need for speed - carbon

Ziehe mir momentan die Demo von Extreme-Players mit satten 670KB/sek auf dem "Arcor-only" Server. :)
Aber was ihr bisher so sagt klingt leider nicht so überzeugend; hatte mich schon so auf das Spiel gefreut.
Ich muss jetzt weg und gleich zocken, mal gucken ob ich es mir dann als Lückenfüller bis TDU kommt hole oder nicht.
*noch 2 Minuten download*

_W!zz_
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG

wtf

warum ruckelt das game ????

wieso glänzt das auto so shice extreme ??????

furchtbar :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ruckelt komischerweise nichts und ich weiss nicht was mit mir grad loswar, aber habe gerade über ne Std. die Demo gezockt :eek: Hab mich irgendwie an den Mist gewöhnt :fresse: Hoffe aber dennoch, dass einiges Verbessert wird (Auch wenn es voraussichtlich nur Kleinigkeiten sein werden)

@ThulePhil

Was hasn Du gegen die Canyon Rennen? Ich mag die irgendwie voll :d

Und aufm Canyon kann man so schön Posen :love:

http://img120.imageshack.us/my.php?image=5ye3.jpg

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun läufts flüssig, tjo man muss auch mal das C&Q ausmachen bzw. den patch installieren :fresse:





ein wirklich schönes spiel :love:

macht fun ohne ende ^^
 
Also ich hab ja jetzt schon jeden Teil von Need for Speed gezockt aber das ist mit Abstand der schlechteste... sogar mit Lenkrad macht das kein fun ich werde es mir nicht Kaufen.

Begründung:

Driftrennen sind der letzte schei** hier wird man Herraufbeschwört einen Drift zu machen, als hätte man irgendwie keinen Heckspoiler? So Verhält sich das Auto.

Tuning, Most Wanted war schon schlecht, aber jetzt kann man im Prinzip kann nix mehr machen...

Autos, Also hier ist mein einziges Lob, ich finde es ganz cool mit denn Muscle Cars:drool:
 
Tuning, Most Wanted war schon schlecht, aber jetzt kann man im Prinzip kann nix mehr machen...
Self0wnage by yourself :fresse:

@the pic's von King Bill
das ist doch mal sex für die augen :love:

ob ich die demo auf niedrigste details mit ner onboardgraka zoggn kann ? :fresse:
 
@King Bill
was für Patch!!!
kaum die Demo und schon ein Patch!!

bei mir läufts auch ohne rückler!!!1280x1024, bloss das spiegelt zur arg, kamm mann das abschalten!!
sonst naja hoffe das das Game doch besser ist.
 
wo is eigentlich die geschwindigkeit geblieben, die streifen hinter dem auto hätten sie sich auch sparen können, wenn man generell keine geschwindigkeit wahrnimmt

sclechter als vorgänger.
 
so, also ich finds eigentlich nicht mal so schlecht nur das man eigentlich gleich bei NFS:U2 bleiben kann. Die Effekte sind sowas von schlecht gemacht, sodass das erste was ich gemacht habe war Motion Blure zu deaktivieren ;) Anbei noch ein Screen.

nfscarbondemo.jpg



Edit// Ich warte lieber auf TDU
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus...ich fand ja auch MW gut...nur das die Bullen mich genervt haben...und das ham se jetzt ja Gottseidank weggelassen...

Also wenn ich dann heute oder morgen endlich mal meinen Rechner zusammenschrauben kann, werd ich das gute Stück testen und meine Meinung dazu sagen...

Greetz
 
Also ich kann mich auch nicht beschweren. Selbst bei mir läufs mit allen Details absolut flüssig. Ud ich finds GOIL

€: Was? die ham die Pozilei weggelassen? Wusste ich noch gar nicht. Fand ich abe immer so geil die zu verarschen ^^ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es in carbon genauso wegen sli das es nichts bringt oder gleiche frames hat wie eine
 
Weiß den niemand wie man Breitbildauflösungen einpflegen kann ?

Grüße
Sascha
 
die grafik hat sich doch sehr stark verbessert wie ich finde ... was ich noch gut finde das man leitplanken durchbrechen kann... also im online modus .... ist das evt auch hilfreich da man nicht mehr durch die kurve springen kann ....
 
hier noch was, mein "kaputt" gefahrener EVO, aber trotzdem gewonnen.

nfscarbondemo2.jpg




Edit// Finde die Performance absolut ok, zocke es auf 1600x1200 alles auf High, ohne lästige schmiereffekte und ohne AA/AF absolut flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs..... hier mal wieder was von mir...

also ich komm mit dem driften "einigermaßen" klar :shot:




 
Zuletzt bearbeitet:
mhh, bin ich der einzige der von dem spiel extrem enttäuscht is?
gerade beim drift könnte man denken, das auto hat pro lenkmannöver 10 insassen die sich auf die andere seite des autos hauen,

total schwammiges fahrverhalten

zudem is das AUTOSCULPT auch nich das wahre, da kommt nic besonderes bei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß den niemand wie man Breitbildauflösungen einpflegen kann ?

Grüße
Sascha

Ich hab das selbe Problem. Wird bestimmt nur über Parameter der Verknüpfung gehen...aber welche Parameter weis ich auch nicht.
Jedenfalls ist das schonmal ein absoluter Minus-Punkt.

Die Driftrennen sind das Letzte. Das Auto hat in der Mitte eine senkrechte Achse, und man lenkt nicht mit den Vorderrädern, sondern dreht man eher an der Achse...
Die Grafik hat sich nicht wirklich verbessert...die 50 x 50px großen Bodentexturen gibts nach wie vor gratis dazu.
Das neue Tuning-System ist so ziemlich das einzigste, was ich dem Spiel bzw. der Demo an Positiven abgewinnen kann. Der Rest ist nichts neues bzw. was neues, was meiner Meinung nach recht gut weggelassen hätte werden können.
 
könntet vllt mal euren besten Drift sagen bzw Gesamtpunktzahl und halter die Punktzahl für den besten Drift.....

damit ich weiß ob ich gut bin oder eher Durchschnitt :)
 
also das driften beschreibt für mich das komplette spiel... es ist einfach nur ein witz...oh man wie schlecht kann ein rennspiel sein :lol:
 
Schade um NFS ,aber das ist ja wohl der letzte Müll !

Ich weiß nicht was EA sich dabei denkt? Die sollen mal ordentlich auf die Schnautze fallen mit dem Spiel. Aber leider gibt es genug leute, die es kaufen werden :kotz:
 
Vom Driftrennen bin ich genauso enttäuscht wie ihr, aber es hat mir damals also bei nfs:u schon nicht so gut gefallen. Einen weiteren Witz finde ich besonders beim Rennen die Gegner KL. Manchmal fahren die schon geradeaus auf die Abkürzun vorbei (ich hoffe ihr wisst was ich mein) und dann fahren sie doch vorbei :wall: :wall: :wall:
 
Man kann es so ansehen, EA hat dieses Spiel nur für die 8-14 Jährigen Kinder entwickelt, die Drift Steuerung ist als wenn man mit nen Go-Kart fährt (der letzte Müll, Wagen reagiert völlig über und die Steuerung ist unrealistisch hoch 12)... Die Tuning-Möglichkeiten sind auch lächerlich vor allem das man da die Felge soweit in den Wagen reinlassen kann das sie schon fast gegen die Federn schlägt ist idiotisch. Die Grafik? LÄCHERLICH! Habe es auf 1024x768 und alle Details komplett hochgeschraubt gespielt mit einer lächerlichen ATI X800 ! Also ich hätte echt mehr erwartet von diesen Spiel ! Die reinste Enttäuschung ist es, ebenfalls die Wagen sind wieder die gleichen wie in Most Wanted, ich kann nur sagen seid Most Wanted hat sich EA nur aufs ,,kindische-unrealistische-tuning und gameplay" konzentriert. Need for Speed Underground 2 ist und bleibt momentan mein Lieblingsgame,allein schon wegen den Feintuning,die nicht übertriebenen Teile,den Autos und der Grafik. Ich würde schon fast behaupten das Carbon die gleiche nur etwas verbesserte Grafik hat wie Underground 2. Es ist einfach nur lachhaft, ich finde es schade das die ganzen Leute es jetzt kaufen und damit nur abgezockt werden,mit dem Kauf. Ich meine 40-59€ kostet so ein Game und was bekommt man dafür? Den reinsten Müll, zusammengepresst auf eine DVD, die in der Produktion maximal 2€ gekostet hat, ein Handbuch was vielleicht 20 Cent gekostet hat und die Hülle die 1€ kostet, macht ein höchstpreis von 3,20€ für das Spiel in der Produktion. Und wenn EA jetzt sagt ja die Technik und so hat alles soviel Geld in Anspruch genommen... dann sage ich nur *wayne*, es kann nicht soviel Technik investiert worden sein für so ein Kinderspiel von Game! Grafik ist billig,Fahrverhalten ebenfalls,Strecken sind echt komplett hohl gemacht, Autos ebenfalls die selben alten wie in Most Wanted. Alles in einen kann ich nur sagen KAUFT EUCH DIESES SPIEL NICHT ! ES LOHNT SICH WIRKLICH NICHT !!!


... so nun habe ich meine Wut mal rausgelassen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh