G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Was hast den. Bei den AMD KARTEN funktionierts ja einwandfrei.
Im CCC einstellen und FERTIG
Bei der 4870 auch, oder nur bei den neueren? Weil so eine hätt ich noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast den. Bei den AMD KARTEN funktionierts ja einwandfrei.
lass dir die steuerung einblenden, da kann man drehen wie man will dann
@jimmi: Das Game hat n Framelimit von 60, mehr geht net.
@MewtoX: Die Renderengine kann kein AA, auch per Treiber nicht erzwingbar, kannst ruhig glauben
Mit deiner NV GTX260 geht das sowieso NICHT! ...:
das ich net lach.... bei mir schmiert dann das game sofort ab
derkleine49: du hast keine ahnung und laberst n haufen mist hier!!
funktioniert nicht...hab rausgefunden das es angeblich nur mit dem 10.10e funzt doch das ging bei mir auch nicht doch dann ist mir eingefallen das ich den falsch installierte hatte. Also wird jetzt nochmal der 10.10e ausprobiert doch funzt der auch win Vista?
Einstellungen:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=nfs112010-11-2721-27-0yrr8.jpg][/URL]
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------
@ ALLE
wie man AA einstellt: Tipps für Need for Speed Hot Pursuit: Kantenglättung (AA) aktivieren - tipps, need for speed hot pursuit
Wieso bitte hast du Ani Einstellung ich aber nicht? Habe den neusten PAtch und trotzdem nicht
@ALLE
Schreibe ich ja die GANZE ZEIT! LINK oben lesen! NV-Karten haben diese Einstellung überhaupt nicht.
@Whitecker007
welchen Treiber hast du installiert?
Auch nicht schlecht.
News: AMD & Nvidia - Cheatvorwürfe wegen Bildqualität | Grafikkarten | News | Hardware | GameStar.de
Vielleicht bekommen ja Nvidia Benutzer diese Einstellung wenn man die nfs.exe unbenennt?