need for speed - carbon

Wie fandet ihr eigentlich NFS HotPursuit 2?
Also das fand ich ja wirklich nur geil!

Aber dann kam NFS Underground 1, dann 2 - Das war das schlechteste was ich je gehört habe. Dann kam mir MostWanted unter die Füße - das fand ich nur geil. Und jetzt beginnt das gleiche. Carbon, Carboniger und dann wieder nen geiles Spiel? :d

NFS 1 war schon geil. Ich habe alle NFS Teile, Original verpackt.
Bin furchtbar stolz darauf!^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gehen die meinungen auseinander. ich fand NFSU 2 klasse, most wanted war von der steuerung und dem Verhalten der Wagen her komisch. wenn man losfährt, kommt einem das vor wie bei angezogener handbremse. die motorsounds waren auch nicht die besten meiner meinung nach.

mich hat vor allem das gepfeife von einigen turboladern genervt, von nem gemotzten auto kann man doch wohl mindestens verlangen, dass es nicht pfeift....

Die Steuerung find ich gut und das obwohl ich mit den Cursortasten steuere, also. ;)

Most Wandet war zum großen teil schund, obwohl es Spaß gemacht hat zum teil, aber NFUII war wesendlich besser.

Am schlimmsten finde ich noch die Steuerung und das Fahrverhalten, daß wird immer schlechter, urplötzlich beginnt dann ein Drift. NFS war ja noch nie ein richtiger Simulator, aber so kann es eigentlich nicht weitergehen. Ich möchte wieder mit schönen Supersportwagen durch Wälder, Dörfer und Küstenregionen brausen, Schaltgeräusche haben und authentische Motorensounds, statt Decals, bummbumm-Musik und 24" Chromfelgen.

back to the roots bitte!

Da geb ich dir voll Recht :)

Mit den alten NFS kann man die neuen nie richtig vergleichen! Wann gab es zum letzten Mal richtige Cockpits? NFS Porsche? Das is zu lang her! EA sollte sich mal wieder um die eigentlichen Stärken der alten NFS kümmern! Schnelle Autos,kein großes Tuning, Polizei und endlich Cockpits wie bei NFS 1 oder NFS 1 SE!
Ansonsten freu ich mich schon darauf,mein Carbon in den Händen zu halten! Endlich wieder ein NFS mehr in meiner Sammlung! Und die Grafik der Demo war nicht übel! Und ich gehe davon aus bzw hoffe ich, dass in der Release-Version die Fehler und Performanceprobleme behoben sind!

MFG Gonk

Wem sagt ihr das alles? Bei EA rauscht man mit voller Wucht gegen verschlossene Türen - Leider.

Sie sollten sich mehr Zeit für Kundenwünsche nehmen, Umfragen mal starten -
Wie manch anderer Hersteller.

Mein Favorit bleibt glaub ich jetzt wieder World Racing 1 und 2.
35 Leute, kein überfüllter Betrieb, herrliche Landschaft - In solcher Idylle entstehen richtig gute Rennspiele.

Mehr Infos: www.synetic.de

Ist schon interessant und erschreckend, ist glaube ich das erste mal das sich nahezu die komplette Community bei einem pontentiellen Toptitel so einig ist...

Und zu TDU, es ist halt was komplett anderes als NFS. Als dünn würde ich das nicht gerade bezeichnen.

In dem Game geht es nämlich um genau das was uns zu Beginn der NFS Ära so begeistert hat, das Fahren von Luxusautos und den entsprechenden Lifestyle :)

Wer eine tolle Story erwartet und auf Abwechslung ohne Ende hofft wird wohl enttäuscht sein, aber wer sich darauf einlassen kann einfach nur zu fahren und zu heizen wie man es evtl im RL mit nem Lambo machen würde wird ne Meeeenge Spass haben.

Wie war nochmal der Witz mit den Panzern..

Ach ja, also in dem Fall..

Treffen sich zwei Lambos...Wrrooooom :d

Das Fahrverhalten ist um längen besser, die Grafik imo ebenso und die Fahrzeugauswahl ist riesig. Ganz zu schweigen von der geilen Insel...

Und es wird einem dort auch nirgendwo eine gepimpte Asiaschüssel die Spur blockieren, das Spiel hat noch Klasse :bigok:

Ich kann mir auch irgendwie nicht erklären wieso dieses Spiel (Seit NFS Underground 1 und 2, sowie Most Wanted) nicht schon längst bei EA auf der Abschussliste steht. Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen inwiefern hier die Umsatzerwartungen erfüllt werden, denn für mich persönlich ist das einfach nur abzocke ².
Need for Speed 1: Ein Meilenstein
Need for Speed 2: Voodoo unterstützung - Meilenstein
Need for Speed 3: Ich sag nur - NVidia TNT2 Ultra - und der Tag war gerettet. Bäume, fliegende Blätter, Polizei und ein genialer Split-Screen Modus für zwei Leute an einem PC. Die Copits eine tolle Sache... wieviele Stunden habe ich mit diesem Spiel verbracht? Wieviele Mod-Autos gibt es? Audi A8, M3, Aston Martin, Jaguar...unzählige.
Need for Speed 4: Grafikupdate und geniales Schadenmodell. Auch hier wieder klasse mit einem M5 durch die Landschaft zu brausen, inkl. sehr sehr gutem Sound und schönen Autos.
Need for Speed Porsche: DIE Sensation und DER heimliche Held. Fahrphysik mit viiiiel Liebe zum Detail, klasse Copits und die schönsten Sounds überhaupt. Ich liebe das schnarrende röcheln des kleinen Ferdinands wenn er sich die Küstenstraße raufsaugt und in den Serpentinen im zweiten Gang rumkrebst. Die französischen Städte sehr schön gemacht, mit Leben erweckt. Tuning gab es dort auch schon mehr als genug - und zwar ECHTES Tuning!
Nicht zu vergessen das geniale Schadenmodel!

Need for Speed HP 2: Der Abfall nach Porsche. Weniger Physik, mehr Arcade. Ein Schlag ins Gesicht für NFS Fans...

Need for Speed Underground: Ein kleiner Meilenstein, jeder war fasziniert von Hollywood (2F2F.) und es war mal was "neues". Grafik war okay - Schadenmodel - fehlanzeige. War ganz nett aber mehr auch nicht.
Need for Speed Underground 2: Muss ich nix zu sagen. Wieder düster und dunkel, gleiches Spiel wie vorher.
Need for Speed Most Wanted: Fahrverhalten unter aller Sau. Mit 300 km/h an der Wand entlang - egal. Den Motor mehrere Minuten lang mit NOS vollgepumpt - egal.
Need for Speed Carbon: ..OMG.. für mich ein Tauschbörsenspiel. Dafür ist's Geld zu schade.

Das komische seit NFSU1 ist ja, dass die Wagen nicht so klingen, wie sie normalerweise klingen sollten. Mein liebstes Beispiel der Gallardo in MW ... Nach vollständigem Tuning bestimmt so 800PS (oder vielleicht auch mehr) unter der Haube und klingt trotzdem noch nicht mal annähernd wie ein (ungetunter) Gallardo in der Realität.

Und die sollten mal diese "Kinderbalken" da mit Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung und Handling wegmachen und statdessen wie bei GranTurismo lieber die Leistung vom Motor in Kw/PS, Leergewicht, und Max. Drehmoment etc. angeben. Da kann man sich glaube ich ein besseres Bild vom Wagen als mit sowelchen Balken machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, . .kurze Frage zu NFS, ... en Kumpel hatte immer das Problem dass er nicht mehr lenken konnte wenn er NOS benutzt hat, bei mir gings aber immer!

Jetzt hab ich mal wieder NFS MW und die Demo von Carbon drauf gemacht, jetzt ist es bei mir auch so!

Tastatur, G15, ... an war liegt das und wie kann ichs beheben?

Also ich kann manchmal auch garnicht lenken... Keine Ahnung warum -> In NOS kein ABS eingebaut??? :d

Naja, kannst ja Steuerung auf Standard einmal setzen und dann nochmal versuchen!

*lach*

Is auf Standard, .. den Fehler haben mehere Leute, .. wird aber öfter gesagt dass es an alten tastaturen liegt, ...

Kommt drauf an auf welcher taste du Nos hat.
Und lass mich raten....rechts lenken geht?
Wenn das so ist, lege NOS mal auf STRG, dann sollte es klappen.

muss sagen das ich von dem spiel nicht so begeistert bin...
NFSU1 war ja total ok, die 2.. naja mehr ein addon zur 1
MW hab ich nie gespielt... und jetz carbon :/
NAJA...
fand weder die grafik (wo in meinen augen NFSU1 besser aussieht) noch die fahrphysik.. noch die sounds überragend... ~.~

Hallo,
vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem wie ich, und zwar:
Ich bekomm carbon einfach nicht installiert. Nach der Fragen zu den Rechten,Bestimmungen,etc. kommt eine fehlermeldung, dass ich kein aktuelles oder gar kein directx aufm rechner hätte, und das directx 0 (!) erforderlich sei. Hab die aktuellste version von directx (9c) drauf. Den Versuch die Kompatibilität bei den dateien autorun.exe, nfs_inst.exe und setup.exe umzustellen brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Wer hat eine Idee woran das liegen könnte,
Gruß

Brauch unbedingt Hilfe :s

so wie ich das hier sehe, wird das wohl ein riesenreinfall für EA (hoffentlich wird carbon nicht kommerziell erfolgreich), sodass sich ea auf die alten tugenden der serie besinnt

Hallo,
vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem wie ich, und zwar:
Ich bekomm carbon einfach nicht installiert. Nach der Fragen zu den Rechten,Bestimmungen,etc. kommt eine fehlermeldung, dass ich kein aktuelles oder gar kein directx aufm rechner hätte, und das directx 0 (!) erforderlich sei. Hab die aktuellste version von directx (9c) drauf. Den Versuch die Kompatibilität bei den dateien autorun.exe, nfs_inst.exe und setup.exe umzustellen brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Wer hat eine Idee woran das liegen könnte,
Gruß

Brauch unbedingt Hilfe :s

einfach die gepackte datei entpacken (im selben ordner) und nu sollte es gehen das spiel zu starten

MFG: AeroxRacer :p

das ging schonmal nicht, versuch jetzt die datei 1compressed zu entpacken und dann ma schaun..

einfach die gepackte datei entpacken (im selben ordner) und nu sollte es gehen das spiel zu starten

MFG: AeroxRacer :p

nfsc.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Hab aber grad schon den anfangsscreeen gesehen, mit so ne türkisen kreuz oder was das da is.

Zuletzt bearbeitet:
naja, nach dem er entpackt wurde, solltest du zu diesem verzeichnis steuern zudem du entpackt hast und dort das Setup ausführen.

Hast du es gemacht?

habs im selben verzeichnis entpackt, versucht zu starten, ging nicht. Versucht zu installieren, ging auch nicht.

Bei mir läuft das Game recht gut, nur gibts so alle 2-3h nen Absturz aber dank Autosave geht fast nie was verloren :bigok: hab heute ne Zeitlang gezockt und bin jetzt beim Endboss-Rennen. Ich sag euch is das n Mist. Mein Cheffe in der Firma würde sagen:
Die Programmierer, die das verbrochen haben gehören erschossen!
Grund: Man muss erst gegen die 3 anderen Bosse antreten in 2 Rennen und dann nochmal 2 Rennen (glaub ich zumindest) gegen den Endboss. Und man kann dazwischen nicht speichern. Die 3 Bosse sind nicht zu verachten aber der Endboss hats drauf, ich habs ums verrecken nicht geschafft ihn im Canyon-Rennen zu schlagen. Irgendwie is sein Auto abnormal, der fährt mit Geschwindigkeiten durch die Kurve dass es nur so kracht. Der hat son komischen Audi, ich hab ne voll getunte Corvette die extremst abzieht :d

Und das beste: im Canyon Rennen muss man ja im Prinzip 2 Rennen fahren, wo nur die Position gewechselt wird (ausser man schafft es den Gegner zu überholen). Wenn man beim 2ten Rennen irgendwo reinkracht oder es einfach nicht schafft und das Rennen neustartet, darf man das erste gleich auch nochmal fahren :(

Aber ansonsten find ich das Game gar nich so schlecht, vor allem die Muscle-Cars rocken. In Kurven recht schwer zu kontrollieren da sie ziemlich übersteuern aber dafür Power ohne Ende :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh