[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halli Hallo,

bin mittlerweile auch zu finden unter "Pirate_85" :wink: - wer lust hat, wenn ich da bin wirds lustig *grins

Ist es normal, das man im fotomodus nicht von jedem winkel aus ein foto machen kann?

Wirklich krass wie geil die Autos aussehen,sowas geiles hab ich noch nie gesehen!!!

Sagt mal, kann mer irgendwie auch per Hand schalten?

hab gerade mal burnout paradise angemacht. also nfs is definitv scherer als burnout. burnout is eindeutig arcadiger

kann mir jemand sagen wie ich 120hz im spiel aktiviere? und irgenwie sie alles was weit weg ist so verpixelt aus :(

kann mir jemand sagen wie ich 120hz im spiel aktiviere? und irgenwie sie alles was weit weg ist so verpixelt aus :(

Klar nichts einfacher als dass, erstmal musst du einen 3D Fähigen Monitor besitzen, haste sowas? Dann solltest du es auch als Auflösung auswählen können...
Dass das neue NFS kein AA können soll verwirrt mich etwas, ich habs selbst net aber schwer vorstellbar... Alternativ im Treiber der NV Steuerung aktivieren und per Software rendern lassen, sieht um Welten besser aus als reiner Pixelbrei :wink:

Mfg.

tolle Technik... nichtsahnend installiert und mein bestehendes EA-Konto angegeben.
Was macht das Spiel? Nimmt natürlich meinen EA UK Forums-Nick als Nick fürs Spiel.
Ändern kann man das natürlich nicht mehr... Was soll denn der Scheiss?

Toll, als 'IGL_BFBC2' rumzufahren...

Omg... du hättest das vorher ändern können unter gamespyid.com...
Was verlinkt NFS denn mit der SN? Evtl. kann man es ja noch ändern :wink:

Mfg.

Klar nichts einfacher als dass, erstmal musst du einen 3D Fähigen Monitor besitzen, haste sowas? Dann solltest du es auch als Auflösung auswählen können...
Dass das neue NFS kein AA können soll verwirrt mich etwas, ich habs selbst net aber schwer vorstellbar... Alternativ im Treiber der NV Steuerung aktivieren und per Software rendern lassen, sieht um Welten besser aus als reiner Pixelbrei :wink:

Mfg.

hab ein 120hz monitor (sonst würde ich nicht fragen) nur fraps zeigt mir konstante 60fps

hab den mal ausprobiert. Konnte mit dem Mod zwar selber schalten, aber nicht da wo ich wollte. Ging also nur bei Höchstdrehzahl. Ist das bei euch auch so?

Und was anderes. Kann man die Motosounds lauter machen. Ich hör fast gar nix. Musik ist schon aus und Effekte auf 100%

bei mir stürzt nach dem ich die 2 dateien in den NFS Ordner tue kurz vorm rennen das spiel ab.

@jimmi: Das Game hat n Framelimit von 60, mehr geht net.

@MewtoX: Die Renderengine kann kein AA, auch per Treiber nicht erzwingbar, kannst ruhig glauben :)

hab ein 120hz monitor (sonst würde ich nicht fragen) nur fraps zeigt mir konstante 60fps

Online oder Offline? Sieht mir so aus als hätte das Game einen Framelimiter damit man nicht mogeln kann... aber selbst bei 3D hättest du 60fps, 2x 30 :confused:
Hatte selbst mal das 3DVisions Kit, gehts darum?

Mfg.

Ach,deswegen hab ich nie mehr als 60 FPS:rolleyes:
Dachte schon wieso man nirgendwo V-Sync deaktivieren kann oder so..

is doch standardmäßig eh aus. ich habs per treiber angemacht denn tearing geht gar nicht^^

ahhhh, man sieht das 3d geil aus :)

aber ich hab ein anderes Problem, mit mein x-box-kaben Kontroler.
jedes mal wenn ich das Spiel neu starte lenkt er nicht.

in hot pursuit is mir noch kein tearing aufgefallen.

Ist es normal, das man im fotomodus nicht von jedem winkel aus ein foto machen kann?

Ich hol die frage nochmal hoch. Um es verständlicher zu machen, man geht in den fotomodus und die geben ja einem die position vor von wo man aus das foto macht.

Man kann dann nur noch drehen, zoomen etc. Die position wechseln kann ich nicht?

lass dir die steuerung einblenden, da kann man drehen wie man will dann

Bah is das Game affig ... liege ich >5 sekunden vor den gegnern habe ich die nach 2 Sekunden im wieder im Rückspiegel ... trotz vollgas !!!

Simulation ADÉ ... is ja wie bei Underground wo selbst kleinstwagen 300 fahren!!! ...

...im Windschatten fährst du fast doppel so schnell und ladest noch zusätzlich deinen NITRO auf. Als ERSTER fährst du NUR deine Geschwinidigkeit. VollGas hat der Andere auch!?

90% aller gamepadnutzer müssen jedes mal beim gamestart die Analogsticks wieder neu belegen...da diese im game nicht mehr funktionieren bzw die gesammte steuerung nochmal neu einstellen mit dem pad...da diese nciht richtig gespeichert werden

die 1. Taste belegen und ESC & Speichern & FERTIG. Alle anderen sind ja schon von dir vorher belegt worden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

wenn ich NFS HP mit einer graka spiele = 60 fps konstant
kaum aktiviere ich SLi rutschen die fps auf 45 runter.
kennt jemand das prob?
mir scheint als ob er nicht gescheit skaliert.
gleiche übrigens auch bei shift.
metro zbsp funzt bestens mit sli:(

Das GAME funktioniert mit den NV Karten & Treibern:wink: noch nicht richtig. Ist ABER Bekannt!

die 1. Taste belegen und ESC & Speichern & FERTIG. Alle anderen sind ja schon von dir vorher belegt worden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

Das GAME funktioniert mit den NV Karten & Treibern:wink: noch nicht richtig. Ist ABER Bekannt!

ok, aber da kommt seitens nvidia noch was, damit das problem beseitigt wird?

d.h. auch: hier spielt jeder NFS HP nur mit single-graka und nix cf oder sli?

Regen gibt es, der irgendwie unschön aussieht, geschneit hat es noch nicht, Verwehungen gab es ja vorher schon.
Einen AA-Patch wird es nicht geben, in dieser Renderengine ist kein AA möglich.
Dass Nvidia das über den Treiber hin bekommt, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.

Was hast den. Bei den AMD KARTEN funktionierts ja einwandfrei. :banana:
Im CCC einstellen und FERTIG :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh