[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

wird wohl wieder so eine crap portierung von der konsole werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Xbox360 demo ist mal der absolute hammer! wenn die karriere lang und abwechslungsreich ist könnte es eines,
wenn nicht das beste NFS ever werden! grafik, spielgefühl, die erklärungen zu den autos...alles ziemlich genial!

hab schon letzten monat die PC version vorbestellt, hoffentlich macht die am ende genauso viel spaß wie auf der
Xbox360 und hat nicht mit irgendwelchen bugs und/oder performance problemen zu kämpfen!

wenn man sich die PC version von Burnout: Paradise ansieht http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5564-Burnout_Paradise_The_Ultimate_Box/result.html
muss man sich aber eigentlich keine sorgen machen! EA+Criterion...dazu NFS...da darf nix schief gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 kommt morgen und heute die X360 wenn ich mich nicht irre
 
Ich versteh es einfach nicht, wieso bringt man für den PC keine Demo?
Bin so enttäuscht, dass es bei immer mehr Publishern oder Herstellern zur Norm wird, nur Konsolen zu bevorzugen.

Mir kommt es so vor, als dass hier eine reiner Konsolenverkauf angekurbelt wird.
 
Toll, vom Fußball M. bringen die Schw...Backen ne Demo, aber von Nfs net... klasse.
 
ich vermute mal, dass der verzicht auf eine PC demo am online system liegt...die konsolen stellen mit XboxLive und
PSN ja die onlineplatform, auf dem PC ist man mit vielleicht noch nicht so weit mit den servern usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche einen Freund auf Xbox Live um die Demo im vollen Umfang zu testen
Mein gt: SireneUmschlag9
 
ich brauche einen Freund auf Xbox Live um die Demo im vollen Umfang zu testen
Mein gt: SireneUmschlag9

Mir gehts genauso, werde dich hinzufügen :)

Achja, ich könnte mir vorstellen, dass es keine PC Demo gibt, weil bei fast jeder PC Demo durch Datenmanipulation weitere Gebiete freigeschaltet werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, konnte dank SkyDragon die 2. Strecke freischalten, welche ein ganz normales Strassenrennen ist. Ich finde die Landschaften sind genial und überall hats Abkürzungen, es erinnert schon sehr an Burnout Paradise. Werde es mir wohl kaufen!
 
Die Konsolenfreunde können seit heute auch im passenden Konsolen-Thread diskutieren. :)
 
Ich habe es mir für den PC vorbestellt, und ja den Controller besitze ich auch.

Freue mich schon auf heiße Rennen.
 
sorry, aber die Videos find ich irgendwie langweilig. Wie gesagt, nen 10ner isses mir wert, mehr net.
 
Auf dem PC wird das Spiel sicher net gut laufen, was für EA am Ende der Grund ist nicht mehr für den PC zu entwickeln...
Dann wird man noch die bösen Raubkopierer als Ursache nennen, aber wenn man net mal bereit ist ne Demo zu bringen muss man wohl sagen selbst Schuld!
Wer ist heute noch bereit mal eben nen 50er für ein Spiel auszugeben, das grade noch Mittelmaß ist?
Da muss dann für die meisten eben die größere Demo mal herhalten, um nach paar Rennen zu sehen das es nichts ist!

Selbst mit der Verschiebung von GT5 wirds sichs nicht besser verkaufen, nach der schlechten Demo, und dem "positiven" Feedback :fresse2:
 
die demo hat mich nicht wirklich überzeugt. spielerisch orientieren sie sich endlich wieder an den alten teilen, was mir auch sehr gut gefällt, aber die steuerung ist sehr träge und die deutsche sprachausgabe einfach nur grottig. zudem lädt sich mir persönlich das nitro zu schnell auf. meine vorfreude wurde heute deutlich gebremst...
 
Auf dem PC wird das Spiel sicher net gut laufen, was für EA am Ende der Grund ist nicht mehr für den PC zu entwickeln...
Dann wird man noch die bösen Raubkopierer als Ursache nennen, aber wenn man net mal bereit ist ne Demo zu bringen muss man wohl sagen selbst Schuld!
Wer ist heute noch bereit mal eben nen 50er für ein Spiel auszugeben, das grade noch Mittelmaß ist?
Da muss dann für die meisten eben die größere Demo mal herhalten, um nach paar Rennen zu sehen das es nichts ist!

Selbst mit der Verschiebung von GT5 wirds sichs nicht besser verkaufen, nach der schlechten Demo, und dem "positiven" Feedback :fresse2:

Da es von Criterion entwickelt wird und nicht von EA (warum versteht das niemand?!), nutzt es auch dieselbe Grafik-Engine wie Burnout Paradise, was super läuft/aussieht und überhaupt keine billige Portierung ist!
 
und dass einige noch immer hoffen, dass es in Richtung Simu geht, wo doch von Anfang an klar war, dass Hot Pursiut absolut arcardig?? ^^ wird... Viell. ist´s sogar am besten, das Spiel mit Tastatur zu spielen ;)
 
das zweite rennen geht ja nochmal um einiges besser ab (danke SkyDragon für einladung und bestzeiten)! das ist so 100%
NFS, irgendwie erinnert mich alles an NFS2 und NFS3: HP, sogar der grafikstil! dazu ist die steuerung im klassischen rennen
mMn deutlich direkter...keine ahnung ob es an den fahrzeug modellen liegt, oder ob sich polizeifahrzeuge absichtlich
schwammiger steuern! Porsche Spyder und der BMW fahren sich auf jeden fall perfekt!

nur die grafik fällt bei tagrennen deutlich ab, fahrzeuge sind auf jeden fall gelungen und das geschwindikeitsgefühl ist richtig
gut, dafür flimmerts am streckenrand vorallem in entfernung recht arg! hoffentlich läuft die PC version problemlos mit kantenglättung...

die beiden rennen der demo machen sogar soviel laune, dass ich die jeweils bestimmt schon 10-15mal gefahren bin...
allein SkyDragons zeiten motivieren immer nochmal nen versuch zu starten und jede mögliche strecken-linie zu testen!
 
hach, den Mist hatte ich mir auch grad durchgelesen :d

War dat Boardi wieder schneller -..-
 
Ist schon bekannt, ob man das Spiel auch zur zweit an einer Konsole zocken kann (z.B. einer Cop, der andere Raser). Außerdem würde mich interessieren, wie gut die Grafik der PS3 im Vergleich zur PC Version ist (falls es da überhaupt irgendwelche Infos oder Vergleichsscreenshots gibt). Wenn es allerdings keinen coop Modus etc. für die Konsolen gibt hole ich mir lieber die PC Version (bessere Grafik ftw^^).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh