[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Kann es sein, daß du auf einem 4:3-Bildschirm spielst? Ich selbst hatte letzte Woche ein paar Sachen auf meinem alten 19"-Teil ausprobiert, u.a. auch HP. Da störten die Texte wirklich sehr, aber jetzt ist der 16:10 wieder angeschlossen und da empfinde ich es nicht mehr als ganz so störend.

Habe ich vorhin ein Rennen mit dir gefahren? Heißt du im Spiel auch Sprinter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel auch auf nem 4:3 (alter 21er röhrenmonitor) es ist schon nervig aber ich komm damit relativ gut klar.

Das gestern war ein Hot Pursuit, die Interceptor sind 1vs.1

Die texte nerven sind schon n bissl nerfig, bin grad am überlegen ob ich das game nicht auf englisch umstelle, da sind die texte etwas kürzer.

Kann es sein, daß du auf einem 4:3-Bildschirm spielst?

Nee ...
Es ist ein Acer X243H und die Auflösung steht auf 1024x768 ...

Vielleicht sollte ich eine andere Auflösung einstellen!? Welche habt
ihr denn eingestellt?

Habe ich vorhin ein Rennen mit dir gefahren? Heißt du im Spiel auch
Sprinter?

Yes well ... > Sprinter801 <
Ich bin ja extra wegen Dir in der "Super-Serie" mitgefahren ...
Ansonsten fahre ich überwiegend "Sport-Serie" oder manchmal auch
"Performance-Rennen".

Mal verliert man, mal gewinnt man nicht :wink: .

Ich hab 2520x1575 eingestellt, die werden auf 1680x1050 runtergerechnet. Die große Schrift in der Mitte ist eh nicht so schlimm, die kleine auf der linken Seite hingegen nerft total, die reicht einfach zu weit in Bild, in den Kurven sieht man dann nicht mehr ob Verkehr ist oder nicht...

Ich fahr meistens mit den Lambos, bin gestern auch n Rennen mit dem SLS gefahren, da wirds dann aber schwer, wenn dich 4 Cops mitn R8 jagen

Zuletzt bearbeitet:
mit nem 24" spielst 1024x768? Dann müsstest von den Schriften förmlich erschlagen werden ;)
Zock mit 1920x1080. Brauch nix downzusampeln :p

Kein Ding ;)

Ich hab ein tolles Phenomen im Game, bei mir verstellt sich ohne Vorwarnung die Fahrtansicht. Normal fahre ich ja mit der "Motorhaubencam" aber manchmal, so wie eben gerade wieder, verstellt sich diese Ansicht um 45° nach links, so dass ich nur die Seite der Straße sehe, aber kein Auto usw. mehr. Das einzigste, was da bei mir hilft, neustart des Games. Hat das auch noch wer? :fresse:

Ja, genau so hab` ich es gestern Abend im Rennen mit Boardi empfunden ..... :fresse2: .

Die Auflösung steht nun auf 1920x1080. Danke für den Tip.

Nach n paar rennen gewöhnt man sich dran, ich fahr haupsächlich Hot Pursuits, die normalen Rennen sind nicht so mein ding, liegt wohl daran dass ich dort fast nur Crashrennen gehabt hab...

Ich hab ein tolles Phenomen im Game, bei mir verstellt sich ohne Vorwarnung die Fahrtansicht. Normal fahre ich ja mit der "Motorhaubencam" aber manchmal, so wie eben gerade wieder, verstellt sich diese Ansicht um 45° nach links, so dass ich nur die Seite der Straße sehe, aber kein Auto usw. mehr. Das einzigste, was da bei mir hilft, neustart des Games. Hat das auch noch wer? :fresse:

Nope, fahr aber mit der ansicht wo man das auto von hinten sieht.

Hab gestern nochmal meine Statistik studiert, noch 10 Onlineinterceptor auf Racerseite und 5 Interceptor auf Polizeiseite dann hab ich das Game zu 100% durch :d
30 Spielstunden und n bissl mehr als 4000km bin ich gefahren und das Game macht immer noch Spaß

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

Trailer der den GT2 und co. zeigt

YouTube - Need For Speed: Hot Pursuit - Super Sports Pack DLC Trailer

Das Spiel hat in etwa so viel mit Racing zu tun, wie Rodeln mit Armdrücken.

Einfach alles ist extrem schlecht, völlig sinnfreie Fahrer KI, Fahren wie auf Schienen, lächerliche Drifts, schlechte Motorensounds, Fahrzeuge unterscheiden sich nur optisch wirklich.. :wall:

Wie kann man sich sowas kaufen bzw. nicht sofort wieder zurückgeben wollen? Unglaublich..

Gut das ich ne Bekannten hab der sich jeden sch*** holt.

Das Spiel hat in etwa so viel mit Racing zu tun, wie Rodeln mit Armdrücken.

Ist haltn typischer Arcarde-Raser - und obwohl einige von deinen Punkten durchaus zutreffen macht es dennoch (zumindest mir) Spaß, außerdem steht ja noch ein Patch in Aussicht der einige der wichtigsten Probleme hoffentlich beheben wird.

Ja das muss man nur richtig Einordnen, stimmt schon. In dem oben verlinkten Video vom kommenden Add-On wurden am Anfang Zeitungen oder Internetseiten zitiert:

"10/10 no better racing game out there", da musste ich meine Meinung irgendwo loswerden um kein schlechtes Gewissen zu haben.

Aber das schlimme, ich hatte bei knapp 20min Spielzeit noch nichtmal das Gefühl das es ein guter ArcadeRacer ist..

Ich war am Anfang auch ganz und gar nicht überzeugt, fand zB das Driften unheimlich affig. Aber letztlich muß ich sagen: Innerhalb der NFS-Welt da funktioniert das ganze Spiel dennoch.

Ich bin jetzt bei 70h Spielzeit und hatte noch keinen Gedanken, es nun sein zu lassen mit dem Gefühl, alles gesehen zu haben. Das habe ich sehr wohl, allerdings macht es weiterhin Spaß. Die reine Karriere hätte dies aber nicht geschafft, die war nach 35h abgelutscht. Der Rest kam nur durch´s Onlinefahren.

Trotzdem, diese Spielzeit, das hat bei mir als Mehr-Sims-Fahrer mein zuletzt gekauftes NFS geschafft und das ist 10J her: Porsche. An diesem Spiel ist 2000 fast meine zum damaligen Zeitpunkt schon 4,5J anhaltende Beziehung gescheitert, wir haben uns dann aber erst 2005 getrennt rofl. Liebe Viola, solltest du dich hier incognito registriert haben, zB unter dem Namen boardi05, nimm bitte von mir als letztes noch mit: Es tut mir leid. Ich habe mich damals ziemlich beschissen verhalten. Bei meiner neuen Liebschaft, die nun auch schon 5 Jahre andauert, war ich aber schlauer und habe sie vor HP rausgekantet, denn ich habe erkannt: Rainer, dat Dingen hat Potential!!!

:wink:

Der Trailer wurde schon verlinkt ;) das BMovie hab ich nicht verlinkt da der eh sau mies ist, die hätten das geld lieber in was anderes investieren sollen.

auf jedenfall die fehlen absolut. ein rennspiel ohne das geht an und für sich garnicht.

need opel corsa DLC :d

hey,

ich habe online raser auf ca. Level 9 gespielt, dann ging meine Festplatte kaputt. Jetzt habe ich das Spiel erneut installiert und soweit ist alles noch wie vorher, meine Friendlist passt noch, im Vergleich mit Freunden stehen auch noch die Anzahl der Siege, aber ich habe nicht einen Dollar Kopfgeld mehr und kann sogesehen komplett von vorne anfangen.

Weiß jemand von euch wie das passiert sein kann und kann ich evtl dagegen etwas machen?

Grüße

zid

Es wir meines wissens alles auf dem ea server gespeichert oder täusche ich mich da ?

Die Freundesliste und die Onlineerfolge werdem auf dem Server gespeichert, der rest ist auf der HDD gespeichert, so stehts halt in nem italienischen Forum.

Mies ist, keinen Gebrauch von einer Backup-Software zu machen. Ich kreide EA ja auch manches an, aber nicht, daß sie nun nicht auch noch auf meine Spielstände aufpassen. :wink:

huhu

ich hab mir jetzt noch nichts durchgelesen, aber ich frag einfach mal frech ;)

was ist der unterschied zwischen der NORMALEN und der LIMITED Edition ??

Gruß Eizzi

Sind 2 Extra-Autos. Nichts besonderes, reihen sich zwischen allen anderen ein. Ansonsten bekommst du im Spiel 4 andere Autos, die alle anderen aber auch im Karrieremodus freispielen können, also nicht gleich von Stunde 0 an haben.

hat schon jemand den "B-Movie" gesehen? Weia, ist das gruselig :d

hat schon jemand den "B-Movie" gesehen? Weia, ist das gruselig :d

Jop, leider, der ist total umsonst, da is das lambo vs zonda video viel besser

Zu den bonuswagen, es gibt ein tool dass die wagen freischaltet, habs selber aber noch nicht probiert

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

wenn man die Überschrift auf Speedmaniacs liest...."Action, Humor und Autos"....und dann den "Film" dazu sieht vermisst man gänzlich Action und Humor. Autos kommen zwar drin vor, aber gäähn ;o)
Dann doch lieber sowas wie Zonda und Lambo in den Alpen...

kann mann denn im online mode diese statusmeldungen ausschalten oder woanders anzeigen lassen ?
also ich meine das spieler xy turbo nimmt strassensperre rammt oder sowas ?

Teilweise geht das bei mir dann einmal komplett über den Bildschirm genau da wo mein auto ist und ich sehe kaum was auf der gasse ;(

Spiel auf englisch umstellen soll die texte etwas kürzen. Les dir dazu mal die letzen 2-3 seiten durch. Irgendwo steht wie das geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh