[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Nu Boardkollege05, nimm an oder denkste, ich will nur die französischen Rübennasen als Raserkumpel haben??! :grrr::d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dich mal geadded Madschac - suche nämlich auch noch Fahrer ;)

By the Way: Wie kriegst du 16000Mhz Arbeitsspeicher hin?!? - ist sicher nen böser schreibfehler oder? :confused:

Sersen Rainer, hab mir auch mal erlaubt ne Anfrage zu schicken ;) Pirate1985

@Rainer B. Trug: Bist echt nen Bombenfahrer :bigok: - überholst wenigstens fair und ohne Sinnloses gebumpe... manche sin echt so krass unterwegs -.-

Zuletzt bearbeitet:
Boardi09: veröffentlicht vor 19 Stunden
Ich bin der Empfehlung von **the** für LIMITED EMISSION gefolgt und habe sie um 56,93 s unterboten. Ich bin unter meinen Freunden jetzt auf dem 2. Platz.

:fresse: Alter was hast du da gemacht? Bist du geflogen? :bigok:

:fresse: Alter was hast du da gemacht? Bist du geflogen? :bigok:

Was warn dass für ein Event? Race oder Hot Pursuit?

Edit: Von der Zeit her denke ich dass es ein Hot Pursuit oder Intercepter war, da isses einfach zu 80% Glück mMn, der Matti hat da ne 1:14 und ist nochmal 40sek schneller als ich

Zuletzt bearbeitet:
Joa schon gesehn o_O voll der Hammer :fresse:

Ich bin da froh wenn ich überhaupt ankomm :fresse2:

Könnt grad wieder ins (Virtuelle) Lenkrad beißen... was manche für nen unfairen Fahrstil haben - die sollten wirklich iwi ne Strafe einführen, in der Realität würde auch keiner nen 360k € Fahrzeug (oder teurer) sinnlos zerheizen nur um zu gewinnen...

Bin heut so dermaßen oft weggehämmert worden das ichs net mehr zählen kann :wall: - einmal sogar dermaßen das es mich bis außerhalb der Karte katapultiert hat und ich direkt nen Totalschaden hatte :(

Muss mal Rainer iwi beobachten, er hat da ne Methode die meistens zu funktionieren scheint...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
brauch mal schnell die Auskunft wie ich den Fortschritt speichern kann, damit ich nicht wieder von vorne anfangen muß....

Gruß Bo

Ne, Methode nicht. Da ich aber schon seit ein paar Tagen Lvl 20 bin, starte ich automatisch ganz hinten (wenn kein anderer 20er da ist). So lasse ich die Affen vorne erstmal machen und sauge mich schön links fahrend im Windschatten mit Nitro voll.

Wenn´s gut geht, will ich mich dann recht früh absetzen, um mit den Schimpansen da keine Spielereien veranstalten zu müssen. Geht auch mal in die Hose, wenn aus der Hauben-Ansicht Gegenverkehr zu spät gesehen wird, weil 7 andere vor einem fahren.

Ja, faire Fahrweise. Ich haue auch manches mal wem in die Seite, läßt sich auch nicht umgehen. Aber ich habe auch schon Spiele verlassen, da wollten mich irgendwelche Idioten auf gerader Strecke absolut nicht vorbeilassen. Links, rechts, ab inne Planken und das ganze von vorne. Raus, andere Session anschließen, kein Nerv auf die Kacke, kennt ja jeder solche Spiele. Macheste das dann aus Rache auch, verlierste nur Zeit (raffen die Mongos eh nicht) und (schlimmer noch), du törnst sie vielleicht noch an damit. CoD auf dem Asphalt.

Also, wer schneller ist, kommt natürlich dran vorbei, alles andere ist Kinderscheiße, solche Freunde fliegen auch gleich wieder.

Zu den Rennen vorhin: Die Karren sind mir schon ne Spur zu schnell. Auf manchen Strecken gut fahrbar, sind sie mir für den überwiegenden Teil zu stark. Da fahre ich lieber "super", knapp 330 reicht. Gerade mit 8 Leuten. :stupid::d

Ich frage euch nochmal in der Hoffnung auf eine Antwort
Wie kann ich speichern ohne den aktuellen Fortschritt zu verlieren ?

Antwort wäre wirklich klasse

Ich frage euch nochmal in der Hoffnung auf eine Antwort
Wie kann ich speichern ohne den aktuellen Fortschritt zu verlieren ?

Antwort wäre wirklich klasse

Das spiel hat ja ne autosave funktion, haste schon in den optionen geschaut ob man da was einstellen kann??

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Boardi,

was hast du in der Verfolgungsjagt mit dem Zonda gemacht, wie kommst da auf 2:55? :d

Das spiel hat ja ne autosave funktion, haste schon in den optionen geschaut ob man da was einstellen kann??

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Danke dir für die Antwort...
ich selbst habs noch gar nicht versucht weil ich noch arbeiten war, Junior ist am Daddeln und traut sich nicht den Rechner aus zu machen aus Angst alles wieder zu verlieren.

Als ich eben selbst nachschauen konnte bot sich keine Option direkt zu Speichern. Nur der Hinweis das aktueller Fortschritt verloren geht, ich liebe sowas :wall:

Wo ist die F5 Option wie z.B. bei Crysis ?

Boardi,

was hast du in der Verfolgungsjagt mit dem Zonda gemacht, wie kommst da auf 2:55? :d

Wo man den Zonda Cinque verfolgen muss? Die hab ich gestern gemacht, straßensperre aufgestellt, die KI kracht rein, ich krach in die KI und dann war fertig, wie gesagt, Intercepter und Hot Pursuits sind glückssachen.

@ruessl ich schreibs gleich in den Startpost

ich selbst habs noch gar nicht versucht weil ich noch arbeiten war, Junior ist am Daddeln und traut sich nicht den Rechner aus zu machen aus Angst alles wieder zu verlieren.

Als ich eben selbst nachschauen konnte bot sich keine Option direkt zu Speichern. Nur der Hinweis das aktueller Fortschritt verloren geht, ich liebe sowas :wall:

Hab grad geschaut, hab leider nix gefunden, auch keinen menüpunkt wo man autosave aktivieren kann. Bei mir speicher das game immer von alleine alles ab, auch wenn ich nach der zieleinfahrt alt+f4 drücke wird mir das rennen angerechnet. Schreib mal an den support von EA und/oder ins Forum von EA

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

Danke,aber der Nick im startpost ist falsch.
Ruessl-nicht Ruess
Danke

Habs verbessert

Das Spiel speichert automatisch, man kann da nichts ein bzw ausschalten.

Wo man den Zonda Cinque verfolgen muss? Die hab ich gestern gemacht, straßensperre aufgestellt, die KI kracht rein, ich krach in die KI und dann war fertig, wie gesagt, Intercepter und Hot Pursuits sind glückssachen.
nein, wo man mitm Zonda vor zwei Ford GT´s (glaub ich) flüchten muss

nein, wo man mitm Zonda vor zwei Ford GT´s (glaub ich) flüchten muss

Hmmm, k.a. :fresse:, bin grad dabei n paar neue Zeiten aufzustellen, aber bei mir is bald schluss, komm nicht mehr an die spitze der walls...

Welches ist das Rennen, in dem es schneien soll?

Ah, habs entdeckt, von den Coprennen eins, Swedish Swoop heisst das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah Rainer - war das eben scheiße :( du hättest verdient gewonnen - so kurz vorm Ziel 2 Verkehrsteilnehmer is aber auch mies -.- , bin da selber nur mit Not und Mühe vorbeigeschlittert :fresse:

Aber eins steht mal fest: Gegen dich fahr ich richtig, richtig gerne... wenn mer schneller is wird mer vorbeigelassen, du schießt einen net mit absicht in die Seite etc. pp - da macht Faires Fahren spaß :bigok:

By the Way: Bist nen verdammt guter Fahrer - da muss ich noch lange üben ehe ich das so drauf hab wie du

und ich bin fix eine Rauchen - den beiden Bumpern eben haben wir ne ordentliche Abreibung verpasst :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh