[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nicht schlecht.
News: AMD & Nvidia - Cheatvorwürfe wegen Bildqualität | Grafikkarten | News | Hardware | GameStar.de

Vielleicht bekommen ja Nvidia Benutzer diese Einstellung wenn man die nfs.exe unbenennt?

Man das ist auch uralt, die zwei streiten darüber schon seit nVidia die 8er serie rausgebracht hat, alter brei der immer wieder mal aufgewühlt wird, einmal is nVidia der böse 3 Monate danach isses AMD/ATi...

@AA, bei den nVidiakarten geht es nur mit Downsampling steht auch im startpost, da könnt ihr noch so oft hier nachfragen da änder sich nix. nVidia hat für den nächsten Treiber (nachfolger vom 263.00) AA angekündigt.

wird eh schon jeder wissen, poste es aber trotzdem

Need for Speed Hot Pursuit: Erster PC-Patch erschienen

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nfs112010-11-2620-06-4st1v.jpg

nfs112010-11-2620-31-5sr6s.jpg

nfs112010-11-2620-34-2issr.jpg

nfs112010-11-2620-17-3vpzk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem 10.11 habe ich das selbe problem. Kein AA, wenn ich das per Treiber erzwinge hängt sich das Game auf. Aber nicht nur das Game.

Mit dem 10.10e klappt alles wunderbar. Selbst AA geht. Habe 60 fps bei 8x Supersampling und 16x AF in 1920x1080. Da schaut das Game richtig lecker aus. Vor allem in den Bergen.

n paar bildchen

nfs112010-11-2110-51-3u5e5.jpg

nfs112010-11-2110-54-4x69d.jpg

nfs112010-11-2112-10-115it.jpg

Hat schon jemand schneefall in nem rennen gehabt?

Ehm...ups :fresse:

image253uih.jpg

image26f5ta.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

@Agent Cheese
Sauber !!
@Boardi05
Schön !!
Welche GraKa hab Ihr?

285er, immer 60FPS mit 2520x1575px, rest @ max

zusätzliches problem..etsa langts:(
hab win neu gemacht....und kann mich im spiel nimmer anmelden......der key wurde zu oft
hergenommen?????????????????

Ja beim Event King of the Road schneit es

Haben wir dann auch Winterreifen drauf? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

funktioniert vllt der 10.9 damit ich AA einstellen kann?

Mit dem 10.10e geht es, das ist ein kompletter Treiber, du brauchst vorher nicht 10.10.
Im Treiber folgendes einstellen:

AA box, 4x
AAA aus
AF anwendungsgesteuert, AF im Spiel Ein
Mipmap Qualität Hebel ganz nach rechts
AI Hebel nach rechts

Edit @all: die AF Einstellung im Spiel erscheint nur bei ATI-Karten. (Hab heut nacht mal meine 4870 reingemacht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor ich jetzt mit dem Game weiter meine Zeit verschwende ;)
Alleine das Intro nervt so derbe.
Vom Gamepad-Bug mal abgesehen.

Ich habe jetzt beide Parts auf Level 10 von 20.

Passiert da noch was aufregendes? Das Spiel langweilt mich irgendwie. Immer das selbe.
Nur neue Autos freischalten und das wars?
Gibt es noch Waffen-Upgrades wenn alles auf Stufe III ist?

[/COLOR]

Mit dem 10.10e geht es, das ist ein kompletter Treiber, du brauchst vorher nicht 10.10.
Im Treiber folgendes einstellen:

AA box, 4x
AAA aus
AF anwendungsgesteuert, AF im Spiel Ein
Mipmap Qualität Hebel ganz nach rechts
AI Hebel nach rechts

Edit @all: die AF Einstellung im Spiel erscheint nur bei ATI-Karten. (Hab heut nacht mal meine 4870 reingemacht)

Hey also den 10.10 runter machen und den 10.10e drauf doch der hatte irgendwie im CCC keine 3d einstellung sondern nur so hydravision zeugs.
Soll ich vllt. beim 10.10 das CCC drauflassen und nur den treiber selbst deinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
hat die PC Version das auch,
das bei online spielen bei hot pursuit 4 gegen 4
so viel text auf den Bildschirm ist, das man kaum die Strasse sieht ??

das nervt voll

das sind Handyfotos deswegen ist die quali so mies^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh