Agent Cheese
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
normal nicht
aber es gibt ein Manual Gears Mod
NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
kann mir jemand sagen wie ich 120hz im spiel aktiviere? und irgenwie sie alles was weit weg ist so verpixelt aus
Klar nichts einfacher als dass, erstmal musst du einen 3D Fähigen Monitor besitzen, haste sowas? Dann solltest du es auch als Auflösung auswählen können...
Dass das neue NFS kein AA können soll verwirrt mich etwas, ich habs selbst net aber schwer vorstellbar... Alternativ im Treiber der NV Steuerung aktivieren und per Software rendern lassen, sieht um Welten besser aus als reiner Pixelbrei
Mfg.
hab den mal ausprobiert. Konnte mit dem Mod zwar selber schalten, aber nicht da wo ich wollte. Ging also nur bei Höchstdrehzahl. Ist das bei euch auch so?
Und was anderes. Kann man die Motosounds lauter machen. Ich hör fast gar nix. Musik ist schon aus und Effekte auf 100%
hab gerade mal burnout paradise angemacht. also nfs is definitv scherer als burnout. burnout is eindeutig arcadiger
hab ein 120hz monitor (sonst würde ich nicht fragen) nur fraps zeigt mir konstante 60fps
Ist es normal, das man im fotomodus nicht von jedem winkel aus ein foto machen kann?
Bah is das Game affig ... liege ich >5 sekunden vor den gegnern habe ich die nach 2 Sekunden im wieder im Rückspiegel ... trotz vollgas !!!
Simulation ADÉ ... is ja wie bei Underground wo selbst kleinstwagen 300 fahren!!! ...
lass dir die steuerung einblenden, da kann man drehen wie man will dann
90% aller gamepadnutzer müssen jedes mal beim gamestart die Analogsticks wieder neu belegen...da diese im game nicht mehr funktionieren bzw die gesammte steuerung nochmal neu einstellen mit dem pad...da diese nciht richtig gespeichert werden
wenn ich NFS HP mit einer graka spiele = 60 fps konstant
kaum aktiviere ich SLi rutschen die fps auf 45 runter.
kennt jemand das prob?
mir scheint als ob er nicht gescheit skaliert.
gleiche übrigens auch bei shift.
metro zbsp funzt bestens mit sli
die 1. Taste belegen und ESC & Speichern & FERTIG. Alle anderen sind ja schon von dir vorher belegt worden.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------
Das GAME funktioniert mit den NV Karten & Treibern noch nicht richtig. Ist ABER Bekannt!
Regen gibt es, der irgendwie unschön aussieht, geschneit hat es noch nicht, Verwehungen gab es ja vorher schon.
Einen AA-Patch wird es nicht geben, in dieser Renderengine ist kein AA möglich.
Dass Nvidia das über den Treiber hin bekommt, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.