need for speed - carbon

@KRambo: Sprichst du von der Full? Ich dachte die kommt erst am 9.11 raus :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die englische hab ich schon im Laden gefunden :) finds auch etwas komisch weil etwa Gothic 3 hier in der Nähe nichtmal am Releasetag erhältlich war in den meisten Shops und bei NFS geben sie es sogar schon früher raus. Zum Beispiel war ich da im Mediamarkt und der hatte es nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm, hab übersehen das du in österreich wohnst.
dort ist ja manches anders, so wie ich gehört habe.

mach mach mal ein paar screens!

edit: tut mir leid :( War ja eig nur spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab mal paar Shots von meinen Karren gemacht...alles @ 1600x1200 mit 4x AA

Mein Hauptfahrzeug (ne schmucke Corvette)

Mein früheres Hauptfahrzeug (viel Power aber recht schwer zu kontrollieren :d)

Und noch das Fahrzeug von einer meiner Crew-Leute (Ford GT :love:)


Hab mit Optik nicht viel Zeit verbracht, das kriegt man sicher auch noch schöner hin. Einzig die Corvette gefällt mir mit ihren Flammen ;) will mir auch nen Ford GT kaufen aber der is mir noch zu teuer bzw hab zuwenig Geld...vielleicht würd ich damit den Endboss besiegen...bin aber nur soweit weil ich das Game schon heute morgen bekommen hab und heut eigentlich den ganzen Tag dran gezockt hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiß spiel

das is ja mecht das letzte game hab da auch gerade gekauft...
installiert und 1. die scheiß videos
2. die grafik
3. das gameplay nee sry
 
@KRambo
Hat man nen Haufen Tuningteile zur Auswahl, oder muß man alles/viel mit Autoskulpt machen?

Was ist mit den Bullen? Nur fades Beiwerk oder haben die nen Sinn im Spiel?

Ist das Fahrverhalten in der Full Version anders als in der Demo? (Driftrennen?)

Ist die City frei befahrbar und hat das irgendeinen Sinn? (in MW hatte es ja keinen mehr.)

Mehr Details bitte! :)
 
@bassmecke:
Sorry war grad zocken :d

Gibt nen Haufen Tuningteile ja, Autosculp is nur son Beiwerk, ich kann da gar nicht alles verändern weil ich irgendwas nicht freigeschaltet habe, keine Ahnung was genau. Es gibt Komplett-Kits zur Auswahl, wie sie bei meinen obigen Karren dran sind oder man kann aber auch alle Teile einzeln tauschen. Und natürlich per Autosculp verändern, also die Möglichkeiten sind viel größer als früher.

Die Bullen sind genauso wie in MW, naja wenn man halt ein Rennen fährt und in dem Stadtteil gesucht wird is die Wahrscheinlichkeit höher dass sie auftauchen. Und dann kleben sie einem am Heck egal wie schnell die eigene Karre is :hmm:

Das Fahrverhalten is ziemlich genauso, in den normalen Rennen find ich das OK, in den Driftrennen (ausser die Bergabwärts) ist die Steuerung so komisch überempflindlich wie in der Demo. Wobei ich mich schon dran gewöhnt hab und hab auch schon alle Driftrennen gewonnen.

Die Stadt is frei befahrbar wie in MW, Sinn hats genausowenig. Man kann halt Autos zum Duell rausfordern, das geht nur im Freien Fahrt-Modus (is ja auch schon in MW so drin).

@mekki66:
Wenn du im Freien Fahrt-Modus bist dann mach mal die Map mit M auf, dann siehst du so gelbe Häuschen ohne Dach. Das sind die Händler ;)

€dit:
Hab noch was vergessen zu sagen: die Story find ich mal kacke weils gar keine gibt. Zwischensequenzen gibts eigentlich auch nur wenige, die sagen nix über irgendeine Story aus und sind einfach nur bei den Bossen oder bei bestimmten Anlässen vorhanden. Das war sogar in MW noch besser :(
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ja, aber das hier stört mich doch ein wenig
Hab noch was vergessen zu sagen: die Story find ich mal kacke weils gar keine gibt. Zwischensequenzen gibts eigentlich auch nur wenige, die sagen nix über irgendeine Story aus und sind einfach nur bei den Bossen oder bei bestimmten Anlässen vorhanden. Das war sogar in MW noch besser :(

Die Grafik selber find ich auch nich so übel, naja der Verwischeffekt is mir fast zu stark und immer nur Nacht nervt auch bissl. Die Driftrennen find ich kagge und die Canyonrennen find ich manchmal zu schwer, vor allem beim Endboss ist es verdammt schwer.

Dafür ist die Auswahl an Tuningteilen nicht übel, die Karosserie-Kits sind auch ziemlich geil und naja Autosculp hab ich bisher kaum verwendet. Die Rennen machen meist Spaß ausser man verliert dauernd.

Aber alles in allem bereue ich den Kauf nicht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habt ihr auch das Problem, dass das Game beim Beenden abstürtzt ? Also wenn ich auf Q drücke und denn bei der Frage auf YES geht die Musik weiter, aber das Bild ist eingefroren.

Kennt vielleicht jemand das Problem und eine Lösung ? :d
 
habt ihr auch das Problem, dass das Game beim Beenden abstürtzt ?
Ne hab ich nicht.

Ich hab jetzt das Spiel durch, endlich den verdammt schweren Endboss niedergefahren. Und zwar mit dem Auto meiner schlaflosen Nächte :hail: :love:





Die Corvette hat zwar ein bissl mehr Power unter der Haube, allerdings klebt der Ford wie ein Brett auf der Straße was auch seine Vorteile hat ;)
 
habs grad 2 Stunden gespielt:
- die Bullen lassen sich nur sehr schwer abhängen, war in MW viel einfacher
- Grafik scheint nachgelassen zu haben: die Karren sehen zwar insgesamt metallischer aus, aber dafür leidet die Umgebung. Sehr Underground2-lastig
- Wingman-Fahrer/Style gefällt mir
- der neue/alte DriftModus is endlich wieder dabei :d
- Story von MW wird fortgesetzt
- das IntroVideo schlecht geschnitten ist

ein Urteil kann man sich mit 2 Stunden noch nicht erlauben, aber bis auf die Grafik seh ich noch keine derben Punkte für ne Contra-Liste. Hab mal mit Exotic angefangen...

iLL
 
ok, hab das Problem gelöst bekommen, aber irgendwie sieht so das ganze menp und so , sehr nach kindergarten aus, naja. Die Grafik hat mich eigentlich schon sehr schockiert. Liegt das daran, dass ich kein ps3.0 hab?
Das driften is auch lächerlich, dass Gegenlenken macht der pC und man gibt eigentlich nur die richtung an, ansonsten nur vollgas und evtl. kurz vom gas gehen, falls ne mauer kommt..
 
Also zumindest bei mir gabs keine Story, ok ausser dass man anfangs sieht wie der BMW aus MW zu Schrott wird :bigok:

Übrigens ein kleiner Tipp von mir: wer gern driftet, der soll sich die Muscle-Cars holen, mit denen kommt man kaum durch irgendwelche Kurven ohne driften, dafür haben sie am meisten Power. Ich hab eigentlich nur Muscle's gehabt, zuerst den Camaro SS und dann den Chevrolet und dann die Corvette und ich finds richtig geil so durch die Kurven zu fetzen und die Karre übersteuert total :d

Also die Grafik find ich gar nich schlimm ich find die sieht ziemlich gut aus, nur halt siehts wirklich Underground ähnlich durch den nächtlichen Touch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Grafik ja nit so dolle ist, dann is der anspruch ja auch nit so hoch... oda? Hab ne 6800GS, konnte MW noch mit 1280x1024 und (fast) vollen Details spielen...
Wie siehts denn hier bei NFS-C aus? Ähnlich?

THX ProzaC
 
Naja als ich MW spielte hatte ich noch ne 6800GT drinne also kann ich das nicht beurteilen sorry ;) ich finde die Grafik ist zweckmäßig und nicht so übel. Nach der Demo dachte ich mir auch...ach da is ja nix neu...aber das macht ja nix, das Grafikgerüst passt soweit schon
 
Kommt drauf an auf welcher taste du Nos hat.
Und lass mich raten....rechts lenken geht?
Wenn das so ist, lege NOS mal auf STRG, dann sollte es klappen.

Jop, ... thx, .. hast recht!
NOS war auf Shift, ... ging ned!

Thx, nochmal!


Edit:

Kann es sein dass es recht kurz ist, ... ich han gestern mal so 30 min gezoggt und hab schon 12% ??!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is recht kurz, ich hab etwa 5 Stunden gebraucht, einzig der Endboss war bei mir ne ziemlich harte Nuss weil der ne verdammt schnelle Karre hat. Und den muss man im Canyon besiegen, viel Spaß dabei :) mit meinem Ford GT hab ich etwa 20x probiert bis ich ihn schließlich besiegt hatte :hwluxx:

Wie ich noch rausgefunden hab gibts noch andere Rennen also von der Karriere abgekapselt, wo man auch Prototypen fahren darf die man in der Karriere nicht bekommt...muss heute nochma gucken wie der Menüpunkt heißt, weiß es nicht auswendig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh