need for speed - carbon

Aber Abwechslung muss doch mal halt sein. Wenn man nur Nachts spielt, fühlt man sich ja direkt wie ein Kellerkind :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Gibt es schon irgendwelche Anzeichen wann die Demo kommen wird? Denn Most Wanted finde ich richtig schlecht gelungen, mir gefielen die Undergroundteile besser. Tag und Nacht Abwechslung wäre ganz nett gewesen aber muss nicht unbedingt sein.

Greetz
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Aber Abwechslung muss doch mal halt sein. Wenn man nur Nachts spielt, fühlt man sich ja direkt wie ein Kellerkind :fresse:


da bin ich halt lieber nen kellerkind. außerdem es kommt ja wieder im nov raus da is es draußen auch duster da kann das spiel auch duster sein:)
 
warum ist es so schwer mal tag und nachtrennen zu vereinen, naja, wird sicher im 25. nfs-teil das neue feature sein...
 
bis NFSC bzw. TDU kommt, spiele ich wieder NFSU1 :)

naja, nen paar teile von nfsc sind ganzkuhl (autosculpt, team, ---) aber irgentwie freuche ich mich nicht so auf NFSC.....
werde es mir ne woche nach release kaufen oder so, dann sieht man schon wie es ist..........
 
also hab heute trailer gesehn und..

erster gedanke : geklaut von fast furious 3 tokyo drift..

also bis jetzt find ichs nicht gut o_O die sollen mal was ordentliches zeigen
 
naja, das driften soll ja wieder im vordergrund stehen, von daher....
 
nie wieder NFS-Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar Autos...
Alfa ist diesmal auch dabei, genau wie bei Test Drive Unlimited
ist der Brera dabei.
- BMW M3 GTR (2003)
- Daimler Mercedes-Benz CLK 500 (2005)
- Ford Mustang GT (2006)
- Lamborghini Murcielago (2004)
- Lotus Elise 111R (2004)
- Porsche Cayman S (2006)
- Toyota Supra (1998)
- Volkswagen Golf R32 (2006)
- Alfa Romeo Brera (2006)
- Daimler Chrysler 300C SRT-8 (2006)
- Nissan 350Z Fairlady Z (2006)
- Audi Le Mans Quattro (2007)

http://xbox360.ign.com/articles/725/725590p1.html
bilder
http://media.xbox360.ign.com/media/826/826964/imgs_1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAA der Nissan 350Z is wieder dabei :banana: :banana: :banana:

Jetzt brauche ich als Notlösung keinen Cayman S mehr :coolblue:

Den Wagen kann vom Aussehen her und vorallem vom SOUND keiner aber auch wirklich keiner schlagen :d Naja, OK nur der Carrera GT wäre dazu in der Lage, aber dafür spielt er auch in einer (ganz) anderen Liga.

Freut euch schon auf den Bilderthread von NFS: Carbon, da sieht Ihr mal wie man einen 350Z aufmotzt :fresse: ... ;)


Edit: HAAAAH, was für ein Hintern http://media.xbox360.ign.com/media/826/826964/img_3839482.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ja immer noch das nissan skyline wieder mit dabei ist. der war immer in meiner garage. ein schönes auto *schmacht*
 
Skyline ... Naja, den find ich irgendwie ned so toll :-[

Aber dafür ist der BMW M3 GTR ned schlecht :drool: Hoffe nur, das ich nicht wie in NFS: MW enttäuscht werde :rolleyes:
 
ich finde das ganz schön scheisse was die machen... die sollen mal wieder normale autos wie bei underground 1+2 reinmachen! Acura RSX,Honda S2000,Nissan Skyline und Hyundai Coupe. Das sind autos die rulen! Nicht so scheiss uebertrieben wie bei Most Wanted. Zudem sollten die das so machen das ein Übergang vielleicht ist. Das das Spiel per Inet die echte Zeit Updatet und von nacht z.B. ab 22 Uhr bis 06:00Uhr alles dunkel ist und man dann vielleicht im Sonnenaufgang fahren kann das man richtig den Übergang von Nacht zu Tag und Tag zu Nacht sieht. Ich weiß echt nicht was der schiki micki immer soll mit den Mustang, Ferrarie, Porsche und konsorten. Das tuning bei Most Wanted war ebenfalls viel viel viel zu übertrieben. Ich meine welches Auto schafft im ernst??? Wirklich im Ernst??? 530KMH? Son Porsche Cayman bestimmt nicht... im Most Wanted jedoch schon. Nun kommt eure Meinung :)
 
Ich meine welches Auto schafft im ernst??? Wirklich im Ernst??? 530KMH?

Welches Auto fährt denn in NFS: MW 530Km/h??? ich habe noch nicht mal einen 400km/h fahren gesehen :fresse:

Ich fand es halt nur mit den Beschleunigungen bisschen übetrieben ... Also nur 0,85 Sec. mit nem Porsche Carrera GT von 0-100km/h :stupid:

Und das mit den Autos Najjjja ... Da kann man sich echt darüber streiten, obwohl ist doch auch was gutes ^^ Man kann dann da mit nem Fiat Punto einen Lamborghini Gallardo schlagen :fresse:
 
man merkt halt dass das spiel einfach nur arcade pur ist, das problem war dass auf autos gesetzt wurde die standardmäßig schon über 300 fahren, um das ganze dann realistisch bei den motortunings und lachgas zu machen hat man halt so hohe geschwindigkeiten über 400 drin....
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Welches Auto fährt denn in NFS: MW 530Km/h??? ich habe noch nicht mal einen 400km/h fahren gesehen :fresse:

Ich fand es halt nur mit den Beschleunigungen bisschen übetrieben ... Also nur 0,85 Sec. mit nem Porsche Carrera GT von 0-100km/h :stupid:

Und das mit den Autos Najjjja ... Da kann man sich echt darüber streiten, obwohl ist doch auch was gutes ^^ Man kann dann da mit nem Fiat Punto einen Lamborghini Gallardo schlagen :fresse:


Èben, das ist was mich so aufregt. Fehlender realismus...

Ich finde die Screens schons sch3isse. Auf einen Porsche Cayman gehört nicht solch ein Spoiler...
 
Also ich freu mich schon auf den nächsten NFS! Ich hab bis jetzt alle ausser Motor City hier und werde weiter NFS kaufen. Und dieses wird wieder vorbestellt! :d

Klar,in MW sind die Werte der Autos nicht realistisch,aber was solls? Hauptsache,es macht Spaß! Und bei der Grafik macht es echt richtig Spaß!

Zu den Autos in Carbon: Ich freu mich schon auf den EVO. :d Das geilste Auto aus MW! Aber mal sehen,was die Muscle Cars in dem einen Viertel zu bieten haben. :P
 
Mal eine Frage zum NISSAN 350Z ... Ist diese Bezeichnung "Fairlady Z" etwa die Bezeichnung von der 301PS Version?
 
JOAH, also hoffe mal das der Viper wieder kein Fehltritt wie in MW wird.

Aber bin echt mal auf den Mazda gespannt, wie der sich so als Einsteigerwagen schlagen wird ^^
 
ist immer noch keine demo draußen? Die sollen mal endlich ne demo rausbringen!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh