need for speed - carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ebenfalls eine X850XT@570/610Mhz und spiele auch alles auf max. (Sprich 4*AA, 1280*1024 und noch der Rest was man so alles auf High stellen kann) und konnte bis jetzt auch keinen einzigen Ruckler feststellen :confused: Und die Demo läuft bei mir ebenfalls flüssiger als die MW Demo ... Fragt mich nicht warum :hmm:

Aber die Hoffnung, dass EA bis zum Release noch einige Macken behebt, gebe ich so leicht nicht auf :fresse:
 
Mit meinem Sys hab ich im Schnitt 35-50 FPS wenn ich ALLES hoch mache...

Aber das Motion Blur is eh hässlich, hab ich raus gemacht...Ich werd mir die Vollversion mal von nem Kumpel holen, wenn es dann besser ist, kann man es ja mal zocken, aber mehr wirds nicht werden...:shot:
 
Hab grad mal die Demo gespielt.
Ist ja ein ziemlicher Reinfall vorallem der Driftmode.
Auch die Grafik ist irgendwie nicht so schön anzusehen.
 
Läuft 1280x1024, max Details, Blur, 4xAA ruckelfrei.

Mir gefällts aber irgendwie nicht - weder die Grafik, noch das Setting vom Game.

Mit eingeschaltetem Blur-Effekt is einfach alles verschwommen, sieht total scheisse aus, ohne Blur fehlt einfach was. Und HDR gibts auch net mehr - wieso auch immer -.-
 
Kann mich den vielen Vorrednern nur anschliessen.

Miese Grafik, dafür miese Performance, und absolut bescheidenes Handling.

Oder ist das normal das sich mein Gallardo anfühlt wie auf Schlittschuhen?

Das wars dann wohl.

R.I.P. NFS
 
ich bekomm die demo auch nicht installiert. der sagt das directx 0 oder höher erforderlich ist, aber naja, ich hab 9c drauf, frage, warum tuts dann nicht ?

Hat wer ne idee?
 
also bei mir läuft es auch mit komplett hochgedrehten details auf 1280x1024 ohne probleme.

die demo ist ganz ok, halt nicht so der knüller, das war aber klar!
 
Das komische ist ja, dass es bei der XBOX360 so einigermaßen nach guter Grafik aussieht, aber bei der PC-Version nicht so dolle ist (Obwohl hier einige ne deutlich bessere Grafikqualität als die XBOX360 haben)

Mal ne Frage ... Habt Ihr auch dieses Problem mit dem Lachgas? Also wenn Ihr jetzt Nitro einschaltet, dass das dann so aussieht als ob man "normal" weiterfahren würde. Bei mir kommt dann weder ne Flamme aus dem Auspuff, noch wird die Grafik so "verschwommen"
 
Das komische ist ja, dass es bei der XBOX360 so einigermaßen nach guter Grafik aussieht, aber bei der PC-Version nicht so dolle ist (Obwohl hier einige ne deutlich bessere Grafikqualität als die XBOX360 haben)

Mal ne Frage ... Habt Ihr auch dieses Problem mit dem Lachgas? Also wenn Ihr jetzt Nitro einschaltet, dass das dann so aussieht als ob man "normal" weiterfahren würde. Bei mir kommt dann weder ne Flamme aus dem Auspuff, noch wird die Grafik so "verschwommen"

also bei mir kommt schon Nitro raus ist auch gut sichtbar so ne rötlich farbe.
neu ist auch das mann beim drift modus auch noch noßen kann!!!
glaube bei Nfsu ging das gar nicht!!!oder!!!
Canyon Race no nitro.

zum glück bin ich bissher nicht als einzige zumindest von der Demo entäuscht!!!

Grafik naja!!! rückelt tut nichts...nur das blöde fahrgefühl!!!!

ich werde aufjedenfall mit dem Kauf des game warten sollen andere tester machen.

was ist jetzt mit den Patch!! kein patch oder!!! 1.2!!!
 
patch für die demo?
wills erstmal installiert bekommen -,-

scheiß directx fehlermeldung..
 
Wegen der Lachgassache: Bei mir kommen auch keine Flammen. Nur die Sicht verschwimmt NOCH MEHR als normalerweise ;)
 
Ich denke mal, dass die Performance des Games in der Vollversion besser sein wird. Die Anno 1701-Demo lief auch deutlich schlechter als die Vollversion jetzt und ich habe sogar mehr Details eingeschaltet.

Ich werde es gleich zocken noch 35 Minuten :grummel:
 
Also ich hab mich nach dem Gothic 3 Desaster wirklich auf Carbon gefreut, aber:

-Im ersten Rennen habe ich sofort den Überblick verloren. Alles ist irgendwie gleich blau-weiß. Wie das mit den Teamfahrern funktioniert ist mir ein Rätsel. Den Nitro spürt man gar nicht mehr. Wenn da nicht die Rücklichter langgezogen wären, würde man gar nicht merken, dass er an ist. :hmm:

-Das generelle Fahrgefühl ist noch schwammiger, als das von MW. Ich habe gar kein Gefühl mehr für das Auto. Komischerweise komme ich mit dem Muscle am besten zurecht, obwohl der eigentlich am wenigsten Grip haben sollte. :hmm:

-Das Canyon-Rennen ist ja ganz ok, aber das man Abzug fürs Rammen bekommt ist lächerlich. In NFSU2 konnte ich die anderen prima abdrängen, in MW fuhren die Gegner schon unbeirrt auf einer Gummischnur (rammten mich aber natürlich raus :mad: ) und nun soll ich auch noch Abzug auf das Rammen der Gummifahrer bekommen?:shake:

-Wenn ich keine Teile mehr montieren kann und mich auf dieses komische Breitziehen der Karosse beschränken muß ist schon mal gleich der Frust da. :(

-Der langersehnte Drift-Modus ist ein Witz. Das Auto fährt sich wie ein Slotcar und hat nichts mehr mit Drift-Feeling zu tun. In NFSU2 war ich Drift-König und hab alle meine Freunde versägt, aber hier macht meine Lieblingsdisziplin keinen Spaß mehr. :shake: Die Autos sind außerdem viel zu schnell, um überhaupt noch kontrollierte lange Drifts mit vielen Punkten zu zaubern. Die hätten einfach den NFSU2-Driftmodus übernehmen sollen, so ist das Scheiss.

Die Grafik ist unspektakulär, ruckelt aber in HQ auf meinem Sys. Das Fahrverhalten ist mir zu unkontrolliert und ungenau. Da baut die NFS-Serie kontinuierlich ab. Ich bin also echt enttäuscht und werde garantiert keine 50€ dafür berappen. Vielleicht später 10€ in der Wühlkiste.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs zwar nur mal kurz angespielt aber ich finde es ganz ok, ich weiß gar net was ihr alle hab. Was ist Autosculp? ??? Gibbet auch ne frei Fahrt oder kann man was anderes machen nachdem man die 3Rennen gewonnen hat?
Wo kann man auf KM/H umstellen?
Ich finds nur scheiße das man den Motor nicht tunen kann!

Ich werds gleich mal genau unter die Lupe nehmen!
 
ich kann das immer nochnicht glauben, dass die so einen scheiss abliefern :fresse:
 
Also ich habe mir die demo gezogen uns grade bisschen gezockt. Jetzt habe ich es wieder deinstalliert. Das Spiel ist mal echt grausam.
Sieht schlechter als NFS MW aus, Steuerung ist absolut mies und die Rennmodi auch.
Als das Spiel werde ich definitv nicht mehr spielen. Da bleib ich beim NFS MW, was meiner Meinung mit zu den besten der NFS Reihe gehört.
Aber NFS C :kotz: :kotz:
 
Moin
also ich habe auch die demo und es laüft flussig
zum game also mw gefällt mir besser von der grafik her ich finde es sieht alles plastikhaft aus und glatt , nicht schön eben.
Zum driftmodus man muss sich dran gewöhnen denn geht aber voll ab.
kaufen werde ich es auch nicht , werde mir das denn mal so bersorgen.
 
Wirds denn eigentlich ne frei befahrbare City geben? Die Demo ist ja echt schmal, drei Rennen, kein Tuning, kein Teileanbau, keine Bullen, keine City. Weiß da einer mehr?
 
also im reinen driftmode finde ich dass die lenkung viel zu empfindlich ist. ich zock mit nem logitech rumble pack 2 cordless und die steuerung ist so empfindlich dass wirklich realistische drifts gar nicht drin sind, nur ein links und rechtsgeeier! am pad liegt es nicht, die haben einfach die steuerung total blöd gemacht!
 
hmm, ich war ja sehr skeptisch was nfscarbon betrifft, muss aber sagen das ich nicht wie viele hier enttäuscht bin. Die Grafik sieht, zumindest bei mir besser aus als nfsmw, das Fahrgefühl ist in der von hinten Ansicht ok ( like nfsmw ) die Motorhaubenansic´ht fehlt mir, da ist das Fahrgefühl normal wesentlich besser. Flüssig läuft es wohl bei den meisten, kann mir aber denken das bei vielen das extrem schwammige von zu schwacher hardware kommt, stellt mal aa aus oder texturen runter und testet. Der Muscle Car fähr eindeutig am besten :).
 
Konnte die Demo bisher nur flüchtig antesten, aber meine Erwartungen haben sich eigentlich bestätigt. Allerdings macht das Spiel wirklich nur mit angemessener Hardware Spaß. Die Engine ist extrem CPU lastig und das ganze wird wirklich sehr schnell schwammig. War in UG2 ganz besonders schlimm. Hab die Demo bisher auf nem 3400+ Newcastle (754), 1GB DDR1 und ner 9800Pro gespielt .. gleich probier ichs mal auf meinem alten 1,8Ghz Xeon mit 1GB RD und ner GF4200Ti :haha:

Werds mir wohl zu Weihnachten kaufen, wenn ich mir auch mein neues System baue .. mann, wie ich dieses Verschieben mittlerweile hasse :fresse:
 
also habe die demo eben installiert und angetestet. die demo läuft mit hohen einstellungen auf 1024x768 flüssig, aber das spiel geht ja mal gar nicht. die grafik ist dem vorgänger (nfs mw) nicht würdig. es sieht alles gezeichnet aus und total unecht... wenn das fullgame auch so aussehen soll dann prost mahlzeit ea-games. einfach nur schwach...
 
hab eben nochmal kurz reingezockt und da ist mir aufgefallen das wenn man jetzt so in die kurve fährt das sich das reifenprofiel ganicht bewegt oder mehr dreht sonern nur die felgen.
und ich zocke ja mit tastatur und die lenkung isz eigentlich nicht stabilisrt genung sonden bricht zu stark ein und im drift modus sogar viel zu stak, leider.
also das war bei mw viel besser , hoffendlich ändern die das noch ab.
ansonnsten gibt es keinen kaufgrund.
und man muss auch mal bedenken ea will ja mit dem game auch so 6-10jährig un daufwärts natürlich ansprechen die noch kein bisschen game erfahrung haben , tja die sitzten denn da und verzweifeln weil das einfach noch zu schwer ist für die. Ich hoffe ea denk auch an diese spalte.
denn wen solche leute jetzt die demo zocken sagen die gleich ne das ist mist.
Ich persönlich bin ja immer noch sehr gespannt auf test drive.
aber mal sehen.
 
Im Prinzip kann ich nichts neues mehr hinzufügen.
Es ist einfach nur grausam. Der schöne Driftmodus ist total verhunzt, die Steuerung ein Witz und die Canyon-Rennen total langweilig.
Das Autosculpt hat auch nach 30 Sekunden seinen Reiz verloren, da die Autos eh nur gut aussehen, wenn man alles auf 100% stellt. Einfach nur grottig!
Der Motorsound ist zum Heulen! Wo ist das bissige und aggressive Bellen der Motoren aus U2? Wie kann man denn so ein Spiel so versauen? Ich raffe es einfach nicht...

Man merkt ganz deutlich, dass hier ein Spiel für die Konsole entwickelt und dann auf den PC portiert wurde. Das kann ja nichts werden. Ich kaufe es mir ganz sicher nicht.
Ich bin wirklich derb enttäuscht. Da war ja selbst MW deutlich besser und das habe ich schon nicht so richtig gemocht.
Man kann nur hoffen, dass EA jetzt einen vor den Latz bekommt von den Konsumenten und die entlich mal verstehen, dass es um Qualität geht und nicht Quantität. Ich warte lieber auf den nächsten Teil von NFS 2,5 Jahre als dann SOWAS zum Fraß vorgeworfen zu bekommen!
EA, wacht auf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh