sapphire_fan
Enthusiast
so das rennen mit 70 km ist fertig. ^^
420 kmh über autobahn macht laune
420 kmh über autobahn macht laune
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass,welches Auto?
Auf 5 EA Accounts einen key registrieren? quatsch.
Bzw auf einen zweiten account nen key registrieren der schon verwendet wurde ist auch quatsch. Funzt nicht.
Manche Kopierschutz-Lösungen wie etwa die Secorum-Variante, die Electronic Arts 2008 für Spore und Mass Effect einsetzte, erlauben nur eine begrenzte Zahl von Online-Freischaltungen. »Das ist unzulässig«, urteilt die Rechtanwältin Janine Smitkiewicz.
Ein Spiel nur dreimal installieren zu dürfen, wie es bei Mass Effect der Fall war, verhindert im schlimmsten Fall, dass Sie den Titel verkaufen können, was einer unzulässigen »faktischen Weiterveräußerungssperre« und damit einem kaufrechtlichen Mangel entspräche.
Die Möglichkeit, die Zahl der Aktivierungen durch einen Hotline-Anruf zu erhöhen, ändert daran nichts. Denn dem Spieler entstehen zum einen womöglich Kosten, zum anderen ist er in dem Fall vom Hersteller abhängig, was laut Smietkiewicz dem Urheberrechtsgesetz zuwider laufe. Außerdem bestehe die Gefahr, dass eines Tages kein Aktivierungsserver mehr bereitsteht.
Stephan Mathé geht davon aus, dass Sie ein Solospiel mit zusätzlichem Mehrspielermodus zurückgeben können, falls der Anbieter die dafür nötigen Server innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist abschaltet -- wobei solche Zeitrahmen nur grob schätzbar sind, weil diesbezüglich noch keine Rechtsprechung existiert.
Bei reinen Multiplayertiteln wie World of Warcraft sei sogar von einem weit längeren Anspruch auszugehen. »Das gilt umso mehr, wenn ich zum Beispiel wie bei Der Herr der Ringe Online ein Abo auf Lebenszeit bekomme«, so Mathé: »In solchen Fällen halte ich fünf bis zehn Jahre als Minimum für angemessen.«
Ok... einwas hab ich gefunden was mir TIERISCH auf die Ketten geht... und zwar sind das Fahrer mit unfairer Fahrweise... da wird gebumbt und ausgebremst was das Zeug hält nur damit mer irgendwie gewinnt...
Da solltense im Race-Modus Kopfgeld-Strafe für einführen.
Viele Fahren sauber, da macht das Spaß und ist spannend.
Aber wenn so nen Kiddi erstmal direkt am Start den Rückwärtsgang reinhaut wenn er auf Pole steht da krieg ich Plack...
Fahre momentan unsere Berlin-Tour d.h. ich bin von 1800 Uhr - ~0400 Uhr unterwegs
€dit: Sind Freundschaftseinladungen, die ich verschickt hab, auch noch aktiv wenn ich mich ausgeloggt habe?