Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
naja der renner ist es nicht! finde most wandet besser!
hab die Demo auf der 360er gespielt
Und immer schön in der Wunde Popeln, DANKE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja der renner ist es nicht! finde most wandet besser!
Danke! Schön,dass du es auf der 360 gespielt hast.....naja der renner ist es nicht! finde most wandet besser!
und nochwas, der kerl kann mal voll nicht fahren, das sieht man bei allen videos!
Heute 01:40
1. Woher willst du das wissen, wenn du noch nie ne PC Version live zu Gesicht bekommen hast - genau wie alle?Danke! Schön,dass du es auf der 360 gespielt hast.....
Hab ich auf der GC auch! Danach hab ich die Demo für die PS2 mitgenommen und war von der Demo nicht überzeugt! Warum? WEIL ES NICHT FÜR DEN PC WAR! DIE GRAFIK AUF DEN KONSOLEN IST MIES!!!!! Kommt auf beiden Konsolen nicht an nen PC ran!
Samma sollte nich ne demo zu Carbon am 2.10 erscheinen ?
Soweit ich weiß nicht, aber ich kann mich natürlich auch irrenZitat von SPR1NGER
Samma sollte nich ne demo zu Carbon am 2.10 erscheinen ?
Ich habe auf nfs-center.de gelesen, dass ein User einen Freund bei EA hat. Er hat gesagt, dass die Demo am 10.10.06 rauskommt ( +/- einem Tag) Is mir zu lage
wie gesagt ich sag lieber nichts mehr dazu, ist aber Typisch EA.
wenn das auf mich bezogen war, dann lass solche dumme kommentare in zukunft!jetz heulen sich hier wieder alle aus und spielen tut ihrs hinterher trotzdem. meine güte man kann sich auch über nen sack reis aufregen, der gerade umgefallen ist....
ich weiss es gehört nicht hierher......Ein herzliches an dieser Stelle auch von mir
ich weiss es gehört nicht hierher......
extra für dich schau mal Battlefield 2142 (1,08GB)Demo
http://www.gamershell.com/news/33355.html