[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegste nich... ganz einfach.

Ich hab ihn schon billiger bekomm und zwar für 42,99€ - Gamesload ist mittlerweile "sogar" 5 Cent billiger.

Patch zwei in Arbeit

Nächster NFS Hot Pursuit PC Patch in Arbeit
Nach dem ersten PC-Patch, der Probleme mit Multicore-CPUs und Wettereffekten behoben hat, ist nun ein weiterer Patch für Need for Speed Hot Pursuit in Arbeit.

Die folgenden Punkte sollen mit dem nächsten Patch bearbeitet werden, u.a. die zu große Deadzone bei Lenkrädern:

Groundcover Graphical Errors
When alt-tabbing, the groundcover would start to corrupt, causing random tree images to appear all over the screen.

Controller Configurations
On some machines controller configurations that have been set up for wheels, pads, etc are not saving correctly to a configuration file. This is now fixed.

Rare crash when entering the Career map screen
The game sometimes crashes when entering the Career map screen quickly after booting the game.

Rare crash when streaming graphical data
Fixed.

Steering response reported as having large dead zone
There was a deadzone. This is now fixed.

Player car engine volume too low

Weiters besteht noch ein Problem für Spieler mit einer AMD / ATI Radeon Grafikkarte, wenn man im Kontrollzentrum die Anti-Aliasing Einstellungen überschrieben hat. Das Spiel crasht, wenn man ein Event von der Karte auswählt, bevor man zur Wagenauswahl kommt.

AMD hat sich dem Problem angenommen und dieser Bug wird mit dem neuen Catalyst 10.12 behoben, der in der zweiten Dezemberwoche erscheinen wird.

Wann der neue Patch erscheinen wird, ist noch unklar. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich hier.

Falls ihr weiterhin ein Problem mit dem Spiel habt, das nicht mit obigen Bugfixes behoben wird, empfiehlt Criterion einen entsprechenden Bugeintrag unter bugzilla.criteriongames.com/pc zu erstellen, damit sich die Entwickler dem Problem annehmen können.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

cool, jetzt weiß ich schonmal, wann der Catalyst 10.12 kommt :d

Ich finds toll dass die n zweiten patch rausbringen und auf die Tipps der Community eingehen, mal hoffen dass es nicht all zu lange dauert.

das ist ja wohl das mindeste ;)
noch als Bonus nen paar Autos oder noch besser, ein neuer Stadtteil ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf die 3 autos kann ich auch verzichten. Sollten lieber mal ne Shelby Cobra machen oder nen alten Countach :d

Oder auch mal wieder Ferrari so wie in Shift...

Immerhin sind die 3 Vehikel kostenlos, auch wenn ich mir lieber geschlossene Varianten (anderer Wagen) gewünscht hätte, aus irgendeinem Grund meide ich die Cabrios im Spiel :fresse:

PS: Hier noch ein paar Shots bei (zumindest mit meinem PC) höchster BQ (8xSGSAA, 16HQ-AF usw.) Leider so unspielbar :(

Das der hintergrund unscharf ist gehe ich davon aus dasses der fotomodus ist.

Die besten reflexionen hat man im wald, auf der restlichen insel sind sie leider nicht so gut

@Gethema klasse bilder, ich hoffe nur dass wir bei nVidia auch bald AA einstellen können...

hehe, war das erste, was ich nachm Wechsel auf die 6870 bemerkt habe, das Hp viel besser aussieht ;o)

Ja

Die besten reflexionen hat man im wald, auf der restlichen insel sind sie leider nicht so gut

Da haste Recht, obwohl sich Oakmont Valley und Memorial Valley (je nach Tageszeit) auch gut für ein paar Shots eignen.

War nicht ohnehin schon ein eigens entwickelter Treiber seitens Nvidia angekündigt? Bei ATI/AMD dürfte es dann ja schon mit 10.12 bessere Unterstützung geben (manchmal stürtzt bei mir das game mit aktiviertem AA ab).

also Abstürze hatte ich zum Glück noch nicht

hehe, war das erste, was ich nachm Wechsel auf die 6870 bemerkt habe, das Hp viel besser aussieht ;o)

Du wechselst ja die Grakas öfter, wie manch einer seine Unterhose^^. Vor kurzem wars noch ne 5870, dann ne GTX470 und nun mal etwas langsameres mit der 6870. :)

so langsam ist die 6870 gar net. Ist ja sogar fast so schnell wie die 5870. Dafür aber um einiges sparsamer als die GTX 470. Teste se aktuell mit 1000/1250@1.2V

Eine wichtige Frage habe ich. Im Multiplayer, kann man da links diese Anzeigen ausschalten? Also das zB. xy grade über die Krähenfüße von yz gefahren ist. Weil teilweiße blockiert diese weiße Schrift die Sicht und ich muss im Blindflug hoffen nicht über Krähenfüße zu fahren...

Hallo Gemeinde,
ich hab` mal ein paar Freundesanfragen (lt. Liste) gestartet, in
der Hoffnung einige faire Fahrer zu finden. Manche sind in den
Online-Rennen echt deppert, aber jedem seinen Spass :-) .....

Gruss Walter

Eine wichtige Frage habe ich. Im Multiplayer, kann man da links diese Anzeigen ausschalten? Also das zB. xy grade über die Krähenfüße von yz gefahren ist. Weil teilweiße blockiert diese weiße Schrift die Sicht und ich muss im Blindflug hoffen nicht über Krähenfüße zu fahren...

Die sind leider nicht abschaltbar...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

Ein fairer fahrer bin ich, sofern die anderen fair zu mir sind.

Dito, fahr genau so, so wie die anderen mir so ich ihnen

ich hoffe mal dass das bald behoben wird
mich nervt das auch :grrr:

Die Texteinblendungen sind nicht komplett ausblendbar, sind aber zB in der englischen Version viel 'platzsparender', deswegen hier eine kleine Anleitung, falls es sich jemand auf Englisch umstellen möchte (wie ich's zB gemacht hab!):
Start > Ausführen > regedit

Dort dann nach:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Electronic Arts \ Need for Speed(TM) Hot Pursuit

Hier die folgenden Werte ändern:
"Locale"="en"
"Language"="English"

Für die deutsche Version einfach ändern in
"Locale"="de"
"Language"="German"

Und im Unterordner "1.0" auch nochmal:
"LanguageName"="English"
oder eben
"LanguageName"="German"Start > Ausführen > regedit

Dort dann nach:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Electronic Arts \ Need for Speed(TM) Hot Pursuit

Hier die folgenden Werte ändern:
"Locale"="en"
"Language"="English"

Für die deutsche Version einfach ändern in
"Locale"="de"
"Language"="German"

Und im Unterordner "1.0" auch nochmal:
"LanguageName"="English"
oder eben
"LanguageName"="German"

Sodele, hab mir grad n paar bestzeiten zurückgeholt :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh