need for speed - carbon

Jo is recht kurz, ich hab etwa 5 Stunden gebraucht, einzig der Endboss war bei mir ne ziemlich harte Nuss weil der ne verdammt schnelle Karre hat. Und den muss man im Canyon besiegen, viel Spaß dabei :) mit meinem Ford GT hab ich etwa 20x probiert bis ich ihn schließlich besiegt hatte :hwluxx:

Wie ich noch rausgefunden hab gibts noch andere Rennen also von der Karriere abgekapselt, wo man auch Prototypen fahren darf die man in der Karriere nicht bekommt...muss heute nochma gucken wie der Menüpunkt heißt, weiß es nicht auswendig :)

Herausforderung???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist doch (auf engl.) erst seit dem 1.11 da. Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen, dass Amazon die engl. Version noch am gleichen Tag geliefert hat....? manmanman

Die Versionen die man in den Läden kaufen kann werden nicht erst am Releasetag verschickt, die werden schon einige Tage vorher dahin geschickt und einfach nicht in die Regale gestellt. In einzelnen Shops kann man die dann aber trotzdem finden vor allem wenn man jemanden kennt der da arbeitet ;)

Also mit deiner Graka muss das sicher laufen, geht ja auch mit meiner :d bei mir is die Framerate ziemlich konstant

@OliverM84: Oha noch gar nicht bemerkt heute Abend ma gucken

Demo hat Perfomance Probleme (Bei mir geht die manchmal unter 10 FPS! :eek: )

Hoffe das haben die behoben in der Vollversion!

Bei mir läuft die Demo genau wie das Spiel, ... kanns aber nachmal extra benschen wenn ihr wollt!
Hinzugefügter Post:
20 - 30 FPS in der Demo. Ist Carbon eher CPU Lastig? Das wäre ja nun...!

MFG
Michi

Nein, ... fast nur Graka lastig, ... kein Unterschied zw. 2,4GHz und 3,6GHz, ...

Guckt selbst!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=276511

letztes Game ist NFSC

Zuletzt bearbeitet:
nee sicherlich nicht habe fast 2 gleiche system bis halt auf die CPU einmal den 170 und ein 148 . Denke das es Wohl eher Grafiklastig ist stecken in beiden 7800 GTX Extrem Gameredition 512 MB Ultra Undercover . Bei mir macht das kein Unterschied

Dann is vielleicht der P4 für die Graka zu langsam. Könnte ja sein...ich denke mein kleiner 760er reizt meine Graka auch noch nicht vollends aus...

Is der 640er ein Dualcore? Hat der nicht nur HT? Dualcores sind doch erst die 8xx/9xx P4 von Intel wenn ich mich nicht irre...

Zuletzt bearbeitet:
Dann is vielleicht der P4 für die Graka zu langsam. Könnte ja sein...ich denke mein kleiner 760er reizt meine Graka auch noch nicht vollends aus...

Is der 640er ein Dualcore? Hat der nicht nur HT? Dualcores sind doch erst die 8xx/9xx P4 von Intel wenn ich mich nicht irre...

640 ist SC!

Mein C2D reicht aber auf jeden Fall für die Graka und trotzdem kein Unterschied zw. 2,4 und 3,6GHz!

Warum sagtest du dann oben der is DC :eek:

@OliverM84: kann schon sein, kann mir bei ihm höchstens vorstellen dass es an der CPU liegt. Wenn ich meinen 760er mit nur 2GHz laufen lasse dann bremst das auch meine Graka aus und viele Spiele laufen deutlich langsamer...die Karten brauchen eben etwas Rohleistung der CPU damit sie ihre eigene Leistung entfalten können :)

ok ausser dass man anfangs sieht wie der BMW aus MW zu Schrott wird

Ne oder :hmm:

Kann man die Karre wenigstens irgendwie fahren oder von neu kaufen und dann tunen ... Es halt wie andere Karren im Karriere Modus fahren????????

Könnt ihr euch nicht in nem anderen Thread über "eure" CPUs austauschen?
thx

Ich warte bezüglich auf den BMW M3GTR immer noch auf eine beruhigende Antwort :fresse:

Ich hoffe nur dass EA sich nicht wieder sone Scheisse wie in MW ausgedacht hat :hail:

Ich warte bezüglich auf den BMW M3GTR immer noch auf eine beruhigende Antwort :fresse:

Ich hoffe nur dass EA sich nicht wieder sone Scheisse wie in MW ausgedacht hat :hail:
Is drin, musst aber erst mal bestimmte reward cards haben, damit du einsteigen darfst... der klingt aber kacke, von daher kein wirkliches highlight.... Ob man ihn in der Karriere fahren oder ihn gar tunen kann, kann ich dir leider nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Screenshots siehts ja ziemlich Comicmäßig aus, ist das ingame auch so schlimm? :kotz:

Kann man den R8 fahren?

Ach ich sehn mich so nach nem würdigen Nachfolger für Porsche, dieses pseudogetune geht mir aufn Geist :kotz:
Vllt. wirds ja bei NFS14 was :rolleyes:

7800 gt alles high hammer

Meine babys
Hinzugefügter Post:

habs durch und nein den gibts net
Hinzugefügter Post:
Aso und e ist wieder volles getune . mann kann aber auch alles selbst bestimmen alle luft einlässe grösse etc impa . die felgen von meinen autos zb sind selbst gemacht genau wie die karosserie

Zuletzt bearbeitet:
ok, hab das Problem gelöst bekommen, aber irgendwie sieht so das ganze menp und so , sehr nach kindergarten aus, naja. Die Grafik hat mich eigentlich schon sehr schockiert. Liegt das daran, dass ich kein ps3.0 hab?
Das driften is auch lächerlich, dass Gegenlenken macht der pC und man gibt eigentlich nur die richtung an, ansonsten nur vollgas und evtl. kurz vom gas gehen, falls ne mauer kommt..
Wie siehts denn mit der Performance aus bei dir? Reicht die ATI noch?

hab die vollversion schon! englisch versteht sich! hasb mal kurz angetestet aber is denke ich genau so langweilig wie der vorgänger! nur mit ein paar features mehr! mit eigener crew und aufgabenverteilung! aber die wagen sind hammer! audi r8 sabber!

gebt ma ne funktionierenden dl link zur demo plz

Moin !

Gibt es scho eine Lösung für die 16:10 User ?

Grüße
Sascha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh