[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
derkleine49: du hast keine ahnung und laberst n haufen mist hier!!

das ich net lach.... bei mir schmiert dann das game sofort ab:(

Guck mal in den CCC. Welche Einstellungen hast den vorgenommen? Welcher Treiber ist installiert? Ich habe schon den 10.11 drauf und stelle alles auf Benutzerdefiniert!
AA->8x Standard mit Morphologische Filterung
AA->Modus: Adaptives AA mit Multi-Sampling
AF-> 16x :banana: :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------

derkleine49: du hast keine ahnung und laberst n haufen mist hier!!

DAS mit deiner NV-Karte ist ABER ernst gemeint. Das ist Schrott! :motz: überlege dir was du niederschreibst ansonsten geh in den sandkasten zurück:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Schaltet bitte im Umgangston einen Gang zurück. :rolleyes:

auf so ne scheisse mit downsampling hab ich kein bock. entweder aa oder net. außerdem brauch ich meine 60fps + vsync und die hab ich mit downsampling mit sicherheit nicht mehr:d

Zuletzt bearbeitet:
10.11 hab ich scho lang install..ich werd net schlau aus dem ccc(hatte früher nur nvidia)!da war alles noch einfach....^^

funktioniert nicht...hab rausgefunden das es angeblich nur mit dem 10.10e funzt doch das ging bei mir auch nicht doch dann ist mir eingefallen das ich den falsch installierte hatte. Also wird jetzt nochmal der 10.10e ausprobiert doch funzt der auch win Vista?

@PowerPanther
NICHT BOX => sondern Edge einstellen
AA=>x4 oder x8 ist besser
AF=> 2 Stufen nach RECHTS
A.I.=> Schieber nach RECHTS
Mipmap=> eine Stufe nach Rechts
AA=> in die Mitte
vielleicht hilfts

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

funktioniert nicht...hab rausgefunden das es angeblich nur mit dem 10.10e funzt doch das ging bei mir auch nicht doch dann ist mir eingefallen das ich den falsch installierte hatte. Also wird jetzt nochmal der 10.10e ausprobiert doch funzt der auch win Vista?

Wenn du den VISTA-Treiber nimmst schon. Dann noch 32/64. :wink: ABER der 10.11 muß auch gehn. Ich hab den installiert.

Zuletzt bearbeitet:
thx kleiner^^werd ich mal testen...gib dann bescheid^^ muss aber mal vor der kiste weg für ne halbe std*fg* bd:)

Wieso bitte hast du Ani Einstellung ich aber nicht? Habe den neusten PAtch und trotzdem nicht

das kann ich dir nicht sagen :wink: vielleicht liegt es an den NV-Treiber, wie schon erwähnt. Siehe auch meinen LINK!
...den hatte ich auch schon vor den Patch. der allerdings ist noch garnicht installiert. Läuft bei mir ja, OHNE auch ungemein SUPER.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die einstellung auch nicht und hab ne nvidia und den neusten treiber also 260.99 oder sowas.

@ALLE
Schreibe ich ja die GANZE ZEIT! LINK oben lesen! NV-Karten haben diese Einstellung überhaupt nicht.
@Whitecker007
welchen Treiber hast du installiert?

Zuletzt bearbeitet:
@ALLE
Schreibe ich ja die GANZE ZEIT! LINK oben lesen! NV-Karten haben diese Einstellung überhaupt nicht.
@Whitecker007
welchen Treiber hast du installiert?

Den 10.11 WHQL von der ATI Seite.

nfs112010-11-2723-05-2ga7x.jpg

Und fast immer konstante 60 FPS:)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. gehts bei dir ja nicht weil du halt die neuen HD68** hast?
Darf ich fragen wieviel FPS du hast mit deinem 2x 6870?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh