[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

hat die PC Version das auch,
das bei online spielen bei hot pursuit 4 gegen 4
so viel text auf den Bildschirm ist, das man kaum die Strasse sieht ??

das nervt voll

Jop, da gibs auch diese ewig langen einblendungen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey also den 10.10 runter machen und den 10.10e drauf doch der hatte irgendwie im CCC keine 3d einstellung sondern nur so hydravision zeugs.
Soll ich vllt. beim 10.10 das CCC drauflassen und nur den treiber selbst deinstallieren?

Ich deinstalliere vorher meistens immer.
Der 10.10e hat natürlich 3D Einstellungen, direkt links neben dem Hydra-Button.

Also 10.10 runter tun und 10.10e draufmachen...hoffentlich funzt das.
Edit: Versteh ich jetzt nicht...der installiert ja nur ccc, Ati Installationmanager,Ati Assistent für Probleme...,AVIVO,Microsoft Visual und Hydravision und keinen Grafiktreiber. hab den 10.10 ganz deinstalliert...sollte ich das etwa nicht tun?

Zuletzt bearbeitet:
@webwilli:

Du sollst nicht glauben, dass dich das Spiel langweilen wird.
Du sollst nicht glauben, dass das Intro dich nervt.
Du sollst nicht glauben, dass der Gamepad-Bug jemals behoben wird.
:)
ne hübsche Sig haste da, ist das das buddhistische Glaubensbekenntnis? :)

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal^^
zusätzliches problem..etsa langts
hab win neu gemacht....und kann mich im spiel nimmer anmelden......der key wurde zu oft
hergenommen?????????????????

bitte helft mir:(

stimmt:(..AA geht jetzt auch mit dem 10.11,kann mich aber nicht mehr online anmelden...shit

ja aber erst seit win neuinstall:( ewiges treiberwechseln macht die sache auch net besser^^aber lass es lieber sonst gehts dir wie mir:(

Ich hab das nur immer unter Systemsteuerung gelöscht muss man da so viel löschen doch der neue 10.10e installiert irgendwie gar keinen Grafiktreiber.
Hier ein Foto: #

Kommt schon ich will mit AA spielen.

Das einzigste was man muss,ist auf Klo^^:fresse:aber ich mache das immer so,ich "Fühle" mich so sicherer^^
Ich denke mal du hast dir nur das CCC runtergeladen.
Musst dir halt noch den eigentlich Treiber downloaden.
Wenn du mir sagst welches Betriebssystem du hast geb ich dir auch den Link^^

Zuletzt bearbeitet:
Edit @ Whitecker: Ich hab Win Vista x64...hab den Link von derKleine probiert doch da war auch kein Grafiktreiber zu sehen...Wäre sehr nett

Zuletzt bearbeitet:
Leute, glaubt ihr nicht dass ihr mit der Treiberfrage (wie man installiert usw.) in diesem Thread besser aufgehoben seit?

http://www.hardwareluxx.de/communit...inxp-vista-und-7-sammelthread-7-a-728041.html

Die letzten zwei seiten geht es fast nur darum wie man n Treiber rauswirft und neu installiert was dann doch n bissl OT ist, auch wenns ums AA vom Game geht

ist nur ne Meinung von mir, ist net bös gemeint

Power Panther du sollst einen screen von deiner key fehlermeldung machen und als dokument anhängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh