[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Neue NFS News Seite

Eine neue Website NFS Homepage hat aufgemacht. Habe es gerade beim googlen gefunden.

In der Vergangenheit haben wir vermehrt feststellen müssen, dass es nur wenige Internetseiten gibt, die regelmässig die neusten News zu Need for Speed unter das Folk bringen. Wir legen unser Augenmerk daher auf Need for Speed World, Need for Speed Hot Puirsuit und Need for Speed SHIFT2, sowie alle Titel der Need for Speed Serie, die in Zukunft erscheinen werden.

NFS-INSIDE.de - Dein Blog zu Need for Speed
NFS-Inside @ Twitter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah gut, dachte das liegt daran dass ich wegen einer Lan einiges verstellt habe. Danke! :)

warum kann man hot pursuit dann nicht offline spielen ? :kotz:

und bei mir zeigt er an das die NFS World server ganz normal laufen - connecting funzt trotzdem nicht :(

EDIT:

Bei world mußte ich nen Update laden, seitdem funzt es wieder

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wann die wieder online gehen sollen?
Wollt grad mim Kumpel zoggen und Lan gibts ja nich -.-

in der regel ist es so weil es technische probleme gibt. wartungsarbeiten sind nur dienstags.

Find ich auch ne Unverschämtheit, man kauf n neues spiel, die bauen keinen lan-modus ein, weil das internet ja so allgegenwärtig ist und toll funktioniert und jetzt sowas... -.-

Außerdem ist es noch super kunden-unfreundlich, dass die nich einfach mal ne nachricht schreiben "server sind down, bitte später versuchen" sondern der einzelne Kunde denkt der Fehler läge bei ihm. Gäbe es nicht solche Foren hier, hät der ein oder andere schon das spiel ein paar mal neuinstalliert...

hab etz ne halbe stunde lang meine ports verstellt... hätte vorher hier nachschaun sollen...

wen sie es noch nicht wissen?
und da ein routing problem ist?
oder sonst was?

kann doch alles mögliche sein.

btw. online modus ist nur ein feature. der singleplayer ist das was ihr bezahlt habt. den online modus kann wa sich auch sparen weil es wie gesagt nur ein feature ist :)

und den dienst bis zu 2 wochen nach release einstellen kann.

EDIT:

EA kommunziert fast nur noch auf Twitter/Facebook, diese solltet ihr lesen und dann gibts ne info:

Hi everyone, NFSGreg here. If you're coming across problems with Hot Pursuit on Xbox 360 please hang in there with us. We've noticed some server/network issues and are working closely with the Microsoft folks as we speak to get this resolved.

Bedankt euch bei Microsoft xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

Es geht wieder :d Autolog ist wieder Online

Zuletzt bearbeitet:
juhu ^^ und weiter gehts

Hab mir das Spiel heute bei nem Kumpel angesehen. Der spielt nur offline/Singleplayer. Interessant: Im Menü kann man gerade 2 Punkte (Karriere und Optionen) offline nutzen. Für alles andere muß man online sein.
Ich finde man kann es auch übertreiben :(

Aber ich wollte was anderes wissen: Damit ich seine Karriere nicht "versaue", wollte ich meine eigene starten. Wir finden das nicht !!!
Bei so vielen Spielen kann man mehrere Spielerprofile anlegen (auch die vorigen NFS Spiele) - hier etwa nicht???

Hab mir das Spiel heute bei nem Kumpel angesehen. Der spielt nur offline/Singleplayer. Interessant: Im Menü kann man gerade 2 Punkte (Karriere und Optionen) offline nutzen. Für alles andere muß man online sein.
Ich finde man kann es auch übertreiben :(

Aber ich wollte was anderes wissen: Damit ich seine Karriere nicht "versaue", wollte ich meine eigene starten. Wir finden das nicht !!!
Bei so vielen Spielen kann man mehrere Spielerprofile anlegen (auch die vorigen NFS Spiele) - hier etwa nicht???

Wie sollten die News im Offlinemodus funktionieren? oder was für einen sinn hätte die offlinewall? der einzige punkt offline sinn machen würde wäre der fotomodus, die anderen gehen offline nicht.

Man kann in dem spiel nur eine Karriere starten. Ich frag mich nur was man da einem versauen will, geht ja nicht...

Die beiden vorigen NFS Spiele habe ich auch hier zu Hause zwei Karrieren gestartet. Eine für mich, eine fährt mein Sohn.

Das Spiel wird gekauft bei unter 20 Euro. Vorher nicht.

Die beiden vorigen NFS Spiele habe ich auch hier zu Hause zwei Karrieren gestartet. Eine für mich, eine fährt mein Sohn.

Das Spiel wird gekauft bei unter 20 Euro. Vorher nicht.

Da isses dann n bissl ungeschickt wenn man nicht zwei karrieren starten kann...

Ic habs ne woche nachn release für 22€ gekauft und es ist deutlich mehr wert, das spiel hat zwar seine macken macht aber unglaublich viel spaß. Hab nun 30h gezockt und bin bei 93%, feheln nur noch n paar online intercepter dann hab ichs durch.

das spiel ist gebunden an den ea account.
also neues spiel, neue karriere ^^

oder persona löschen lassen vom ea support

Na das is ja bescheuert. Wollte schon nochmal die karriere von neu anfangen( was ich selten bei rennspielen mache).

Offline spielen = kein EA Account
Trotzdem nur ein Spielerprofil. Ich finds jedenfalls doof. Und wie ich sehe bin ich zum Glück nicht der einzige.

Music Converter:
NFS Hot Pursuit Multimedia Converter v1.6
Das CTPAX-X Team hat eine neue Version des Need for Speed Multimedia Converters rausgebracht, der neben älteren NFS Spielen nun auch Need for Speed Hot Pursuit unterstützt.

Mit diesem Tool lassen sich Musik und Videos aus dem Spiel zu extrahieren. Musik kann als WAV oder MP3 abgespeichert werden, Videos als AVI mit dem VP6 Codec.

Ihr findet den Converter hier: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

DAS ist natürlich ne Idee.
Die Savegames verschieben nach woanders. Neue Karriere starten. Wenn der andere Spieler wieder spielen will, Savegames tauschen.
Furchtbare Arbeit, aber ne Möglichkeit...

Nächster DLC

Nächster NFS Hot Pursuit DLC angekündigt: Super Sports Pack
Wie Gamerzines berichtet, hat Electronic Arts ein neues DLC-Pack für Need for Speed Hot Pursuit angekündigt, das neue Wagen, Events und Achievements/Trophäen enthalten wird.

Das Super Sports Pack ist der vierte DLC für NFS Hot Pursuit und wird sechs neue Wagen enthalten, sowie mindestens 12 neue Events in Cop- und Racer Karrieren.

Die enthaltenen Wagen sind folgende:

Bugatti Veyron SS
Bugatti Veyron SS Interceptor
Porsche 911 GT2
Porsche 911 GT2 Interceptor
Gumpert Apollo
Gumpert Apollo Interceptor

Preis und Veröffentlichungsdatum sind leider noch nicht bekannt, wird aber vermutlich bald auf der offiziellen Need for Speed Seite bekannt gegeben.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

öhm, fürn PC? Wenn ja, wo sind dann die anderen 3 DLC´s? Hab ich was verpasst, steh ich aufm Schlauch? :fresse2:

Bin grad so ein däml. Coprennen gefahren, wo ich nen Veyron stellen musste, keine Ahnung, wie ihr das unter anderthalb Minuten geschafft habt :fresse:

Die ersten drei DLC's gabs nur für die Konsole, wird bei dem auch nciht anders sein...

Ich bin gestern n paar Hot Pursuits gefahren, aber manche typen spinnen total, haupsache andere wagen crashen, egal obs n teammitglied ist oder nicht, totale spinner....

Ist heut abend jeamand online? so gegen 20:00 Uhr, vllt. auch für 1-2 interceptor rennen, mir fehlen nur noch die dann hab ich meine 100%

nee, die Woche bin ich eher selten online, muss mich auf Silverstone vorbereiten ;o)

Geb hier aber rechtzeitig Bescheid, sollt ich mal Bock auf Hp haben.

..... vllt. auch für 1-2 interceptor rennen .....

Bei dieser Art von Rennen, wird`s einem ja schwindelig,
wegen dem ganzen Buchstabensalat auf dem Schirm :stupid:.
Da fährt man ja zu 95% echt im Blindflug. Spassfaktor bei mir
ist gleich Null. Ein Rennen hat mir gereicht. Sorry Boardi, aber
deshalb war ich danach auch sofort wieder da raus.

Gruss Walter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh