[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Mußt kein schlechtes Gewissen haben, habe kräftig auf die Bremse gelatscht. :wink:

Ich lasse auch manches Mal vorm Ziel alle 7 noch durch. Nicht weil ich Priester bin, sondern weil es Criterion verpaßt hat, ab Lvl 20 oben offenlassen. Auf deinem Konto landet eben nichts mehr, wenn 2Mio bereits drauf sind. So fährt man eben nur noch, um ne gute Zeit zu haben (auf der Strecke, aber auch vorm Rechner).

Mußt einfach noch paar Tage spielen, kriegt man recht schnell raus, wie man gute Zeiten fährt. Möglichst immer(!) links mit beiden Achsen, sonst füllt sich´s Nitro nicht. Immer(!) knapp an KI-Fahrzeugen vorbei, auch bei denen, die rechts fahren. Für jeden Beinaheunfall nochmal extra Nitro. Ist Nitro voll, immer weg damit, mehr als voll geht nicht. Auch aus dem Grunde, weil man schnell ins Driften kommt, wenn man schnell in Kurven geht, was widerum Nos auffüllt. So kann man sich manches Mal von Kurve zu Kurve hangeln und hat quasi immer Nitro dabei (je nach Strecke). Generell nutze ich es häufiger bei hohen Geschwindigkeiten, weil ich meine, daß es gerade in den unteren Gängen irgendwie weniger nutzt, wenn das Auto sich so durchschaltet.

Also soll keine überhebliche Schreibe sein, meiste weißt du sicherlich selber, fährst ja auch gute Zeiten. Hast ja auch gesehen, letztendlich kommt kaum ein Fahrer ohne überhaupt einen Unfall oder Schredderei durch, diese Zufälle entscheiden m.E. viel deutlicher den Ausgang eines Rennens, genau wie gutes Ausnutzen der Abkürzungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du Recht, das mit dem Nitro bei höchstgeschwindigkeit habsch noch garnich so gesehen - war mir vorhin aufgefallen als wir mit 300+ dort den Berg hochgehämmert sind... nach der Kurve hattest du auf einmal wieder 5sec Vorsprung :fresse:

Muss mal explizit aufs Nitro achten, denn wo du Recht hast - hast du Recht... mehr als Voll geht nich.

Bisher hab ich mich lediglich darauf beschränkt es entweder a) zum Einholen von Gegnern zu verwenden auf langen Geraden und/oder Steigungen oder b) zum schnellen Stabilisieren nach engen Drifts (wo das Fahrzeug doch mal dazu neigt extrem zu untersteuern...)

Dabei hab ich immer Versucht mein Nitro voll zu halten - aber so wie du das schreibst... verdammt... da hätte ich selbst drauf kommen können :wall:

Muss ich echt mal drauf achten :wink:

Ich werd jetz doch mal ins Bett gehen, bin ja erst vor ca. ner 3/4el zuhause angekomm von meiner Tour.

Bin ziemlich im Eimer.

Hoffe wir fahren bald wieder gegeneinander ;)

P.S: Performance und Super sind meine beiden Kategorien... bei Sport und Hyper bin ich falsch :fresse:

lg

Martin

Also nicht bei Höchstgeschwindigkeit. Ich wollte nur sagen, ich setze es selten ein, wenn ich zB durch einen Rempler mit den Planken auf 80kmh runtergebremst worden bin. Wenn man dann aus dem Schlamm zurück auf die Straße fährt, haue ich nicht das ganze Nitro durch. Mal einen kurzen Stoß im 3. oder 4. Gang, aber nicht ganz unten. Vielleicht liege ich damit auch falsch, es kommt mir einfach so vor, als wäre es in den kleinen Gängen Verschwendung.

Nach ein paar Tagen hat man ja auch raus, welches Auto wo seine Geschwindigkeit erreicht hat und da kloppe ich dann natürlich kein Nitro mehr rein. Ist es aber voll, dann weg damit. So kann man auch auf Höchstgeschwindigkeit eine zeitlang darüber hinaus schneller fahren, 2x Beinaheunfall, fast wieder voll.

Und letztendlich ist es eh vom Spielgeschehen abhängig. Sind es nur noch 1,8km, puste ich auch im ersten Gang alles Nitro durch den Auspuff, in der Hoffnung, es möge auch gerade so bis über die Ziellinie reichen. Sind es noch 3,9km, lasse ich schnellere gerne überholen, hinterklemmen, Nitro vollsaugen und hoffen, daß man noch ne Chance kriegt, erneut dran vorbeizukommen.

Vielleicht ist das aber auch bekloppt. Vielleicht ist das ne faire Fahrweise, wie man sie bei GTR an den Tag legen kann, aber auf keinen Fall bei NFS. Immerhin ist das Arcade, warum von hinten Heranrasende nicht durch einen Schlenker ausbremsen? Ich weiß es nicht.

Ach so, lese ich gerade, mit deinem NOS oben. Ist ja nicht verkehrt, manches mal kann man damit wirklich die Karre bei Kurvenausgängen wieder gut geradeziehen. Und auch gegen Ranpirschen mit Nitro ist nichts gegen zu sagen. Das beste ist halt immer, man ist vorne und kann sich sein Nitro einteilen, wie man lustig ist. Gegner ist einen halben Kilometer weit hinten, so kann man sein Nitro eher dafür einsetzen, seine Geschwindigkeit konstant hoch zu halten und muß es nicht "verschwenden", um überhaupt mal an jemanden selbst ranzukommen. Dieser wird dann vermutlich beim nächsten Kurvenausgang wieder davonziehen, weil er halt niemanden aufzuholen hatte und mit vielleicht vollem Nitrotank unterwegs ist.

Fahr einfach wie ne Sau. Schnell, fordernd, Franzosen in die Seite drücken. :wink:

Die Krönung für mich ist eh, wenn ich mit einem kleinen Porsche als erster durchs Ziel fahre, während alle anderen wieder nur mit ihren Lambos unterwegs waren. Das ist gerade auf Strecken mit langen und vielen Geraden sehr sehr schwierig, weil die einfach schneller fahren. Das hatte ich in den ganz alten Teilen etwas ausgeglichener in Erinnerung. So sieht man heute zB fast keinen 6er BMW mehr mitfahren in der Klasse, weil der einfach zu schwach ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad meine Wall gelesen

Gethema
Ich bin der Empfehlung von Boardi09 für TOUGH JUSTICE gefolgt und habe sie um 1:42,55 s unterboten. Ich bin unter meinen Freunden jetzt auf dem 1. Platz.

Musste es zweimal lesen, fast zwei Minuten schneller, echt ne top Zeit :hail:

Find es klasse dass man seine Wall online ansehen kann, die Karrierestatistiken sollten ja bald folgen

http://hotpursuit.needforspeed.com/de/autolog

Ich habe bis jetzt kaum welche drin, welche die Rennen auch schon mehrere Male durchgefahren sind. Ähnlich wie bei mir, man hat nach den ganzen Rennen dann auch erstmal die Schnauze voll und düst online bischen rum.

Also ist mir nur heute morgen aufgefallen, als ich mal 2-3 Rennen erneut gefahren bin (Karriere), da kann man ja mit rechter Shifttaste die Zeiten und Namen sehen und wenn man etwas wartet auch das benutzte Auto plus Anzahl der Versuche. Da habe ich fast überall noch 1 stehen :xmas:

Die Wall is schon was feines, der Benutzte Wagen steht auch bei der Wagenauswahl, anstatt des Werbetextes vom Hersteller steht die Person XY hat diesen Wagen verwendet. Bei den Versuchen steht bei mir bei ca 80% der Rennen 1 Versuch, beim Durchzocken war die Zeit nicht so wichtig, haupsache Gold.

Werd diese Woche noch so viele Coprennne wie möglich machen, will da endlich Stufe 20 sein, bei den Racern isses ja recht schnell erreicht.

Edit: Es gibt neue Bilder und neue Reviews und HAnds-On Test zu Shift 2 http://www.hardwareluxx.de/community/f148/shift-2-unleashed-734635.html

Frage zum Porsche GT 3 RS Rennen

Moin,

in meiner Speedwall steht glaub Viper3DC bei besagtem Rennen auf Platz 1 mit 17 sekunden Vorsprung :fresse: wie geht das?
Die Abkürzungen schmecken dem Porsche ja nicht sooo mega gut und die Beschleunigung auf Top-Speed ist ja auch nicht so der Hit. Ich fahr schon die ganze Zeit auf der Gegenseite für Nitro aber ich bin schwer beeindruckt wie diese Zeit geschafft wurde.
An der Farbe vom Porsche kanns ja uach nicht liegen hab schon alle durch ^^

Vielleicht hat ja einer einen Typ für mich
:wink:

Die Kurven sollte man auch nicht alle driften, das kostet zeit, bei den abkürzungen sollte man sich gut überlegen welchem an nimmt und welche man auslässt, NOS sollte man immer am kurvenausgang nutzten da es beim topspeed ja auch nicht mehr so viel hilft und n bissl glück mit der ki gehört auch dazu.

grrr... bei funzt irgendwie die "Schnappschuß" - Taste net :wall:

Hab sie mir inzwischen auf "Drucken" gelegt... allerdings speicherts weder im ordner noch sonstwo

Sieht gut aus eigentlich - werd das mal im Hinterkopf behalten

Hab heut wieder 1-2 Zeiten verbessert und dabei n paar Bilder gemacht

image52ayfg.jpg

image53cb37.jpg

image55qy3a.jpg

image540yte.jpg

Boardi das 4. mit der Heckansicht vom Reventon hätt ich gern in max aufl. kannste mir den Link geben ?
Der Screen is SEHR Geil geworden ;)

So, nachdem ich vom CoD Black Ops Multiplayer enttäuscht bin, habe ich mich doch dazu durchgerungen, mal wieder ein Need For Speed zu kaufen. Zwar hatte ich mir nach Carbon geschworren das nicht mehr zu machen (habe die Teile danach immer nur angespielt), aber da das alte NFS Hot Pursuit lange Zeit mein Lieblingsspiel war, habe ich mir das Neue doch gekauft. Macht bisher auf jeden Fall viel Spaß und habe es gestern mal 1vs.1 gegen einen Freund gezockt. Ist echt gut geworden; bereue den Kauf nicht (hät ich nie gedacht).
Ist es eigentlich möglich eigene Musik in das Spiel zu importieren? (Falls die Frage schonmal gestellt wurde bitte ich um Verzeihung ;))

Ist es eigentlich möglich eigene Musik in das Spiel zu importieren? (Falls die Frage schonmal gestellt wurde bitte ich um Verzeihung ;))

Bis jetzt ist noch nichts bekannt, einfach im Menü die Musik ausmachen und im Hintergrund iTunes (oder was anderes) laufen lassen.

EA hat endlich meinen Namen geändert. Bin jetzt als n8schwaermer1989 unterwegs. ;)

Bei mir ist generell das G27 im Einsatz. Da es ja
eigentlich für solche Spiele gedacht ist, hab` ich
auch noch nix anderes probiert.
Es läuft damit super gut und fun ist gegeben.

hab auch das G27 im Einsatz spielt sich besser als mit xbox360 Controller!

Auf die frage wirste keine antwort bekommen djnoob. Links zu solchen seiten sind im hwluxx verboten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh