need for speed - carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, hier mal wemigstens ein kleiner Trost ... Die Videos find ich geil.

http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=59651

Und hoffentlich kann man in Carbon mit dem BMW M3GTR mehr als in MW anfangen ^^ Denn die Tuningmöglichkeiten sind ja mal der hammer :eek:

Ich sehe es schon vor mir ... 350Z, M3GTR, Skyline GT-R, R8 und vielleicht noch ein Porsche :fresse: Obwohl auf den Brera freue ich mich auch schon :xmas:
 
naja der renner ist es nicht! finde most wandet besser!
hab die Demo auf der 360er gespielt
Danke! Schön,dass du es auf der 360 gespielt hast.....
Hab ich auf der GC auch! Danach hab ich die Demo für die PS2 mitgenommen und war von der Demo nicht überzeugt! Warum? WEIL ES NICHT FÜR DEN PC WAR! DIE GRAFIK AUF DEN KONSOLEN IST MIES!!!!! Kommt auf beiden Konsolen nicht an nen PC ran!
 
Da wäre ich mir speziell was XBOX360 und PS3 betrifft nicht so sicher.
 
Die Grafik auf der 360 war echt nicht so gut! Ich fand da sogar NFSU2 besser! Lauter scharfe Kanten an den Autos und die ganzen Effekte haben nur künstlich gewirkt! Was die PS3 angeht hab ich noch keinen Plan! Aber wenn der PC schnell genug ist und die GPUs passen,dann können die Konsolen wieder nicht mithalten.
 
ich find das video gar nicht gut, das sieht eer aus wie most wanted und bietet gar nix neues...

und nochwas, der kerl kann mal voll nicht fahren, das sieht man bei allen videos!
 
Zuletzt bearbeitet:
was zum teufel hat sich ea nun wieder erlaubt?

was soll das sein?
ist das ein verspäteter aprilscherz?
ich bin mit extremst geringen erwartungen an die demo rangegangen aber DAS ist jawohl ein witz!
ne, kein witz...eine frechheit!
nich nur dass das spiel ruckelt wie sau (könnte daran liegen, dass es ne demo ist, aber trotzdem absolut inakzeptabel!), was ist das denn bitte für ein "fahrverhalten"?
das kann doch nich den ihr ernst sein?

wenn man das game unter nem neuen namen rausbringen würde, ne neue serie starten würde, könnt ich es als unterdurchschnittliches arcade-game akzeptieren.
aber das game nennt sich NFS!
nfs war mal die geilste rennspielserie die es gab.

teil 1, 4, 5 und vor allem teil 3 waren grandios!
teil 3 hab ich geliebt, es war das geilste überhaupt.
mit lenkrad kam dank der geilen strecken, autos und grafik echtes feeling auf.
man konnte die autos richtig "fahren"... bei carbon beschränkt sich das fahren auf hastiges links-rechts drücken! :stupid:

selbst der erste underground-teil war ganz in ordnung und ich kann die leute verstehen, die heulen, weil sie die nase voll von pseudo-coolen getunten japanern haben aber selbst das würde ich mir noch gefallen lassen, aber doch nicht DIESE steuerung!
was hat den diese steuerung mit einem auto-rennspiel zu tun?
nfs wollte nie eine simulation sein...aber das feeling, das bei carbon rüberkommt erinnert an alles, nur nich an ein autorennspiel!

test drive war nfs 13 jahre lang unterlegen aber nun hat ea es geschafft, mit carbon die nfs-serie endgültig zu versenken!

was ist das bitte für ein markt, in dem ea mit dieser schon seit jahren lächerlichen, unverschämten qualität immernoch marktführer ist?
 
Ich hoffe schon seit dem ersten Teil der NFS "U" Serie, das EA sich mal wieder an alte Tugenden erinnert und ein Fahrverhalten ala NFS Porsche bringt. Da konnte man wenigstens noch gekonnt mit dem Gasfuß driften. Wird wohl wieder nichts werden :( .
 
jetz heulen sich hier wieder alle aus und spielen tut ihrs hinterher trotzdem. meine güte man kann sich auch über nen sack reis aufregen, der gerade umgefallen ist....
 
OT: Wo ist ein Sack Reis umgefallen???? Mist, schon wieder ?

ICh flipp aus, ich habs geahnt...so eine Sch***e aber auch...was mach ich denn jetzt???:lol: :lol:

Mann, mach dich locker bitte. Ist aber doch einfach die Wahrheit das die Steuerung bei NFS Porsche und Konsorten viel besser war...MW hat mir auch nicht soooo viel Spass gemacht..

NFSU1 war noch Geil...ab Teil 2 wars schon nicht mehr so gut. Schau mer mal und lassen uns Überraschen...
 
@lilmatic

und nochwas, der kerl kann mal voll nicht fahren, das sieht man bei allen videos!
Heute 01:40

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen ... Also was dass Herausbeschleunigen von Kurven betrifft, kann der sich direkt ans Fenster stellen und sich vom Blitz treffen lassen.

Aber was die Grafik betrifft, bin ich nicht so "wählerisch" :) Da hätte ich jetzt gesagt: Hauptsache das Fahrgefühl stimmt ;) Aber laut Neikie soll das ja die Katastrophe sein :-[

Naja, mal gucken was das Spiel so mit sich bringt ... Irgendwie müssen die diesen ganzen Sch**** ausgleichen :hmm:
 
Danke! Schön,dass du es auf der 360 gespielt hast.....
Hab ich auf der GC auch! Danach hab ich die Demo für die PS2 mitgenommen und war von der Demo nicht überzeugt! Warum? WEIL ES NICHT FÜR DEN PC WAR! DIE GRAFIK AUF DEN KONSOLEN IST MIES!!!!! Kommt auf beiden Konsolen nicht an nen PC ran!
1. Woher willst du das wissen, wenn du noch nie ne PC Version live zu Gesicht bekommen hast - genau wie alle?
2. Das mit der Grafik auf der xBox360 ist bekannt und das wird in der Final voraussichtlich nicht so sein. Die Version auf der GC war ja schon längere Zeit vorher rausgegeben und daher nicht im Endstadium. Die Grafik auf der xBox360 wird gleichwertig mit der des PCs sein - abgesehen von der Umsetzung (Auflösung, Bildschirm, etc. ..). Alles andere würde keinen Sinn ergeben und traue ich EA auch nicht zu. Mit MW war die 360 kaum ausgelastet und das wird auch erst mit dem nächsten NFS (2007) anders werden, da bei Carbon immernoch auf die gleiche Engine gesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn das mit aufregen zu tun???

Wir reden (schreiben) die ganze Zeit über nix anderes...und ein bisschen lesen würde manch Sinnlose Fragen sicherlich vermeiden, oder nicht?

Also dann mach ich :wall: :wall: :wall: so oft ich will...
 
Hierbei hätte sogar das richtige Lesend des Datums gereicht - es war nie die Rede davon, dass die Demo am 02.10., sondern die Full am 02.11. erscheint :d
 
@ #291
Ich find solche Kommentare völlig unangebracht, solange man ein normaler User ist. Damit macht man auch nix besser und spammt auch nur rum. Mach ich derzeit zwar auch, aber ich wollt's mal sagen .. bin Supermod in nem anderen recht großen Forum.
 
wegen der Demo!!
ursprunglich war eigentlich die rede(btw war auch in NFS-Planet.de zu lesen) von ende September anfang Oktober, nun ist es sogar wieder entfernt worden, steht nur noch Oktober, aber wann Kp.
http://nfs5.gamesweb.com/nfsc_demo.php
daswegen lasse ich mich lieber überraschen, hoffe wenigstens das die es am WE bringen, und nicht während der woche.
Im übrige bin gespannt auf die zwei neue Online Modi einschließlich polizei.


Wie bereits hier angekündigt gibt es noch mehr zum Onlinemodus von Need for Speed Carbon zu sagen. Wie unsere Kollegen von Speedmaniacs berichten, wird es nämlich die beiden Modi "Pursuit Tag" und "Pursuit Knockout" geben:

So besteht die Aufgabe des Spielers im Modus "pursuit tag" darin bis zu sieben Polizeifahrzeugen zu entkommen. Gelingt einem das für eine Dauer von einer Minute, erhält man nicht nur die maximale Punkteanzahl auf seinem Konto gutgeschrieben, sondern wechselt auch von der Rolle des Gejagten in die des Jägers. Gefahren wird dabei in einem Teil der frei befahrbaren Spielwelt.

Bei "pursuit knockout" handelt es sich um einen Modus "der dem K.o.-Modus von Most Wanted sehr ähnlich ist", erklärt John Doyle. Das Spielkonzept bürgt in jedem Fall für reichlich Action: "Bis zu acht Spieler können an einem Rennen auf einer Strecke teilnehmen. Der Letztplatzierte fliegt dabei am Ende jeder Runde raus und wird automatisch zu einem die Verfolgung aufnehmenden Polizeifahrzeug und muss den noch im eigentlichen Rennen verbliebenen Spielern so viel Schaden wie möglich zufügen. Mit jeder Runde erhöht sich die Anzahl der Polizei, bis nur noch ein Fahrer übrig ist. Dieser muss schließlich zwei Runden unbeschadet überstehen, bevor er sich als Sieger über die Gesetzeshüter fühlen darf."

Gute Streckenkenntnisse sind das A und O, denn die als Polizei auftretenden Spieler können zum Beispiel Straßenblockaden mit ihren Fahrzeugen errichten. Und noch einen Vorteil haben die Uniformierten auf ihrer Seite: Während man als Spieler nur den normalen Streckenverlauf befahren kann, darf die Polizei abkürzen und durch die für den Spieler gesperrten Streckenabschnitte fahren. Welchen der drei Polizeiwagen (Rhino, Cruiser oder Corvette) man steuert hängt übrigens vom Level des eigenen Fahrzeugs ab.

hier aus NFS-Planet forum

Demo Termin

Ich habe auf nfs-center.de gelesen, dass ein User einen Freund bei EA hat. Er hat gesagt, dass die Demo am 10.10.06 rauskommt ( +/- einem Tag) Is mir zu lage

wie gesagt ich sag lieber nichts mehr dazu, ist aber Typisch EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf nfs-center.de gelesen, dass ein User einen Freund bei EA hat. Er hat gesagt, dass die Demo am 10.10.06 rauskommt ( +/- einem Tag) Is mir zu lage

wie gesagt ich sag lieber nichts mehr dazu, ist aber Typisch EA.

lol wer so einer aussage glaubt ist selbst schuld, so typisch "ich kenn jemand der jemand kennt und der kennt jemand der von jemanden gehört hat dass der mitbekommen aht dass des so ist"

solche vermutungen sind kindisch und wenn man im internet guckt hat jeder 5. user 5 brüder und 8 schwestern bei ea und die oma putzt da
 
jetz heulen sich hier wieder alle aus und spielen tut ihrs hinterher trotzdem. meine güte man kann sich auch über nen sack reis aufregen, der gerade umgefallen ist....
wenn das auf mich bezogen war, dann lass solche dumme kommentare in zukunft!
wenn ich sag, dass ich das game nicht kaufen werde, dann mach ich es auch nich.
wie gesagt, seit underground 1 (eigentlich schon seit hp2) ist die einst so geile serie für mich gestorben.
außerdem hab ich auf ner x360 andere alternativen als pc-spieler... ;)
 
ÖHM JOAH, was soll ich denn damit :hmm:

Hab die Demo ja schon :d Nur funzt es bei mir komischerweise nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh