need for speed - carbon

is schon scheiße, kann doch net so schwer sen tag und nacht in ein spiel zubringen. Das gabs ja selbst schon bei Pokemon fürn Gameboy!^^ und schadensmodell is ja auch keine neue erfindung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muh2k2 schrieb:
is schon scheiße, kann doch net so schwer sen tag und nacht in ein spiel zubringen. Das gabs ja selbst schon bei Pokemon fürn Gameboy!^^ und schadensmodell is ja auch keine neue erfindung!

das problem beim schadensmodell sind halt meist die hersteller, kratzer und beulen sind ok, aber türen abreißen usw nicht, könnte ja ans image gehen...:stupid:
 
hmm hab ich auch schon des öfteren gehört, aber was soll das? sind doch keine realen autos? was kann da denn am image kaputt gehn?
 
Das ist eine prinzipielle Sache. Die Hersteller wollen einfach keine zercrashten Autos in den Medien. Deshalb durften die hunderten verkeimten BMWS auf dem gehobenen Frachtschiff, dass im Ärmelkanal abgesoffen ist auch nicht gefilmt werden. Die nagelneuen Autos mußten vorher abtransportiert/verschrottet bzw. versenkt werden. (Was immer die damit letztendlich gemacht haben.) Als ich bei Audi gearbeitet habe, ist auch ein Güterzug mit nagelneuen S-Modellen gecrasht. Eher unangenehm für die PR-Abteilung. Sowas will man schnell hinter sich bringen.
Am Schadensmodell ist schon so manche Rennspiellizenz gescheitert. Die meisten Crashrennspiele sind ja ohne Originale (siehe Crashday)

aber was soll das? sind doch keine realen autos? was kann da denn am image kaputt gehn?
"Lexus IS? Sind das nicht die Dinger, die in NFSC so schön auseinanderflogen?" ;) Das ist der Grund!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt hersteller, die sehen das ganze nicht so eng, das problem ist aber dass du es vergessen kannst wenn z.bsp alle hersteller sagen dass das crashmodel ok ist und nur ein hersteller sich querstellt.

du kannst ja nicht bei dem einen auto ein schadensmodell machen und bei einem anderen nicht, es muss ja einheitlich sein....
 
In so einem Fall verzichtet man eben auf die Marke. Gab ja lange keine BMWs in Rennspielen...und in NFSMW keine Ferraris, obwohl die obligatorisch gewesen wären.
 
also wir sollten erstmal die demo abwarten, die im august kommen sollte, spät. september, dann wissen wir mehr. durch videos kann man garnix (!) sagen, schlacht um mittelerde zeigte in den trailern riesige schlachten wie in den filmen mit tausenden einheiten und was kam raus? geplänkel zu 2o mann, von daher auf die demo warten. ich verspreche mir von carbon mehr als damals von most wanted. abwarten...
 
Is das richtig, dass es wieder nur noch Nacht is? Is ja wie ne Rückentwicklung, das war das, was mich bei Underground genervt hat, immer alles so dunkel. Da war MostWanted ne Abwechslung und von daher nicht übel. Aber nur Nacht -> nix gut
 
Sieht von den Screens und dem Trailern fast so aus, leider! Man könnte das Spiel doch so programmieren das es sich an der im Windows eingestellten Uhr orientiert, oder? dann wird es im Spiel Dunkel wenn es auch in echt dunkel wird!
 
Is aber auch Mist, weil wenn einer nur am Abend Zeit hat zu spielen, isses auch nicht besser :d warum nicht einfach so wie bei MostWanted, nur dass ab und zu mal Nacht dabei is, kann doch nich so schwer sein. Wenns bei dem Teil nur Nachtmodus gibt, dann is das für mich schon im vornherein gestorben :motz:

Will doch kein Underground Reloaded :grrr:
 
Es soll definitiv Tag und Nachtfahrten geben. Mich stört das auch nicht, ohne Schadensmodell zu spielen, ich will ja Rennen fahren und keine Crashcarorgie veranstalten. Wer sowas mag kann ja Destruction Derby oder Crashday spielen. ;)

Will doch kein Underground Reloaded

Ich schon. :d Mehr Tuning, ich will die PS-Zahl und die U/min und nm sehen und keine Pipi-Balken, die nix aussagen. Das geht an den Fans vorbei. Außerdem will ich wieder mehr Bastel- und Individualisierungsmöglichkeiten. Die sollen sich bei EA mal Mühe geben, sonst kaufe ich Test Drive Unlimited. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Flatout 2 ;)

Ich will lieber ein MostWanted Reloaded, das hat mir viel mehr gefallen wie die Underground-Teile. Der einzige Vorteil vom Underground war, dass man die Tuningteile beliebig mischen konnte und nicht Sets vorgegeben waren. So sieht jetzt fast jede Karre gleich aus :rolleyes:
 
jop, es gibt tag UND nacht, sonst wären die rennen in den canyons ja langweilig, weil man in der dunkelheit nix sieht. canyons, weil es nach den rennen in der city wegen zu vielen bullen in gebirgen und canyons weiter geht. hab ich iwo bei google gefunden...

bassmecke schrieb:
Ich schon. :d Mehr Tuning, ich will die PS-Zahl und die U/min und nm sehen und keine Pipi-Balken, die nix aussagen. Das geht an den Fans vorbei. Außerdem will ich wieder mehr Bastel- und Individualisierungsmöglichkeiten. Die sollen sich bei EA mal Mühe geben, sonst kaufe ich Test Drive Unlimited. :d


so ist es! ich will richtiges tuning und jedes einzelne ps rauskitzeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon. Mehr Tuning, ich will die PS-Zahl und die U/min und nm sehen und keine Pipi-Balken, die nix aussagen. Das geht an den Fans vorbei. Außerdem will ich wieder mehr Bastel- und Individualisierungsmöglichkeiten. Die sollen sich bei EA mal Mühe geben, sonst kaufe ich Test Drive Unlimited.

Du sprichst da echt aus meiner Seele heraus :fresse: Und endlich mal nen Ferrari und einen M3 CSL *Gänsehaut* Der M3 CSL ist einfach der Oberhammer!!!
 
Ehm Leute:

Ich hab da mal was tolles für euch: Es gibt den ersten Gameplay-Trailer zu NFS Carbon !

Hier der Link: KLICK
 
NICHT SCHLECHT :d

Bin in letzter Zeit irgendwie NFS geil geworden :fresse:
 
wo kann man das denn da runterladen? ^^

edit: ah da

haut mich nich vom hocker, weder die grafik noch der sound. Jeder Gang klingt gleich und fängt gleich an, die "3rd-Person-Kamera" is noch genauso schwammig, gleiches Millieu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spuggi schrieb:
wo kann man das denn da runterladen? ^^

edit: ah da

haut mich nich vom hocker, weder die grafik noch der sound. Jeder Gang klingt gleich und fängt gleich an, die "3rd-Person-Kamera" is noch genauso schwammig, gleiches Millieu...

Das Spiel ist ja noch nicht fertig. Grafik ist seit Most Wanted nur aufgemotzt worden. Sieht aber trotzdem geil aus finde ich :)

PS: Mein Text :d
 
laut dem trailer auf testdriveunlimited.com ist TDU ein MMORG so wie es schon NFS Motor City war. oder sehe ich das falsch? wobei ich es schade fand das sie NFS MO wieder einstellt haben und es nie in Deutschland rauskam.

Die NFS Serie wird mit 100% sicherheit ein acrade spiel bleiben da, wenn man simulation haben will es genug andere spiele gibt an die man erst mal ran kommen müsste, z.b. Gran Turismo

NFS Serie gefällt mir eigentlich recht gut nur leider fehlt mir die polizei im Spiel und der ein oder andere Stunt ab Underground. in irgend nem teil gab es doch für hals brechnerische mannöver punkte und slowmo´s, das war echt gut.
 
Napsterkiller schrieb:
laut dem trailer auf testdriveunlimited.com ist TDU ein MMORG so wie es schon NFS Motor City war. oder sehe ich das falsch? wobei ich es schade fand das sie NFS MO wieder einstellt haben und es nie in Deutschland rauskam.

Die NFS Serie wird mit 100% sicherheit ein acrade spiel bleiben da, wenn man simulation haben will es genug andere spiele gibt an die man erst mal ran kommen müsste, z.b. Gran Turismo

NFS Serie gefällt mir eigentlich recht gut nur leider fehlt mir die polizei im Spiel und der ein oder andere Stunt ab Underground. in irgend nem teil gab es doch für hals brechnerische mannöver punkte und slowmo´s, das war echt gut.

Also TDU ist kein MMORG ;)

Produktbeschreibung des Herstellers
Steigen Sie ein in das Rennspiel der neuesten Generation, denn mit Ataris Test Drive Unlimited wird ein Traum aller Auto- und Motorsport-Fans wahr! Nicht nur, dass Sie in einem von 130 exklusiven Wagen und Motorrädern die Traum-Insel Hawaii befahren können, das Spiel sprengt noch weitere Grenzen! Test Drive Unlimited ist das erste so genannte ‚ Massively Multiplayer Online’-Rennspektakel, bei dem sich Fahrer aus aller Welt treffen, um Online den Besten der Besten zu ermitteln: Auf über 1.600 Kilometern bestreiten Sie packende Rennen, meistern Herausforderungen, erledigen Aufträge und erhalten so da nötige Kleingeld, um sich neue Wagen, Tuning-Teile und Garagen kaufen zu können! Obendrein sorgen exklusive Downloads über Xbox-Live für ein wirklich unendliches Rennspiel-Vergnügen! Fahren Sie am besten heute noch bei Ihrem Videospiel-Fachhändler vorbei! Das erste ‚Massively Multiplayer Online’-Rennspiel: Geben Sie auf Microsofts Xbox 360 Vollgas und erkunden Sie die traumhaft schönen Straßen Hawaiis.

Features:

* Ein absoluter Traum: Über 130 Original-Fahrzeuge von namhaften Herstellern wie Ferrari, Maserati, Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes und Jaguar erwarten Sie!
* Ohne Grenzen: Auf der völlig frei befahrbaren Traum-Insel Hawaii gilt es, über 1.600 Kilometer Strecke zu entdecken.
* Rüsten Sie auf! Treiben Sie schwunghaften Online-Handel mit Tuning-Teilen oder ganzen Fahrzeugen - oder besuchen spezialisierte Fahrzeughändler!
* ‚Get your radio running’: Drehen Sie Ihr Autoradio voll auf und hören per Internet-Live-Radio Ihre Lieblingssongs!
* Für jeden etwas: Mehr als 14 verschiedene Spielmodi lassen allein oder mit Freunden keine Langeweile aufkommen.
* Frei nach Wunsch: Mehr als 50 verschiedene Parameter lassen sich individuell anpassen und sorgen so für die optimale Herausforderung!

Background: Eden Games ist das zweitgrößte Entwicklungsstudio Frankreichs mit Sitz in Lyon und zugleich eine Atari-Tochtergesellschaft. Mit Spielen wie z.B. der V-Rally-Serie, Need For Speed: Porsche, Asterix oder Kya: Dark Lineage haben sich Eden Games in der Vergangenheit bereits einen großen Namen gemacht und sich besonders dem Rennspiel-Genre verschrieben. Insgesamt haben sich bislang weltweit mehr als 5 Millionen Eden Games-Spiele verkauft. Und ein Ende ist nicht in Sicht, denn mit Test Drive Unlimited schlagen Atari und Eden Games ein weiteres Erfolgskapitel auf!

Ich weiss auch ned was das soll :O

Ich kenn NFS Motor City garned........ aber danke :) Wenns was neus gibt, stehts auf jeden Fall bei uns auf der Page... schau mal wieder rein ;)
 
Hi nochmal....

Die offizielle Seite lautete: www.motorcityonline.com

Man gelangt durch eingeben dieser Adresse aber auf der offiziellen EA-Page. Das einzige, was ich noch gefunden hab ist DAS.

MfG

€: In den USA seit 26.02.2003 auch offline. KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
in moh war die grafik schon sehr gut aber das im video ist eh alles nur gerendert

@back to topic
von der idee her find ich so ein mmorg schon sehr interessant aber sicherlich schwer um zu setzen ausser noch mehr tuning optionen als in undergrund und strassen duelle fallen mir net ein
 
Warum sind eigentlich alle bisherigen Screenies, die bisher zu sehen sind in der Nacht und die Videos auch? Mich beschleicht ein unheimliches Gefühl, dass es nur Nacht geben wird :hmm: dann können die ihr Spiel aber behalten, hatte nach Underground 1 & 2 genug davon :shot:
 
Ich schätze mal das jetzt jeder NFS-Fan still und heimlich betet :d
 
Lol, dass es nur Nacht geben wird ist schon seit Wochen bekannt. Beten hilft nix ..

Ich find gut dass das Underground Material nochmal neu verpackt wird. NFSU2 hat mir insgesamt nich so gefallen, aber UG1 war geil. Die Atmosphäre (Grafik), Spielkonzept usw. sieht schon sehr gut aus.

Wie gesagt, wer detailierte Infos braucht (das mit der Nacht is wirklich schon lang bekannt), sollte einfach mal auf www.nfs-center.de schauen ;)
 
MAN, Naja was solls :rolleyes: Da muss man halt mit leben. Aber ein bisschen Ameteur-Mäßig finde ich das ganze schon ... Entweder spielt man nur bei Nacht, oder nur bei helligem Tag.
 
Aber ich mein wenn es wieder so das UG Tuning wird dann kommt es bei nacht einfach besser rüber udn das find ich auhc gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh