Rainer B. Trug
Enthusiast
Nu Boardkollege05, nimm an oder denkste, ich will nur die französischen Rübennasen als Raserkumpel haben??!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nu Boardkollege05, nimm an oder denkste, ich will nur die französischen Rübennasen als Raserkumpel haben??!
Boardi09: veröffentlicht vor 19 Stunden
Ich bin der Empfehlung von **the** für LIMITED EMISSION gefolgt und habe sie um 56,93 s unterboten. Ich bin unter meinen Freunden jetzt auf dem 2. Platz.
Alter was hast du da gemacht? Bist du geflogen?
Du hast ne 8600GT? Vermutlich mit 256MB Vram? Da brauchst dich nicht wundern, wenns Grafikprobleme gibt.
Ich frage euch nochmal in der Hoffnung auf eine Antwort
Wie kann ich speichern ohne den aktuellen Fortschritt zu verlieren ?
Antwort wäre wirklich klasse
Das spiel hat ja ne autosave funktion, haste schon in den optionen geschaut ob man da was einstellen kann??
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
Boardi,
was hast du in der Verfolgungsjagt mit dem Zonda gemacht, wie kommst da auf 2:55?
Danke dir für die Antwort...
ich selbst habs noch gar nicht versucht weil ich noch arbeiten war, Junior ist am Daddeln und traut sich nicht den Rechner aus zu machen aus Angst alles wieder zu verlieren.
Als ich eben selbst nachschauen konnte bot sich keine Option direkt zu Speichern. Nur der Hinweis das aktueller Fortschritt verloren geht, ich liebe sowas
Wo ist die F5 Option wie z.B. bei Crysis ?
Danke,aber der Nick im startpost ist falsch.
Ruessl-nicht Ruess
Danke
Danke dir für die Antwort...
ich selbst habs noch gar nicht versucht weil ich noch arbeiten war, Junior ist am Daddeln und traut sich nicht den Rechner aus zu machen aus Angst alles wieder zu verlieren.
Als ich eben selbst nachschauen konnte bot sich keine Option direkt zu Speichern. Nur der Hinweis das aktueller Fortschritt verloren geht, ich liebe sowas
Wo ist die F5 Option wie z.B. bei Crysis ?
nein, wo man mitm Zonda vor zwei Ford GT´s (glaub ich) flüchten mussWo man den Zonda Cinque verfolgen muss? Die hab ich gestern gemacht, straßensperre aufgestellt, die KI kracht rein, ich krach in die KI und dann war fertig, wie gesagt, Intercepter und Hot Pursuits sind glückssachen.
nein, wo man mitm Zonda vor zwei Ford GT´s (glaub ich) flüchten muss
Mein game nick wäre Agent2234
Welches ist das Rennen, in dem es schneien soll?