need for speed - carbon

@SPR1NGER
wie kommst du auf die Produktionskosten von 2€ für die DVD samt Inhalt? Ein bisschen Programmieraufwand steckt in diesem Spiel bestimmt drinne auch wenns nicht viel neues ist. Wenn Ihr schon Produktionskosten ausrechnet vergesst nicht folgende Sachen:
Programmierung
Marketing
EDV System der Firma
Stromkosten
und noch viel viel mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MmadmaxX

Das ist doch deren ihr Ding, jedenfalls lass ich mich nicht mehr von EA abzocken. Mal sehen was nächstes Jahr kommt.
 
wie kommst du auf die Produktionskosten von 2€ für die DVD samt Inhalt? Ein bisschen Programmieraufwand steckt in diesem Spiel bestimmt drinne auch wenns nicht viel neues ist. Wenn Ihr schon Produktionskosten ausrechnet vergesst nicht folgende Sachen:
Programmierung
Marketing
EDV System der Firma
Stromkosten
und noch viel viel mehr

Eben, dann kann man doch von vornerein mehr erwarten oder ;) Naja, also wie gesagt warte ich mal ab, ob EA bis zum Release noch einige "kleine" Macken behebt.
 
gibt es eig. auch noch Felgen von Herstllern??Oder nur diesen shice da wie in der Demo. Der Kerl/Gegner in der Demo hat ja auch BBS Felgen. Hoffe das es dann auch noch normale gibt.
 
@64bitfreak

720K.jpg


:bigok:


Naja, obwohl ich 720k beim driften schaffe, muss ich echt sagen, dass com Fahrverhalten enttäuscht bin... Aber die Grafik finde ich sehr schön und die normalen Rennen machen auch rochtig Fun! Ich freue mich schon auf das den Release des Spiels.

cu, Alex
 
nfscarbondriftqn0.jpg


Trotz der Kindersteuerung beim Driften, hab ich mal ein bisschen gedriftet ;),
hier die Punkte!Mehr geht irgendwie nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass die Steuerung träger geworden ist im Vergleich zu MW?
Ich finde insgesamt fährt es sich irgendwie einfacher als der Vorgänger vielleicht schon zu einfach!
Die Grafik ist nicht wirklich besser geworden, aber verbraucht mehr an Performance.
Das fast ständige Quietschen der Reifen geht mir auf den Sack, auch wenns vielleicht realistisch ist. Das war doch bei MW nicht so penetrant?

Ist euch schon aufgefallen, dass man ab dem 2. Gang und höher nicht anfahren kann? :rolleyes:
Die Räder quietschen zwar, aber das Auto rollt nur langsam rückwärts.

Fazit: Ich hols mir nicht.
 
Schade, dass die NFS-Reihe so verkommen ist. Habe Carbon ganze 5 Sekunden gespielt - dann hatte es mich schon angekotzt (genau wie die ganzen Underground- und Most Wanted-Vorgänger) :kotz:

Vielleicht wird NFS 11 ja wieder ein normales Rennspiel mit schönen Strecken und ungepimpten Autos....die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
@ SplitDrachen
kann es sein das du Cheatest? Ich bekomme nicht mehr als 250k Punkte... kann ja nicht sein das du 720k hast!
 
Hi
Ich hab jetzt herausgefunden wie ich 720K Punkte geschafft hab. Als ich NFS auf meinem 2. PC gezockt hab, war das Handling der Wagen vollkommen anders. :stupid: Dann ist mir aufgefallen, dass ich an meinem 1. PC ein USB-Lenkrad eingesteckt hatte. Naja, dieses ausgesteckt und jetzt hab ich nur noch so eine Score:

420k.jpg


Dieser riesen Unterschied wegen eines Lenkrads :fresse: :stupid:

MfG Alex
 
ich finde das Spiel sowas von sch3!ße.

Autos fahren sich wie ein Stück Seife. Das Tuning sowas von dumm, gammelig und krüppelig. Einfach erbärmlich.

Ich will mich jetzt garnicht weiter auslassen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass EA man mal ein wenig aufwacht...
 
Schade, ich hab mich schon darauf gefreut, dann hol ich mir die demo eben nicht :(
 
Bei mir ruckelts auch, wenn ich alles hoch mache, ka warum. Scheinen mehr das Problem zu haben.
 
Also mit der GTO auf GTX takt läuft es mit motion blur und alles auf high flüssig. Motionblur kostet leider viel Leistung und bringt nicht mal sonderlich was, wie ich finde. macht das ganze eher hässlich
 
Hi
Ich hab jetzt herausgefunden wie ich 720K Punkte geschafft hab. Als ich NFS auf meinem 2. PC gezockt hab, war das Handling der Wagen vollkommen anders. :stupid: Dann ist mir aufgefallen, dass ich an meinem 1. PC ein USB-Lenkrad eingesteckt hatte. Naja, dieses ausgesteckt und jetzt hab ich nur noch so eine Score:

http://alx241.al.funpic.de/stuff/420k.jpg[*IMG]

[B]Dieser riesen Unterschied wegen eines Lenkrads[/B] :fresse: :stupid:

MfG Alex[/QUOTE]

Wenn man nen (usb) wheel drinne hat, fährt sich es viel träger finde ich^^
Ohne fährt es sich auf jedenfall besser^^
 
ja aber gleich mehr punkte nur wegen eines lenkrades? :fresse:
das find ich ziemlich :stupid: ... also bei mir läuft das game wunderbar auf 1024x768 und alles hoch und an außer motion blur, das geht mit meiner x800 nicht.
 
also da ich erst heute wiedergekommen bin und es direkt gezogen habe muss ich sagen einfach nur geil
naja ich bin ja noch nicht so erfahren also andere sachen kommen stäter

habe die grafick voll drinne und es läutr bei 15frams :fresse:
 
Also Carbon ist einfach unbeschreiblich:d
Unbeschreiblich schlecht:d
 
Schade, dass die NFS-Reihe so verkommen ist. Habe Carbon ganze 5 Sekunden gespielt - dann hatte es mich schon angekotzt (genau wie die ganzen Underground- und Most Wanted-Vorgänger) :kotz:

Vielleicht wird NFS 11 ja wieder ein normales Rennspiel mit schönen Strecken und ungepimpten Autos....die Hoffnung stirbt zuletzt.


dito.... ich habs 10 sec geschafft..... villeicht bin ich auch zu sehr GTR2 geschädigt... aber dasja wohl n witz... einfach nur MW dunkel gemacht und dau-tuning eingebaut .... bääääh diesen dünn**** kann ea behalten.....

die grafik ist wie bei MW, nur die kanten wurden stark aufpoliert...zu unrealistisch und bei Shader "Maximum" kackt das game bei mir ab.... auch sehr witzreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe hier eines nicht ! ES IST JA NUR NE DEMO ! Warum wird hier immer alles gleich auf´s äußerste Zerissen .
 
Hey Leute ...

ich hab ein Problem mit der Installation,
der Installer installiert immer die Direct X Komponenten,
dann muss ich neu starten und dann installiert er wieder
DirectX und ich muss wieder neustarten.
Das geht in Endlosschleife, das Spiel installiert er einfach nicht.
 
Ich schiebe nochmal die 16:10 Problematik hier hin, hat jemand ne Ahnung wie man das aktiviert ?

Grüße
Sascha
 
Ich verstehe hier eines nicht ! ES IST JA NUR NE DEMO ! Warum wird hier immer alles gleich auf´s äußerste Zerissen .

die vollversion wird trotzdem die gleiche grafik haben (, die aussieht wie von MW und mal wieder viel zu viele spiegelungen beinhaltet) und vom spielerischen genauso sein wie die demo (vor allem die ziemlich beschissenen drifts). ne demo ist ja einfach nur ein kleiner teil der vollversion und soll dem kunden einen ersten eindruck über das spiel verschaffen. dann wird in der vollversion mit sicherheit nicht alles anders sein :d ;)

d.h.: demo scheisse --> vollversion scheisse :bigok:
 
Hey Leute ...

ich hab ein Problem mit der Installation,
der Installer installiert immer die Direct X Komponenten,
dann muss ich neu starten und dann installiert er wieder
DirectX und ich muss wieder neustarten.
Das geht in Endlosschleife, das Spiel installiert er einfach nicht.

hab genau das selbe problem.
hat jemand ne lösung ?
 
Ich weiss nicht was ihr habt..... hab nen Pentium M @ 2,6 und ne X850XT @ PE und habe alles aufgeruppt incl. 4x AA... 1280x1024 und alles läuft super flüssig... bin mit den Frames sehr verwöhnt... bei CSS geht unter 60 gar nix bei mir.... hab jetzt fraps oder so auch nicht zur hand das ich mal nachschauen könnte wieviel Frames ich habe....

Ich würde sogar sagen, das die Demo besser als MW bei mir läuft!

Was dieses Motion Blur angeht muss ich nochmal nachschauen, aber eine Option war da, die ich nicht verändern konnte... kann sein das es eine Funktion ist, die meine GraKa nicht unterstürtzt ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh