need for speed - carbon

Ach da Lädt man sich die Demo will es instalieren da instaliert er DX9 und ich soll neu starten ok... gemacht getahn dann geht er wieder ins DX9 setup und wieder neustarten ok nach 5x kam ich mir so Zimlich Krass verarscht vor und habe die Demo (instalations File) wieder runter geschmissen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo ist wahrlich zum kotzen..
Mit nem Lenkrad total unspielbar.

Graphisch war sogar der Vorgänger besser!

Hoffentlich geht EA Pleite:shot: :d
 
Hoffentlich geht EA Pleite

Soweit wird es natürlich erstmal nicht kommen, aber ich hoffe wirkliche, dass Carbon ein Ladenhüter wird.
Das Problem ist einfach, dass durch die Veröffentlichung auf allen möglichen Plattformen es keine Rolle mehr spielt, wie "gut" das Spiel wirklich ist. Selbst ein mittelmäßiges Spiel, gerade mit so einem Ruf, verkauft sich immernoch. Und wenn die verschiedenen Plattformen zusammen addiert werden, kommt am Ende leider noch genug Gewinn daber heraus.
 
DAs schlechteste NFS was ich bis jetzt gespielt habe! Ich habe wirklich schon alle Teile gespielt!

Die Steuerung finde ich total schwammig, die Grafik ist unterdurchschnittlich und es kommt einfach absolut kein Spielspaß auf!

Alles wirkt wie ne frühe Beta die irgendwie mit nem Gameeditor zusammengeschustert wurde.

Naja, NFS war echt mal um Welten besser.

Most Wanted hat mir noch gefallen auch die Underground Serie!


Als Addon für die Underground Serie um 25€ wäre ich zufrieden! Aber 50€ ist das niemals wert!

KAUFT DAS SPIEL BITTE NICHT! EA SOLL MAL LERNEN WÜRDIGE NACHFOLGER RAUSZUBRINGEN!
 
ich glaub es sollte jeder für sich wissen ob er es kauft oder nicht da es ja unterschiedliche geschmäcker gibt, und jeder ne andere meinung vertritt

Ach was bei Carbon ist sich jedes Forum einig^^
Wirklich!

und ja es soll ein Ladenhüter werden, da haben Skyman, Aslinger und all die
die Anderen einschließlich mir völlig recht,
früher war die NFS Reihe mal wirklich gut und verkaufte sogar Hardware.
Jetzt ist NFS Carbon nur noch ein Schatten früherer Erfolge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider! DAs ist echt nur ein Abzockergame!

Arbeiten bei EA alles nur Stürzler an Carboon?!?!?!
 
Zitat:
purehaTe schrieb:
Hey Leute ...

ich hab ein Problem mit der Installation,
der Installer installiert immer die Direct X Komponenten,
dann muss ich neu starten und dann installiert er wieder
DirectX und ich muss wieder neustarten.
Das geht in Endlosschleife, das Spiel installiert er einfach nicht.

hab genau das selbe problem.
hat jemand ne lösung ?

ich bekomm die demo auch nicht installiert. der sagt das directx 0 oder höher erforderlich ist, aber naja, ich hab 9c drauf, frage, warum tuts dann nicht ?

Hat wer ne idee?

Ich hab das gleiche Problen :grrr: hat schon jemand eine Lösung für das Problem?

Ich seh schwarz für die Vollversion, wie soll die den gescheit laufen wenn nichmal die Demo läuft!? :wall:

mfg michael
 
Konnte die Demo bisher nur flüchtig antesten, aber meine Erwartungen haben sich eigentlich bestätigt. Allerdings macht das Spiel wirklich nur mit angemessener Hardware Spaß. Die Engine ist extrem CPU lastig und das ganze wird wirklich sehr schnell schwammig. War in UG2 ganz besonders schlimm. Hab die Demo bisher auf nem 3400+ Newcastle (754), 1GB DDR1 und ner 9800Pro gespielt .. gleich probier ichs mal auf meinem alten 1,8Ghz Xeon mit 1GB RD und ner GF4200Ti :haha:

Werds mir wohl zu Weihnachten kaufen, wenn ich mir auch mein neues System baue .. mann, wie ich dieses Verschieben mittlerweile hasse :fresse:

Hardwarelastig?
Bin ich der einzige bei dem das ganze ohne Probleme läuft?
Ich habe ja nicht viel erwartet (Dachte so auf Medium-High kann ichs spielen) aber es läuft...

Ultra High, alle Regler hoch, AA/AF sowie 1600x1200 - alles ohne Probleme.
Und einen High-End Rechner habe ich nun ja nicht :haha:

Zum Gameplay kann ich mich dann nur der Allgemeinheit anschließen.
Eine Frage die noch nciht beantwortet wurde; wird es ähnlich wie in NFS:MW eine frei befahrbare City geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo läuft auf meinem System mit allem was an Grafikoptionen verfügbar ist problemlos ..... aber was nützt das, wenn das Spiel keine so richtige Laune macht ....... von Underground 2 habe ich mich damals ferngehalten, da mir das Nachtszenario nicht zusagte, war dann hocherfreut als Most Wanted wieder einen anderen (für mich sehr gelungenen) Ansatz verfolgte ....... leider ist das bei Carbon nicht so ....... schade, werde mir das Spiel nicht kaufen.
 
Hab die Demo auch mehrmals gezockt.... wollte einfach nicht glauben, dass ich NFS spiele und absolute kein Spielspass aufkommt. Bin schon ettäuscht, da ist Mostwanted um Längen besser, ok Underground 2 war schon der oberkiller, aber was da gemacht wurde verstehe ich nicht ganz.

Meine Kritikpunkte:
- Die Grafik der Wagen ist ein Witz, hab das gefühl sie wurden mit anderer Engine geschrieben als das Spiel, passen nicht in die Umgebungsgrafik.
- In der Verfolgerkamara kommt kein Speed auf, noch weniger Speed als MW, ist schon traurig, hat das gefühl man färht nen Smart auf der Piste.
- Die Steuerung der Wagen ist ein Absoluter reinfall. Die Exoten speziell fahren sich wie Panzer.
- Rennen sind viel viel viel zu einfach. Drift rennen verstehe ich denn Sinn nicht ganz... man kann driften ohne etwas dafür zu machen, kein schalten nötig... keine handbremse... nur kurven ziehen!

Abschliessend: Schade echt Schade.. bin ein grosser Fan von NFS aber so kann ich dem Spiel nichts abgewinnen.. naja auf TDU warten und Underground 2 wieder mal zocken.

Schönen Tach noch

Gruss
 
joo so der Hit scheint es nicht so zu sein.

Gut hab's eben mal runtergeladen, und bin 2mal gefahren, nur ich hoffe
nicht das das alles wieder im Dunklen stattfindet.

Also richtig spaß gemacht hats mir jedenfalls eben nicht so, aber kommt wohl auch weil ich mit std.steuerung rumgeeiert bin, und das mag ich nicht so.

Naja mal schauen und hoffen, das die Final doch noch besser wird.


digi
 
Ich verstehe EA nicht...FIFA 2007 hat ja auch ne Klatsche bekommen, und das neue BF2142 auch...haben die keinen Bock mehr, oder haben die zuviel Geld???
 
Abschliessend: Schade echt Schade.. bin ein grosser Fan von NFS aber so kann ich dem Spiel nichts abgewinnen.. naja auf TDU warten und Underground 2 wieder mal zocken.
Da gehts dir wie mir.
Gut hab's eben mal runtergeladen, und bin 2mal gefahren, nur ich hoffe
nicht das das alles wieder im Dunklen stattfindet.
Tut es aber.
Naja mal schauen und hoffen, das die Final doch noch besser wird.
Das Fahrverhalten hat sich bei NFSU2 und MW auch von der Demo zum fertigen Game nicht mehr verändert. Wenn die Demo es nicht reißt, wird das Spiel auch nichts mehr verbessern. :(
 
Ich verstehe EA nicht...FIFA 2007 hat ja auch ne Klatsche bekommen, und das neue BF2142 auch...haben die keinen Bock mehr, oder haben die zuviel Geld???

fifa find ich gar nicht mal so schlecht, wobei es doch an schwierigkeit verloren hat...ich gewinne mit barcelona gegen valencia auf weltklasse in 6 minuten mit 7:0??? balance where???

EA hat mit zunehmendem erfolg auch an spielqualität eingebüßt. das wird jetzt zur reinen geldmacherei...auch die fußballmanager werden zwar komplexer, aber immer spaßfremder...ganz zu schweigen von der battlefield-reihe...der erste teil war noch hammergut, dann nur noch ein witz, schon bei vietnam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte sich bis zu Final noch etwas tun?
Das Release steht kurz bevor, meint ihr nicht, das das Game schon längst im Presswerk ist?
 
ea - damage everything :d

kann mich den meinungen leider nur anschließen, wieder ein ea titel der die allgemeinen erwartungen nicht erfüllt :mad:
 
hab mir grad die Demo angeguckt und bin masslos enteuscht,
wie schon einige User vor mir geschrieben haben ist die steuerung fürn hintern egal ob mit Tastatur oder Gampad.
Das Autosculpt ist bei mir gleich auf anhieb total durchgefallen da hat mir das Tuning ala NFSU2 und MW viel viel besser gefallen.wenn das spiel so ist wie die Demo werde ich bei MW bleiben auch wen ich sonst alle versionen von NFS habe. aber dieses waer mit nicht mal wert es als "lowBuget" zu kaufen
 
Ich habe MW schon nicht mehr gemocht und das jetzt ist auch nur abgekupfert vom Vorgänger bloß bei Nacht,EA halt was will man da schon erwarten beim Alljährlichen update aufguß.Nur Geldgeil sind die,die Gamer sind diesem Konzern eh egal...
 
An alle die sich Hoffnungen machen, dass sich noch was ändert!
NEIN es wird sich nix ändern... es sind noch 10 Tage bis zum Relaese....
In der DVD-Presse ist sicher auch schon alles gelaufen.... die ersten Exemplate sind schon längst unterwegs in die Läden, wenn nicht sogar schon angekommen.... evtl. in kommenden Patches... aber so große Revolutionen wird es da auch nicht geben, das komplette Modi abgeschafft oder verändernt werden...
 
tja denn werden es wohl nur wenige kaufen , hat ea eben pech wenn sie meinen so mist rausbringen zu müssen ! hoffentlich gehen die gewinnzahlen des konzerns nach unten
 
Hab gerade mal die Demo gezoggt und muss sagen so ein sche... Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt. MW war um einiges besser aber Carbon werd ich mir auf keinen Fall kaufen.
Driften ist zum :kotz: , nur leicht einlenken dann driftet es schon ohne ende.
Das einzig gute an dem spiel find ich die Muscle Cars.
 
OH Man, Command&Conquer3, Herr der Rige SuM2 die Rückkehr des Hexenkönigs, NFSC und Crysis alles Spiele wo EA mit drinne steckt ... Na das wird ja ein heiden Spass geben :rolleyes:

Aber egal ... Neue Hoffnung TDU2 :coolblue:
 
Naja, ich hoffe, das wenigstens Crysis ganz gut wird.
Ansonsten bleibt wirklich nur TDU2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh