[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolle

Hast den Link in dem Post über dir gesehen?

ich bin so ein depp^^trau mirs gar nicht sagen^^........hab nur die verkehrte emailaddy angegeben.......fazit...es geht wieder:)

Trotz dem heute erschienenen Patch

das würde mich allerdings auch interessieren. Täte mich aber etwas wundern, wenn schonwieder ein Patch nachgeschoben wird ;)

Boardi

dachte, du wolltest on sein? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel seit 24.11. und schon über 3000km gefahren, aber erst 50%, so schlecht kann ich unmöglich sein :(

das würde mich allerdings auch interessieren. Täte mich aber etwas wundern, wenn schonwieder ein Patch nachgeschoben wird ;)

Boardi

dachte, du wolltest on sein? ;)

Bin online ;)

Lust auf n intercepter? Hab noch jede menge copautos die ich einmal fahren muss...

Boardi

nun nimmer, cheatest du?? :d
Graad beim letzten Rennen, kaum bist du vor mir Nagelband, zack, keine Chance iwas zu machen. Dann hab ich Vorsprung, auf einmal stehst wieder vor mir und wartest quasi auf mich?? Wobei der RX8 ja sowas von gruselig klingt^^

Boardi

nun nimmer, cheatest du?? :d
Graad beim letzten Rennen, kaum bist du vor mir Nagelband, zack, keine Chance iwas zu machen. Dann hab ich Vorsprung, auf einmal stehst wieder vor mir und wartest quasi auf mich?? Wobei der RX8 ja sowas von gruselig klingt^^

Hehe, nene, wollt eh als nächstes n Rennen fahren. Die Cops haben ja immer schön Nos, da holt man die Racer ganz leicht ein und die Abkürzungen sind auch nicht das wahre, mir kommt eh vor dass die nur offline was bringen, online verlangsamen die einen nur. Das Rennen im regen war nice, wollte es dann nochmal fahren aber da war dann kein Regen mehr, schad dass man das Wetter nicht einstellen kann.

ich hör jetzt Musi ;)
Außerdem nehm ich Rücksicht auf meine Tasta, die ist ja Wireless, wenn ich zu lang Hp spiel, ist der Akku schneller leer als sonst ^^

ich hör jetzt Musi ;)
Außerdem nehm ich Rücksicht auf meine Tasta, die ist ja Wireless, wenn ich zu lang Hp spiel, ist der Akku schneller leer als sonst ^^

hehe, dann werd ich mal n paar neue zeiten auf die speedwalls meiseln :d

wehe :fresse: - ich hab's ja schon schwer genug dass ich irgendwo wo mal erster bleib :fresse:

Nja, hab nun alles durch, noch n bissl windschatten fahren und n paar helis erfolgreich einsetzten dann hab ichs durch. Die Hot Pursuit und Interceptorzeiten werd ich eh nicht angreifen, die sind reine glückssache.

Antwort vom Support bez. meines Namenproblems habe ich noch nicht.
Mir sind aber zwei weitere Dinge seeehr unangenehm aufgefallen:
1. Baumtexturen blitzen wie wild durchs Bild nachdem man das Spiel pausiert hat.
2. Die Rennstrecke verwandelt sich in eine abstrakte Welt aus Polygonen und Pixeln in allen möglichen Farben und das Spiel stockt oder crasht komplett.

Hehe, Boardi erstmal in "Unlimited Driving Pleasure" geschlagen :fresse:

Ich find die Freundes-Liste so genial... überall sieht mer was Freunde für Zeiten haben und kann auf die Jagd gehen :bigok:

Hoffe wir können iwi demnächst mal gegeneinander fahren - wird sicher interessant :wink:

1. Baumtexturen blitzen wie wild durchs Bild nachdem man das Spiel pausiert hat.
2. Die Rennstrecke verwandelt sich in eine abstrakte Welt aus Polygonen und Pixeln in allen möglichen Farben und das Spiel stockt oder crasht komplett.

Du hast ne 8600GT? Vermutlich mit 256MB Vram? Da brauchst dich nicht wundern, wenns Grafikprobleme gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein Freund. Das hätteste nich schreiben dürfen. Nu sind all deine Zeiten dahin!

Noch kannste ja ignorieren :wink:

Aber bei der Anzahl, die da manches Mal reinflattert, gebe ich als *hint*: HermesPhettberg ist dein einzig´ Freund!

so jungs ich hol mir heute auch nfs... sag euch dann meinen nick, freu mich schon auf fahrten gegen euch :P

würde mich freuen wenn mich auch noch ein paar leute adden würden!...Madschac

Antwort vom Support bez. meines Namenproblems habe ich noch nicht.

ist bei mir genauso wenn ich pausiere oder auch ins WIN tabbe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh