need for speed - carbon

Und vorallem kann man bei der Demo das Autosculpt Verfahren antesten? Habe mir nähmlich grad mal die Demo Screenshots angeguckt und da konnte man schon ganz deutlich erkennen dass da die Screenshots im Autosculpt Menü gemacht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann nur sagen das Game sit voll der Hardwarefresser.
Mit meinem SYS siehe sig, bei 1280*1024 alles high , nur 25FPS kann doch net sein.
 
Also kann nur sagen das Game sit voll der Hardwarefresser.
Mit meinem SYS siehe sig, bei 1280*1024 alles high , nur 25FPS kann doch net sein.

oh oh. da bekomm ich richtig angst weil mein system einen tick unter deinem liegt.

kann sein dass die demo noch nicht richtig optimiert wurde, hoffentlich wird das noch.

danke fürdie infos jungs!
 
omg, na da freu ich mich ja schon :fresse:
Ich werds wohl eh nur auf 1024x768 zocken. Kann man in der Demo auch die Spoiler selbst variieren?
 
Also ich find die Geschwindigkeit kommt mal gaaaaaarnicht rüber! Das ist wie als wenn ganze Zeit "SPeedbraker" an wäre


@ Springer

Camaro , Gallardo, der andere fällt mir grade nicht ein ( glaube aber das es ein Subaru Impreza ist)
 
Bin gerade beim installieren. Hoffentlich wird ganz brauchbar!
Also die selben Autos wie auf der PS2 und 360 Demo?
 
kein widescreen support
extrem träge steuerung
und bei 100 MPH in der kurve gemächliches dahindriften ... fühlt sich an wie bei 30km/h
 
kommt die geschwindigkeit auch nicht rüber mit der "Stoßstangen-Kamera" ?

btw: ist grade auf einer weiteren deutschen seite aufgetaucht, da lad ich jetzt ersma mit 190KB/s.
 
man man man... alle server voll.. aber so wie sich das anhört lohnt es sich eh nicht wirklich :d
 
mir gefällts nicht:(
1. hardwarefresser
2. was ist das bitte für eine steuerung der autos? beim driften fühlt es sich an als würde man mit nem spielzeugauto fahren! auch im allgemeinen fahren sich die autos so richtig komisch, das ist nicht mehr schön!
3. kommt die geschwindigkeit nicht rüber, zumindest in der motorhauben ansicht nicht!
 
ich bin ja mal gespannt ob die gegner immer noch vom kartenrand mitgezogen werden, sodass man sie nie abhängen kann. das fand ich in most wanted so richtig schlecht....soo dämlich.
 
Ja, das mit dem driften stimmt und überhaupt du Geschwindigkeit kommt kein bisschen rüber, auch nicht in der "Vogelperspektive"

naja hier was zur Aufmunterung




€: Da war der Camaro am Werke....
 
lol, ich hab doch gesagt freitag abend!

Hat noch keiner hier nen mirror? :)(
 
boah ey..man glaubt es kaum...da bricht der download bei 550mb ab:mad: :mad: :mad: ich könnt hier gegen die wand laufen:wall: nochmal neu:shot:
 
Also ich bin von der Demo eig überzeugt. Es hat sich zwar gerad bei mir aufgehangen aber naja. beim driften hatte ich so meine probs aber sonst ok. die grafik ist auch nich schlecht.
Ich weiß nicht wie ihr das meinst mit der Geschw aber ich finde es ist auch ok.

Aber man darf ja nich vergessen es ist nur ne Demo. Es wird bestimmt noch was verbessert aber so oder so ich werds ham wenns erhältich ist! Bin einfach nur Fan und da muss das sein. Dass nich so viele Neuigkeiten im Game sind find ich auch nicht so schlecht, weil mir einfach nur das Game und ne Abwechslung gefhlt hat. Und bei MW waren auch nicht alle begeister und doch wurde es relatv erfolgreich und gut angenommen.

€: bei mir läufts eig vollkommen flüssig bei allem auf hoch o. maximum
 
habs jetz auch mal angetestet
und ich finds net sehr gelungen, das mit dem ganzen teamzeugs mag ich schon ma nicht. weil ich bei nen rennspiel rennen fahren will und net irgendwelche teambefehle geben. der driftmodus is ma derbst arcadelastig und macht nich wirklich spaß. das speedgefühl kommt auch net so super rüber (und irgendwie auch zu verschwommen). was ich ganz gut find Canyon-Duell und das Autosculpt tuning . zur performance, die is ja mal unter aller sau ( kann nicht mal mit méiner höllenmaschiene auf 1280x1204 alles auf full spielen ohne das es jede minute die frames einbrechen und sich das am bildschirm mit bemerkba macht. hatte mit mw null probs )

naja aufjedenfall kaufen werd ichs mir nicht, wahr schon so bei battlefield 2142 . was EA grad abzieht find ich unter aller sau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf hoch stellt,sieht es sogar ganz gut aus. Die Modi find ich noch brauchbar. Der Drift is etwas einfacher als bei NFSU und NFSU2,aber noch ganz lustig. Der Circuit ist ganz gut,auch wenn das gelaber der Teammitglieder etwas nervt! Und das Canyon-Duel erinnert mich ganz stark an FnF Tokio Drift! Das is echt geil! Die Steuerung is auf jeden Fall besser,als auf der PS2 oder der 360! Also jetzt heisst es nur noch warten auf meine Collectors Edition. :d
 
so, ich hab auch mal ausgiebig getest und bin, wie schon von most wanted, ziemlich enttäuscht.

die steuerung ist viel zu einfach und die teammitglieder machen einem das rennfahrerleben noch um einiges leichter, als es sowieso schon is.
das driften ist der letzte mist, da kann ich auch F-Zero X aufm SNES spielen oder Wipe Out aufm N64...gar kein realitätsbezug...ich weiß selbst, dass nfs keine simulation ist, aber nen bissel mehr realismus würde dem spielspaß schon guttun.

gelungen fand ich bis jetzt nur das autosculpt...das wird in der finalen version bestimmt noch ordentlich ausgebaut, da ich nicht denke, dass es nur so wenig vorgefertigte teile pro wagen gibt.

das feeling von UG1 und zu großen teilen auch UG2 kommt in der demo auf keinen fall rüber. so ausgiebig wie den ersten underground werd ich wohl keinen nfs teil mehr zocken :(

EA sollte mit dem publishen des nächsten teils mal n weilchen warten und dann wieder nen richtigen kracher bringen...sonst is das wie mit FIFA usw...zwei wochen spielen und dann innen müll...
 
Das Driften ja mal megakacke gemacht hab beim ersten mal 800 Punkte gemacht das Auto kann man ja gar nicht kontrollieren gibts da nen Trick oder so?
 
so nun fange ich mal an die demo zu laden...
gebe gleich mal bescheid wenn es fertig ist so in 2 stunden, dank meiner tollen internetleitung (dsl1500) :fresse:^^
 
800kb/s bei Krawall.de...:hail:

Jetzt hab ich die Demo und kann sie nicht antesten weil mein Rechner in einzelteilen auf meinem Schreibtisch steht und ich mit meinem verf.... Umzug immernoch nicht fertig bin...:eek:
 
Kann mir mal einer weiterhelfen :confused:

Ich habe die Demo jetzt installiert und kann irgendwie kein Rennen starten :hmm: Ich komm nur ins Autosculpt Menü und nicht weiter. Wenn ich einen Wagen ausgewählt habe, wähle ich erst einmal ob ich Manuell oder Automatik schalten will und dann komm ich ins Autosculpt Menü und das wars dann auch schon?!?!
 
Kann mir mal einer weiterhelfen :confused:

Ich habe die Demo jetzt installiert und kann irgendwie kein Rennen starten :hmm: Ich komm nur ins Autosculpt Menü und nicht weiter. Wenn ich einen Wagen ausgewählt habe, wähle ich erst einmal ob ich Manuell oder Automatik schalten will und dann komm ich ins Autosculpt Menü und das wars dann auch schon?!?!

wuuste auch erst nicht weiter....

musst die größte Taste deiner Tastatur drücken...... :shot:



€: menno valkyr.. hast mir alles zu nichte gemacht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh