind soweit auch alle Autos auf max. Leistung ausgebaut, Reifen auf Grip & die andern Leistungseinstellungen auf mittel = standard

Hat da vielleicht noch jemand nen Tipp, wie ich durch geschicktes Verstellen dieser Regler bessere Chance erhalte, im roten Bereich zu punkten ?

Bei den Canyon Drift hab ich mittlerweile 2 geschafft, komischerweise ging das mit der Viper ganz gut, auch wenn es ein elendiges Gefummel war :xmas:
 
Hm, ich möchte in diesem deklarierten Sammelthread kurz und ich denke sachlich angebrachte Kritik los werden.

Ich spiele auch gern NFS Carbon (obwohl auch ihn nicht unbedingt für den besten Teil halte) und ich unterstütze auch hier seit Jahren immer wieder gerne mit Beiträgen (in jedem Bereich) gut geführte Threads und Diskussionen aber muß es hier im SPORT, RACING und SIMULATION - Forum unbedingt 6 Threads zum Thema NFS Carbon geben!?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=287021
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=290496
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=286491
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=288518
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=285542
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=231115
 
hey, läßt sich schon sagen woran die Probs bei den Geforce 7 Karten liegen?
Isses mit ner bestimmten Forceware besser bzw gibts Linderung durch das Deaktivieren bestimmter Effekte (Motion Blur etc.)?
 
Patch -> 1.3

Behobene Probleme
=================

- Probleme im Online-Authentifizierungsbildschirm wurden behoben


- Der EA Messenger kann durchgängig verwendet werden


- Ranglistenprobleme während Online-Verfolgungswechseln wurden behoben


- Bietet nun die vollständige Suchfunktion für Freundeslisten


- Startprobleme unter XP und 2000 wurden behoben

http://largedownloads.ea.com/pub/patches/NFS/carbon/



Erstes Fazit : die Rennen, die sonst immer abgestürtzt sind laufen jetzt durch ! YES !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link endlich einer wo der Download auch startet
THX
 
ich werd morgen auch mal in ruhe testen, bin mal gespannt, danke für den link!
 
bei mir machen sich abstürze so bemerkbar, das ich den PC meistens Reseten muss...
Hinzugefügter Post:
hab den Patch zwar gezogen, aber noch net ausprobieren können, bin in der Arbeit:(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit meiner 6800 GS eigentlich keine probs... wenn hoch kommt ist das prog vll. 10 mal angestürzt. Ich spiele auf 1280x800 (oda so!?) und details auf mittel/hoch - FLÜSSIG!
aber erst nachdem ich
1. den alten forceware nochmal draufgebügelt habe
2. die vibration meines gamepads ausgeschaltet habe :fresse:
3. die festplatte mal defragt habe

und zu dem "Problem" in dem roten bereich...
ich bin zuerst mit meinem DB9 durch die kurven gesaust und hatte erhebliche probleme, da hatte ich meinen geiz auf seite gelegt und mir nen murci gekauft. lief alles ohne probleme weiter - bis auf die canyon rennen. Also für den roten bereich braucht man schon ein Stufe 3 Wagen und für die canyon rennen kann ich nur nen tuner alà 350Z empfehlen.
Hab das erste mal gut 50 anläufe für darius gebraucht (mit murci) und 2 bei zweiten mal (mit 350Z)

;) probierts mal aus
 
also der auflistung des patches nach wurden mal wieder keine wirklichen probleme behoben, zumindest keine die hier gepostet wurden

[Hab das erste mal gut 50 anläufe für darius gebraucht (mit murci) und 2 bei zweiten mal (mit 350Z)
/QUOTE]

mit murci hab ich 2 anläufe gebraucht wa voll easy, man darf nur nirgend gegenfahren
 
Jungs, ich habs geschafft :d

hatte heute paar Nerven zuviel und hab jetzt noch 3 Rennen mit der Viper geschafft, davon 1 beim 2. Versuch, die andern beiden direkt beim 1. :)

danach musste ich leider noch was schaffen, aber ich probier mich jetzt mal wieder dran ;)

achso, noch ne Frage: wie kommt man auf 1 Million Knete ? Also 500k kann ich mir ja noch vorstellen, aber aus welchem Loch soll man die Mille zaubern ?
 
Mille = Tausend, Mio = Million, sorry musste sein =)

was meint ihr nu, läuft das Game auf meinem PC in 1280*1024 bei bei vollen Details ohne Motion Blur und ohne AA/AF anständig, sprich >30fps?
 
Mille = Tausend, Mio = Million, sorry musste sein =)

was meint ihr nu, läuft das Game auf meinem PC in 1280*1024 bei bei vollen Details ohne Motion Blur und ohne AA/AF anständig, sprich >30fps?
danke für den netten Hinweis ;) :p

ich spiel das Spiel mit folgenden Komponenten:

Celeron M 370 @ 15*160 = 2,4 Ghz
Asus P4P800 SE
2x512 MB TwinMos DDR400 2-2-2-6
Geforce 4 TI 4200 128 MB @ ForceWare 93.71

auf folgenden Einstellungen:

1024*768
AA 2x
Textur Filter: Trilinear
Shader Detail: High
V-Sync: Off
World-Detail: Medium (den Unterschied zu high oder max sieht man kaum)
Road Reflection Detail: aus (geht nicht mit ner GF 4, ist ausgegraut ;)
Car Detail: High
Car Reflection Detail: Medium
Rain: aus (geht auch nicht mit ner GF4)
Visual Threatment: low (geht auch nicht mit ner GF4)
Motion Blur: aus (geht auch nicht mit ner GF4)
Particle System: an

kann dir zwar keine Frames nennen, aber es läuft flüssig.

Ohne AA kann ich auch auf 1280*1024, aber mit sieht es besser aus ;)

Also sollte es bei dir vielleicht auch auf dem Ersatzsystem laufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch nicht der rote stadtteil hat zwar am längsten gedauerd was auch
logisch ist weil es der letzte und damit schwerste ist aber sonst war der
eigendlich genau so leicht wie die andern fand ich (also fürs verhältnis)
Hinzugefügter Post:
tja das unterscheidet einen guten NFS Gamer von einem sehr guten!!!

Ich hatte da überhaupt keine Probleme!!


ich auch nicht der rote stadtteil hat zwar am längsten gedauerd was auch
logisch ist weil es der letzte und damit schwerste ist aber sonst war der
eigendlich genau so leicht wie die andern fand ich (also fürs verhältnis)
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread hat die überschrift "Probleme"!!

spamt das ding nicht mit euren fps diskussionen voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich spiele das Spiel auf meinem NB.
Bin erstaunt das es ziemlich gut läuft -> alle Details hoch, Anti-all 4Fach
->Ruckelfrei.

Habe das gefühl das der Vorgänger NFSMW mehr Grafikleistung abgefordert hat.
 
achso, noch ne Frage: wie kommt man auf 1 Million Knete ? Also 500k kann ich mir ja noch vorstellen, aber aus welchem Loch soll man die Mille zaubern ?


Denk mal das kann man schaffen wenn man alle Boss Autos bekommt und damit weiterfährt. Ich hab am Ende 1.2x m insgesammt erhalten also kann man 200k investieren.
Hab aber auch nur 500k geschafft beim nächten anlauf die 1m probieren.
 
Denk mal das kann man schaffen wenn man alle Boss Autos bekommt und damit weiterfährt
also ich habe leider nicht ein einizges auto gewonnen, so viel pech kann man doch nicht haben
 
waaaaaaaah :teufel:

sch**ß EA-Kackbratzen

in dem Spiel wird jeder Mist doppelt und dreifach abgefragt, aber wenn man bei nem Rennen Continue drückt, kommt nix :kotz:

ich hab grad das Rennen gegen Darius gepackt, bin danach beim blöden Canyon Mist mal wieder geownt worden und drücke Continue statt Restart, zack, die ganze Arbeit für die Katz :heul:

dafür braucht man aber 3 Klicks zum Speichern :rolleyes:, nach dem Motto

"Ist ihre Oma damit einverstanden ?"
"Ist ihr Hund damit einverstanden ?"

mann, mann, das war definitiv das letzte EA Spiel, für das ich Geld ausgegeben habe, und beim feierlichen Untergang dieses Saft-Ladens mach ich ne ganz große Flasche Sekt auf :-[
 
Das mit den Rennen wiederholen kenn ich nur zu gut, hatte den vorletzten Boss fertig und musste zu dem Typen fahren und als ich da war und der Ladebildschirm kam war ich raus aus dem Game.
 
Das mit den Rennen wiederholen kenn ich nur zu gut, hatte den vorletzten Boss fertig und musste zu dem Typen fahren und als ich da war und der Ladebildschirm kam war ich raus aus dem Game.
jop, und bei den Quick Races der selbe Mist, da macht man ein paar Rennen, landet auf dem Desktop und die Ratte hat nix davon gespeichert :rolleyes:

und beim Rennen gegen Darius kommt ja nach dem ersten Rennen die Anzeige, dass man 50k Money kriegt, ja, nix ist, wenn man danach verliert, kann man sich die Asche in die Haare schmieren
 
Ich bins ma wieder :d

Habe da mal zwei weiter Fragen:

- Wie schalte ich die Felge "SUPERTURISMO" von O.Z frei?

- Wie kann ich denn mehrere Vynils (oder wie man dass schreiben mag) benutzen?

Edit: Sry, falscher Thread :fresse: Aber dennoch könnt Ihr mir helfen :d
 
die ganzen teile die im spiel nicht freigeschaltet wurden musst du in der herausforderungsserie freifahren ( finde ich total sinnfrei)
vinyls kein ahnug habe meine autos nur dezent getunt
 
so wollte heu mal wieder diese mist spiel zuende bringen, damit ichs endlich löschen kann und siehe da wenn ichs starten will hab ich für 3-4 sekunden nen schwarzen bildschirm und finde mich dann wieder auf dem desktop wieder

was soll der scheiss!?
 
Habe meine 7900GS auch mal mit Ver1.3 getestet:

Dazu im Game alles auf Maximum und im Treiber 4xAA+8xAF + Auflösung 1440x+900 gestellt, dabei mußte ich feststellen, daß das Spiel doch ordentlich ruckelte und das FSAA im Bild nicht zu sehen war.
Mit Rivatunerserver habe ich mir im Game während des Rennens die FPS-Rate anzeigen lassen, diese rutschte dabei teilweise auf 18fps runter.

Danach habe ich die Treibereinstellung der Geforce bzgl. FSAA auf anwendungsgesteuert gestellt und nun läuft alles mit o.g. Einstellungen perfekt, auch mit Bewegungsunschärfe.
FPS-Rate ist nun fast ausnahmslos konstant bei 30fps.

Wer hat denn da nun wieder etwas verschlampt?
Nvidia in ihrem latest WHQL-Treiber (93.71, den ich nutze) oder EA in der Spielroutine?
 
Deine CPU ist mit Sicherheit nicht zu langsam.
Du hast mit 1280@High 0xAA 0xAF 37fps, ich habe mit 1440@Maximum 4xAA 8xAF 30fps! Bei dir ruckelt es, bei mir läuft es gefühlt absolut flüssig?
Da kann wirklich was nicht stimmen.
 
also bei mir ist es auch sehr krass mit der leistung. wenn ich bei meinem sys maximal details nehme und dann noch im treiber 4xAA und 8xAF und bild auf hohe quali, dann hab ich so 30-50 fps, mache ich es jedoch auf maximal geht es runter auf 20-30 fps, was bei dem spiel schon sehr ruckelig ist. irgendwie brauch ich nen neues sys.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh