Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muh2k2 schrieb:is schon scheiße, kann doch net so schwer sen tag und nacht in ein spiel zubringen. Das gabs ja selbst schon bei Pokemon fürn Gameboy!^^ und schadensmodell is ja auch keine neue erfindung!
"Lexus IS? Sind das nicht die Dinger, die in NFSC so schön auseinanderflogen?" Das ist der Grund!aber was soll das? sind doch keine realen autos? was kann da denn am image kaputt gehn?
Will doch kein Underground Reloaded
bassmecke schrieb:Ich schon. Mehr Tuning, ich will die PS-Zahl und die U/min und nm sehen und keine Pipi-Balken, die nix aussagen. Das geht an den Fans vorbei. Außerdem will ich wieder mehr Bastel- und Individualisierungsmöglichkeiten. Die sollen sich bei EA mal Mühe geben, sonst kaufe ich Test Drive Unlimited.
Ich schon. Mehr Tuning, ich will die PS-Zahl und die U/min und nm sehen und keine Pipi-Balken, die nix aussagen. Das geht an den Fans vorbei. Außerdem will ich wieder mehr Bastel- und Individualisierungsmöglichkeiten. Die sollen sich bei EA mal Mühe geben, sonst kaufe ich Test Drive Unlimited.
Spuggi schrieb:wo kann man das denn da runterladen? ^^
edit: ah da
haut mich nich vom hocker, weder die grafik noch der sound. Jeder Gang klingt gleich und fängt gleich an, die "3rd-Person-Kamera" is noch genauso schwammig, gleiches Millieu...
Napsterkiller schrieb:laut dem trailer auf testdriveunlimited.com ist TDU ein MMORG so wie es schon NFS Motor City war. oder sehe ich das falsch? wobei ich es schade fand das sie NFS MO wieder einstellt haben und es nie in Deutschland rauskam.
Die NFS Serie wird mit 100% sicherheit ein acrade spiel bleiben da, wenn man simulation haben will es genug andere spiele gibt an die man erst mal ran kommen müsste, z.b. Gran Turismo
NFS Serie gefällt mir eigentlich recht gut nur leider fehlt mir die polizei im Spiel und der ein oder andere Stunt ab Underground. in irgend nem teil gab es doch für hals brechnerische mannöver punkte und slowmo´s, das war echt gut.
ManuMatrix schrieb:gugg mal jetzt rein Der trailer dens da gibt is knapp 200MB groß ^^
edit des links von Oben
Update 12.05: EA hat das Video in etwas anderer Form veröffentlicht:
High Qualy ca. 200MB
Low Qualy ca. 24MB
cucu Manu