[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon halb 10?! Ich hab doch erst grad das Spiel gestartet :hmm:
->Ich fühle mich 8 Jahre zurückversetzt :)
Die Strecken -vor allem am Strand und in der Mitte des Gebiets - sind genau das, was ich mir gewünscht hab ( gut, Rocky Pass/Redrock Ridge und Hometown wären noch besser gewesen). Und dann erst diese Autos...
Blöd nur, dass die Steuerung so enrom schwammig ist und man aufgrund des Aliasings gern mal die Abkürzungen verpasst, die Autos zu enorm driften (das gab's bisher nur bei Burnout...) und die Ki wohl gern mit Gummis spielt... Aber egal, besser als Shift, Most Wanted, Carbon, Pro Street sowie die Underground-Reihe isses allemal.

Kann man eigtl. was gegen die FPs-Einbrüche machen?

Zuletzt bearbeitet:
Auf 5 EA Accounts einen key registrieren? quatsch.

Bzw auf einen zweiten account nen key registrieren der schon verwendet wurde ist auch quatsch. Funzt nicht.

Schön das es quatsch ist, aber genau das schreibt der Aktiverungsmanager der unter "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Need for Speed(TM) Hot Pursuit" zu finden ist.

aktiverungsmanagerhqth.jpg

Das hat aber nicht im geringsten damit zu tun was du meinst.

Du kannst das spiel nur 5x Aktivieren nicht registrieren!

So n Mist, durch den Grakatest hab ich es jetzt schon 3x aktivieren müssen. Hab ja die 4870 getestet und jetzt wieder die GTX260 rein, verbleiben nur noch 2 Aktivierungen.

Du kannst doch vorher die lizenz deaktivieren.

Und sowieso sind diese 5x aktivierungen nicht rechtens.

Report: Die Rechte der Spieler - Teil 2 - Report: Was ist bei Steam- und Import-Spielen erlaubt? bei GameStar.de

Wenn sie aufgebraucht sind, den EA support anschreiben, machen se mucken auf den link verweisen.

Manche Kopierschutz-Lösungen wie etwa die Secorum-Variante, die Electronic Arts 2008 für Spore und Mass Effect einsetzte, erlauben nur eine begrenzte Zahl von Online-Freischaltungen. »Das ist unzulässig«, urteilt die Rechtanwältin Janine Smitkiewicz.

Ein Spiel nur dreimal installieren zu dürfen, wie es bei Mass Effect der Fall war, verhindert im schlimmsten Fall, dass Sie den Titel verkaufen können, was einer unzulässigen »faktischen Weiterveräußerungssperre« und damit einem kaufrechtlichen Mangel entspräche.

Die Möglichkeit, die Zahl der Aktivierungen durch einen Hotline-Anruf zu erhöhen, ändert daran nichts. Denn dem Spieler entstehen zum einen womöglich Kosten, zum anderen ist er in dem Fall vom Hersteller abhängig, was laut Smietkiewicz dem Urheberrechtsgesetz zuwider laufe. Außerdem bestehe die Gefahr, dass eines Tages kein Aktivierungsserver mehr bereitsteht.

Stephan Mathé geht davon aus, dass Sie ein Solospiel mit zusätzlichem Mehrspielermodus zurückgeben können, falls der Anbieter die dafür nötigen Server innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist abschaltet -- wobei solche Zeitrahmen nur grob schätzbar sind, weil diesbezüglich noch keine Rechtsprechung existiert.

Bei reinen Multiplayertiteln wie World of Warcraft sei sogar von einem weit längeren Anspruch auszugehen. »Das gilt umso mehr, wenn ich zum Beispiel wie bei Der Herr der Ringe Online ein Abo auf Lebenszeit bekomme«, so Mathé: »In solchen Fällen halte ich fünf bis zehn Jahre als Minimum für angemessen.«

Zuletzt bearbeitet:
Geh in das verzeichnis von Need for Speed hot pursuit (bei mir ist es E:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Need for Speed(TM) Hot Pursuit )

Und dort findest eine anwendung die " activation " heisst. Über dieser anwendung kannst du deine lizenz deaktivieren.

EDIT: Das heisst also, bevor du das nächste mal einen grafiktreiber installierst, deaktivierste deine lizenz (die wird dir dann gutgeschrieben), haust den treiber drauf und aktivierst se wieder. So geht keine verloren.

EDIT 2: Nach nem wechsel vom Grafikkartentreiber soll keine lizenz verloren gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dort steht 4 von 5 verbleiben noch, obwohl ichs schon 3x aktiviert habe. Welche Folgen hat das deaktivieren der Lizenz, kann ich dann nicht mehr online spielen?

Erstmal nicht mehr, korrekt.

Dann musste wie gesagt, den EA support anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab an alle dir auf der 1. Seite als Racer drinnestehn mal ne Freundschaftseinladung geschickt... also falls bei euch nen "Pirate1985" anfragt bitte annehmen :wink:

Pirate85, Matti32 und mich im Startpost eingefügt + neue Mods, darunter auch einen No Intro Mod

Ok... einwas hab ich gefunden was mir TIERISCH auf die Ketten geht... und zwar sind das Fahrer mit unfairer Fahrweise... da wird gebumbt und ausgebremst was das Zeug hält nur damit mer irgendwie gewinnt...

Da solltense im Race-Modus Kopfgeld-Strafe für einführen.

Viele Fahren sauber, da macht das Spaß und ist spannend.

Aber wenn so nen Kiddi erstmal direkt am Start den Rückwärtsgang reinhaut wenn er auf Pole steht da krieg ich Plack...

Ok... einwas hab ich gefunden was mir TIERISCH auf die Ketten geht... und zwar sind das Fahrer mit unfairer Fahrweise... da wird gebumbt und ausgebremst was das Zeug hält nur damit mer irgendwie gewinnt...

Da solltense im Race-Modus Kopfgeld-Strafe für einführen.

Viele Fahren sauber, da macht das Spaß und ist spannend.

Aber wenn so nen Kiddi erstmal direkt am Start den Rückwärtsgang reinhaut wenn er auf Pole steht da krieg ich Plack...

Jop, die typen nerven, hat mich gestern ein sieg gekostet, danach hab ich dem aber auch saures gegeben, musste einfach sein...

Vllt. schaffen wir es ja mal ne freundesession voll zu machen, oder zuminsdest mal zu 4-6 zu fahren. Ich werd heut abend so gegen 20:00 online sein.

Fahre momentan unsere Berlin-Tour :( d.h. ich bin von 1800 Uhr - ~0400 Uhr unterwegs :(

€dit: Sind Freundschaftseinladungen, die ich verschickt hab, auch noch aktiv wenn ich mich ausgeloggt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Fahre momentan unsere Berlin-Tour :( d.h. ich bin von 1800 Uhr - ~0400 Uhr unterwegs :(

€dit: Sind Freundschaftseinladungen, die ich verschickt hab, auch noch aktiv wenn ich mich ausgeloggt habe?

Du fährst was?

Ja die bleiben aktiv, auch wenn du off gehst.

Bin LKW-Fahrer... und ich fahre momentan die Leipzig-Berlin Tour in meiner Firma... d.h. ich bin von 1800 bis etwa 0400 Uhr unterwegs - bei dem Wetter was momentan vorherrscht eher länger...

By the Way: Eben mitm Audi R8 Spyder gegen 2 Lambos durchgesetzt - war immer extrem knapp vor ihnen (iwi immer die Kurven geil gekriegt, auffer Geraden nur mit Nitro auf Distanz zu halten) ... letzte Kurve, ich gehe außen an um dann direkt überm Scheitel wieder rauszubeschleunigen was passier: Beide Lambos mit Nitro innenkurve um mich rauszuhauen, mein Auto war von einer Sek. zur anderen bei ~15% (vorher etwa 95%) ... :wall:

Die Seitenschläge sind die schlimmsten. Ich versuch immer am Start gleich weit weg zu kommen so dass niemand mein Windschatten nutzten kann, dann muss man nur noch sauber fahren und es sollte sich ausgehen.

Stimmt, dazu muss mer aber erstmal kommen *grins*

By the Way: Hast ebenfalls ne Freundschaftseinladung :wink:

Ich könnte :kotz:

Trotz dem heute erschienenen Patch stürzt das Spiel bei mir kurz vor der Wagenauswahl immer noch ab. Weiter bin ich bisher nicht gekommen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh