Power Panther
Enthusiast
schon wieder ein neuer patch^^link?*gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin so ein depp^^trau mirs gar nicht sagen^^........hab nur die verkehrte emailaddy angegeben.......fazit...es geht wieder
ich bin so ein depp^^trau mirs gar nicht sagen^^........hab nur die verkehrte emailaddy angegeben.......fazit...es geht wieder
Trotz dem heute erschienenen Patch
das würde mich allerdings auch interessieren. Täte mich aber etwas wundern, wenn schonwieder ein Patch nachgeschoben wird
Boardi
dachte, du wolltest on sein?
Boardi
nun nimmer, cheatest du??
Graad beim letzten Rennen, kaum bist du vor mir Nagelband, zack, keine Chance iwas zu machen. Dann hab ich Vorsprung, auf einmal stehst wieder vor mir und wartest quasi auf mich?? Wobei der RX8 ja sowas von gruselig klingt^^
ich hör jetzt Musi
Außerdem nehm ich Rücksicht auf meine Tasta, die ist ja Wireless, wenn ich zu lang Hp spiel, ist der Akku schneller leer als sonst ^^
hehe, dann werd ich mal n paar neue zeiten auf die speedwalls meiseln
wehe - ich hab's ja schon schwer genug dass ich irgendwo wo mal erster bleib
Mir sind aber zwei weitere Dinge seeehr unangenehm aufgefallen:
1. Baumtexturen blitzen wie wild durchs Bild nachdem man das Spiel pausiert hat.
2. Die Rennstrecke verwandelt sich in eine abstrakte Welt aus Polygonen und Pixeln in allen möglichen Farben und das Spiel stockt oder crasht komplett.
Bli bla blibba bli blubbs blööök bliblibli bal dubili di blapps
Wie is´n der Name? Fehlst mir noch.
So, mein Freund. Das hätteste nich schreiben dürfen. Nu sind all deine Zeiten dahin!
Antwort vom Support bez. meines Namenproblems habe ich noch nicht.
Mir sind aber zwei weitere Dinge seeehr unangenehm aufgefallen:
1. Baumtexturen blitzen wie wild durchs Bild nachdem man das Spiel pausiert hat.
2. Die Rennstrecke verwandelt sich in eine abstrakte Welt aus Polygonen und Pixeln in allen möglichen Farben und das Spiel stockt oder crasht komplett.
würde mich freuen wenn mich auch noch ein paar leute adden würden!...Madschac