[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

wo wird denn bei nfs der spielstand gespeichert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Eigenen Dokumenten-> Criterion Games, die Bilder vom Fotomodus Eigene Bilder -> Criterion Games

Ok 8sec, da hatte ich mir das Video hierherkopieren auch sparen können. Das ist ohne Beschiß oder Fehler vom Spiel nicht anders machbar. Vielleicht guckste dir generell noch ein zwei andere Sachen von ihm an, ob da noch was unglaubwürdiges bei ist. Oder schmeiß ihn so raus, falls er dir nix bedeutet und du privat nicht verliebt ihn bist.

Ach und Sprinter, da ich schon nach wenigen Tagen als 20er immer ab ganz hinten starten mußte, kann ich dir sagen, daß der Vorteil des vornewegfahrens nicht mal bis zur nächsten Kurve hält. Das gute ist, daß eben noch nicht alle lvl20 sind und man die Crashdeppen VOR sich hat. So entzerrt sich das Feld, man saugt sich hinten mit Nitro voll und fährt durch den Windschatten nahezu gleichschnell hintendran und dann... dann... dann.. oder.... JETZT! Dran vorbei.

Das starten von ganz hinten hat bei den Rennen echt vorteile, da man spätestens in der ersten kurve das halbe feld überholen kann da die sich gegenseitig rauscrashen.

Ich gugg noch schnell Predators dann werd ich n paar Rennen fahren, vllt. auch 1-2 HP, bin da erst lvl 17

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

Achja, der DLC mit dem Gumper, Supersport Veyron und GT2 kommt nur für die Konsolen

Bei mir waren es 8,13 sec. mit einem schnelleren Cop-Fahrzeug, obwohl es
eigentlich keine Auswahl gibt und immer der normale lahme Schlitten kommen
sollte. Woher dieses Polizei-Fahrzeug kam, weiss ich nicht :confused: ...
Habe dieses Rennen noch öfter gefahren und noch etwas merkwürdiges
gesehen. Direkt nach dem Start war auf der Geraden Gegenverkehr und
ruckzuck gab es Nitro ........ die Zeit endete bei 11,23 sec. Eigentlich
genauso unmöglich.

Meine "normale" beste Abfangzeit war 15,98 sec. Dabei direkt nach dem Start
auf der Gegenfahrbahn, immer genau mittig, Nitro ca. halb füllen, abschießen
und dann die linke hintere Stoßstange des Verfolgten glücklich treffen .....
weg isser ....

Na das erklärts natürlich. Ich bin zu doof für dieses rennen. Ich schaff nicht mehr wie 20,39. Nitro halb voll, mittig fahren, ihn rammen bringts nicht wirklich da ich den nur minimal anstubse.

EDIT: Hab mal ein paar geaddet. Wer will kann ja annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Power Panther THX

aber ich bräuchte den kompletten inhalt der Datei ;) mein controller wird überhauptnicht erkannt von diesem spiel.

mfg

motorgeräusche hab ich ausgemacht. musik bockt mehr^^

so bin auch durch. seacrest tour in 13.08 im hatte 25 sek vorsprung^^

halllo

gibt es eine möglichkeit das AA zu aktivieren das es funzt?

und motorgeräusche fehlen auch....

mfg

AA steht im startpost und der motorsound ist nur sehr leise bei einigen wagen, da kann man nix machen

jetz hab ich übelste fpsdrops und ruckler drin obwohl der patch drauf ist aber regen und schnee hatte ich auch keinen.

Zuletzt bearbeitet:
so, habs mir jetzt doch noch gekauft(~18€), um online zocken zu können, was auch gut fun macht :d

Bei nem Copevent ganz oben auf der Karte, da schneit es, die Wettersymbole werden ja bei der Streckenauswahl angezeigt, so kann man es schnell finden.

oder auch wenn man auf der Karte bei Eagle Crest (Racer) im Norden auf freie Fahrt geht - einfach in die Berge fahren dann schneits dort auch!

Würde mich freuen wenn ihr mich adden bzw. annehmen würdet! Habe leider erst zwei von euch! :)
Nochmal mein ingame Nic: n8schwaermer1989

Schweinerei

NFS Hot Pursuit: One Million Challenge Ergebnis
Die One Million Challenge ist leider fehlgeschlagen, da es nicht geschafft wurde den Launch Trailer auf über eine Million Aufrufe zu bringen.

Aber rund 660.000 Views sind auch ziemlich beeindruckend, deswegen hat EA beschlossen, die drei Cabrios trotzdem als verfrühtes Weihnachtsgeschenk auszugeben:

- Bentley Continental Supersports Convertible
- Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster
- Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition

Die Wagen werden in einem kommenden Update für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar sein. PC-User gehen derzeit leider leer aus, aber EA schreibt, dass weitere News für PC folgen soll, sobald es etwas neues gibt.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Muss ich mir doch noch ne PS3 holen, aber dann brauch ich auch noch nen TV.

In dem Spiel sind so viele Autos, geschissen auf die 3. Ich hab das Video nicht einmal angeklickt.

Von mir aus können sich die ******** die Karren auch in selbiges stecken. Aber ich darf nicht meckern, der Schlüssel war billig, habe nicht mitgeholfen, die 1Mio zu erreichen (müßte ich ja auch schön ein auf der Pfanne haben).

Aber man muß sich das mal vorstellen: Die stellen sich in einem guten Licht dar, wollen den Leuten was zukommen lassen und schließen von vorne rein eine Plattform nicht explizit aus. Ich kann mich nicht erinnern, daß sie die abgefuckte EA-Katze gleich zu Beginn aus dem Sack gelassen haben und offen mitgeteilt haben, daß dieses Angebot (rofl) NICHT für PC-User gilt, die sich ihre Klicks also gleich sparen können.

Und dann entwickelt sich das Ganze zu einem Rohrkrepierer, es werden lediglich 60% erreicht. Ein Teil der User hat da wahrscheinlich schon gedacht Fickt euch, war schon überall Lvl20 und spielt wieder was anderes oder oder oder. Und dann werden die Kisten eben so released. Ich vermute auch, das wären sie so oder so. Was wäre denn auch die Alternative? Wir haben´s zusammengeschustert, aber nu wandert die Diskette in den Safe? Ätsch, nu gibts nichts? Pffffft.

Mir ist es wie gesagt auch wumpe, ob da nun noch mehr Autos ohne Dach rumfahren, es ändert eh nichts, aber die Art und Weise, wie das Ganze abläuft, ist wieder 1A EA. Die denken, sie seien die Krone der Spieleindustrie und all ihre Kundschaft bestünde aus 11-15j hibbeligen Schülern, die auch 2Mio mal irgendwo draufklicken, wenn man es ihnen nur sagt. :lol:

diese Eklärungen, warum... das können die sich auch sonstwohin schmieren :d

Egal, ich kauf mir trotzdem keine Konsole ^^

Hi,wenn´s für den PC keine DLC´s gibt weil wir Menschen 5. Klasse sind toll, ich werde darauß meine Konsequenzen ziehen und in Zukunft kein NFS mehr kaufen sondern nur noch für LAU loaden. :wink:

Nicht kaufen oder saugen ist das gleiche, es bringt dem Verein kein Geld in die Tasche. Da du mit gesaugter Version allerdings nur eine äääääußerst bescheidene Karriere fahren kannst, kannste dir auch fünf Minuten einen schleudern, haste wahrscheinlich mehr von, als mit Installation des Spiels ohne Onlinezugang.

EA hat echt nen schaden. sowas ist doch verarsche. die leute die es gesaugt haben werden sicher nicht jetz umdenken und sagen mist man bekommt keine dlcs mehr ich kauf doch lieber. die saugen eher weiter.

außerdem welcher volldepp gibt geld für ein paar neue autos aus wenn man das spiel eh schon nach ein paar stunden durch hat. ich spiels gar nciht mehr denn ich habs durch. was will ich mit autos ? nigs. dafür geld zahlen? am oarsch.

dann könnte sie wenigstens das dlc einfach so rausgeben fürn pc damit die leute, die es gekauft haben wenigstens was davon haben

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, ich mach schluss für heut, waren n paar tolle rennen, wenn man 4 personen ist, ist es fast besser wenn man privatrennen macht, man hat keine crasher und es gibt keine wartezeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh