need for speed - carbon

meine Fresse ey :mad: Schon wieder ein NFS ohne BMW ... Auch wenn der einen scheiss Sound hat, gefällt mir die Karre einfach :drool: Das aussehen ist einfach genial ^^

Kann man denn auch an die Body-kits mit Autosculpt ran gehen? Oder ein Body-Kit einbauen lassen und dabei aber trotzdem den Frontspoiler usw. wechseln?

Und so wie es aussieht, wird es mal langsam Zeit für einen NFS:C Bilder-Thread :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mal jemand nen Geldcheat ?

Hab mich hart verkauft und nu unwiderruflich pleite :(
 
Abstürze gibts ohne ende bei dem game.Irgentwie ist das lästig.Bin ich denn der einzige bei dem das so ist.
 
Hey, heute hab ich das Carbon bei Media Markt gesehen. :)
Englische Version *g* Naja, ich warte noch auf die Deutsche.

Bei meinem Freund läuft die Carbon Englisch sehr gut, ist schon bei 75 % des Spiels. Weiß garnicht wie der das schafft soschnell :d
 
Ich hab auch die US version ergattert, weil mein Kumpel gesagt hat das es gar nicht so schlecht ist.

Nun muss ich sagen, es gefällt mir sehr gut. Hmm...keine Abstürze mehr, habe mein Windows gestern neu aufgespielt...

Kein Ruckeln, guter Sound, Gameplay ok, Steuerung--> Mittlerweile hab ich mich dran gewohnt...:bigok:
 
So, hier mal ein kleiner Trick von mir:

Ausführen-> Regedit eingeben und zu folgenden Schlüssel hangeln:

HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / Electronic Arts / Need for Speed Carbon

Bei Language German reinschreiben

P.S.: Hat ich bei mein Kumpal rausgefunden :)
 
Ich könnte Platzen, was solln der Mist, ich bin durch :heul: Das Game an sich is der Hammer, auch wenn mir manche sachen aus den alten Teilen besser gefallen haben, muss ich sagen das Game ist gelungen..... aber die Spiellänge ist ja mal echt zum :kotz: is ja fast so schlimm wie bei Episonde I :fresse:
hätte ich das früher gewusst hätte ich es mir aus der Videothek geholt.....
 
also ich hab 3 stunden gespielt und bin auch schon bei 60%. irgendwie spielt es sich wie alle undergrounds und most wanted, mal wieder kaum was neues, schade!
 
also die demo war jawohl derl etzte scheiss, aber die full ist einfach nur hammer:)

sagtmal: findet ihr auch, dass es erheblich schwerer ist vor der polizei wegzufahren, als in MW?
 
Habe das Spiel heute mal bei einem Kumpel auf der PS2 angespielt und muss sagen ... Grafik scheisse, Geschwindigkeitsgefühl scheisse und Steuerung scheisse.

Aber vom Spielprinzip her fand ich es ned schlecht ^^ Hoffe nur das das Spiel auf meine Rechner besser aussieht :d Ich warte aber bis ich das Spiel in Deutscher Verfassung kaufen kann :fresse: Denn so hab ich garnicht verstanden was die da gelabert haben :shot:
 
also die demo war jawohl derl etzte scheiss, aber die full ist einfach nur hammer:)

sagtmal: findet ihr auch, dass es erheblich schwerer ist vor der polizei wegzufahren, als in MW?

teilweise hängen die echt brutal am heck, die sind einfach aggressiver als bisher!
 
JA und wenn die mal vor einem fahren, dann drücken die sofort in die Bremse und versuchen dich in die Ecke zu quetschen ... Und das obwohl die grad mal auf Code1 sind und der Balken zu Code2 noch nicht mal zur Hälfte voll ist :hmm:
 
was mich noch mehr wundert: die sind sau schnell und haben ne brutale beschleunigung, das ist ja nicht mehr normal.
 
bin jetzt bei so ungefähr 25% was mich nur tierisch nervt, wenn man ein wenig lenkt quietschen schon die reifen, wenn man ne längere kurve fährt quietsch alles -.-


ellich gesagt fand ich mw realistischer usw.


allein das alles wieder iner nacht spielt regt mich schon auf :motz:
 
Hab heut Nachmittag auch mal angezockt, 23% schon durch :fresse: Hab nen Musclecar als Anfang gewählt. Wie das hinten so ausbricht, das bockt sich irgendwie, vorallem der Sound xD
 
Was erwartest Du von der ca 6.Jahre alten Konsolentechnik!?

Na und?!?! ... Ist doch aber nicht normal dass das Vorgängerspiel besser aussieht.

was mich noch mehr wundert: die sind sau schnell und haben ne brutale beschleunigung, das ist ja nicht mehr normal.

Bei den Crew-Migliedern ist dass ja nicht anders. Die sind auch in ein paar Sek. neben dir, obwohl die noch vorhin mit den Gegnern zusammen 15sec. hinter dir waren.
 
Bei den Crew-Migliedern ist dass ja nicht anders. Die sind auch in ein paar Sek. neben dir, obwohl die noch vorhin mit den Gegnern zusammen 15sec. hinter dir waren.

stimmt, das war aber bei allen undergrounds undm ost wanted so dass die leute unrealistisch schnell aufgeholt haben.

ellich gesagt fand ich mw realistischer usw.

naja, wenn du realismus willst bist du bei der ganzen need for speed serie falsch :haha:
 
bin ehrlich gesgt seher enttäuscht von dem lang ersehenten spiel
kommt kein echtes SPEED feeeling auf so als wenn der prozssor zu lhm wäre, dann kommt dieser nacht modus irgendwie blaustichig rüber, steuerung ist durch das lahme speed feeling auch total lahmarschig

most wanted hat mir besser gefallen
vermisse das feintung aus underground 2, das was man jetzt hat die wahl zwischen drehmoment und leistung ist ja wohl n witz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh