need for speed - carbon

ma sehn, wies so wird......bin trotzdem noch skeptisch.....


:xmas: TDU,TDU...:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPR1NGER schrieb:
ist immer noch keine demo draußen? Die sollen mal endlich ne demo rausbringen!!!!
EA bringt seine Demos immer erst sehr spät raus. Die meisten erst kurz vor Release der Full .. bei MW kam die Demo nichtmal 2 Wochen vor Release - afaik.
 
Wann ist denn der Release von NFS: carbon :fresse:

Und ich weiss, gehört zwar nicht hier hin, aber mich würde es auch mal interessieren, wann von Test Drive die PC-Version erscheint :d
 
NFS erscheint i.d.R. immer im Jahresrhythmus, genauer gesagt im Q4 jeden Jahres. UG1&2, MW sind alle im November erschienen, NFS Carbon erscheint auch im November - genauer gesagt am 02. ..

Ansonsten sag ich nur TDU Thread und Google ;)
 
Fahre erst am Samstag hin :( ... Habe aber gelesen das dieses NFS-MW CUP am Samstag stattfindet HRHRHR
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Fahre erst am Samstag hin :( ... Habe aber gelesen das dieses NFS-MW CUP am Samstag stattfindet HRHRHR

du fährst wenigstens ich träume davon leider....
dan kannst du dir die zwei neue Videos reinziehen.
viel spass dan,schätze das es am Samstag noch enger wird durch den
NFSMW Cup.
 
JAA, Leider :fresse: 1.Wird es da wahrscheinlich den (wie schon von Dir erwähnt) den NFS CUP geben wird und zum 2.Da es ja halt Samstag is :-[

Naja, hoffe nur, das ich da wenigstens noch Luft bekomme und mal beim Hardwareluxx Stand vorbeigucken kann ^^ Der NFS-Cup interessiert mich ehrlich gesagt nicht sooo viel. Es sei denn, ich lauf zufälliger weise im richtigen Moment davor :d

Edit: Hier dürfte noch für den einen oder Anderen interessant sein :d

http://www.wilkinson.de/YMS/start_boys_frame_l1.php?dat=dd2bdced&ll=8&l=0&lll=400g300g20g400g2e5g0g0g400g250&PHPSESSID=abd44bbdfcdc51ee901028f03cfce040

Edit2: Wollte mich da auf die "Wilkinson CUP Visitenkarten" beziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo für PS2 gabs heute schon auf der GC. :d Hab mir gleich eine gesichert. Jetzt müsste ich nur ne PS2 haben. :p

Aber auf der Xbox 360 war das Spiel schon spielbar und hat auch Spaß gemacht! Nur die Grafik is noch zu verbessern! Sah etwas zu künstlich auf der Xbox aus. Auf der PS2 wars besser. (Ich weiß,das ist so gut wie unmöglich,aber die PS2-Version scheint schon etwas näher an der Fertigstellung zu sein! Also sieht die Version schon besser aus!)
 
ma schauen will morgen mal zur gc will auch ma die demo sehen scheiße habe keine ps2 naja da müssen halt die freunde ihre zur verfügung stellen wieso werden die konsolenfreunde immer bevorzugt:(
 
klar schau nach nem iro,nem hemd,und einfach ne gut aussehenden typen:) naja ma sehen vll sind wir ja am hwlxx stand :)aber kann mir einer sagen warum die konsolen immer so beforzugt werden udn die die demo schon haben
 
Weil sowelche Spiele vielleicht mehr auf Konsolen statt auf PCs gezockt wird ?!?!
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Weil sowelche Spiele vielleicht mehr auf Konsolen statt auf PCs gezockt wird ?!?!


trotzdem wenn dann gleichberechtigung. dann sollen se die pc demo auch glei noch raushauen wenn se die ps2 demo mit aufer gc haben. so ein kindergarten war genauso bei nfs:mw da hatte die ps2 schon 2-3 monate vorher die demo SINNLOS
 
Schon mal überlegt,warum die die PS2 Demo als erstes raushauen? Die sieht am miesesten aus und die Technik is nicht so anspruchsvoll wie beim PC oder der Xbox 360! Vor allem fehlt bei der PS2 Demo das Schadensmodell total! Das ist bei der 360 Version auf der GC schon drin!
 
Naja, wenn dies wollten hätten die es auch getan :rolleyes:

Soweit ich weiss, wurde PREY auch gerade mal so im letzten Moment fertiggebracht (PREY ist doch an Stelle von DukeNukem Forever eingetreten oder :hmm:) Das dürfte bei NFS dann nicht sooo schwierig sein ^^
 
Auf der 360 gab es kaputte Scheiben und Lackschäden. Was sonst noch so kommt,ist ungewiss.... Aber bei der PS2-Demo gibts keine Lackkratzer oder gerissene Scheiben. :(
 
Gonk schrieb:
Auf der 360 gab es kaputte Scheiben und Lackschäden. Was sonst noch so kommt,ist ungewiss....(

Es ist gewiss (laut Gamestar), da kommt nix mehr.
Hab mal von 'nem Kumpel gehört, dass die Autohersteller das nicht wollen. Darauf geb ich aber keine Garantie.
 
irietical schrieb:
Es ist gewiss (laut Gamestar), da kommt nix mehr.
Hab mal von 'nem Kumpel gehört, dass die Autohersteller das nicht wollen. Darauf geb ich aber keine Garantie.


die hersteller wollen das ni wegen image und so. weil jeder will ja seine weiße weste bahlten und da können die die autos ni für spiele zum schrotten bereitstellen sonst kommt ma "Hey das is doch die kiste die in Carbon so übelst zu zerfetzen gin" oder sowas und das wollen die ni ahben
 
Ich hab von einer glaubwürdigen Quelle gehört, dass Logitech im Herbst ein neues "High End" Lenkrad rausbringen wird. Das besondere an dem is, das es einen Lenkradius von 900° hat, ein manuelle 6 Gangschaltung, eine eigene Handbremse und eine Kupplung (somit also ein dritten Pedal) haben wird. Wird also wie das MOMO Lenkrad von Logitech sein, nur halt besser, realistischer und außerdem angeblich auch das offizielle Lenkrad zum Spiel, also NFS Carbon. Der Preis soll um die 300€ sein. Bin schon gespannt auf das Ding, brumm brumm. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh