[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Danke für die Info! Man kann also nicht zur zweit gleichzeitig zocken.. Finde das doch sehr schade, wenn man schon eine Konsole hat dann soll man doch bitte schön gerade solche Rennspiele auch anders als nur übers Internet im Multiplayer spielen können. Dann hat sich die Sache für mich erledigt und ich hole mir die PC Version. Find's trotzdem schade..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann, das liegt ne autostunde von mir entfernt, hätt das gern gesehen

NFS Hot Pursuit in den italienischen Alpen
EA war in den italienischen Alpen unterwegs, um das Titelbild von Need for Speed Hot Pursuit in Real nachzubilden. Genauer gesagt im Bergpass genannt Passo di Falzarego, ca. 15km von Cortina D'Ampezzo entfernt, lieferten sich der Pagani Zonda Cinque und der Lamborghini Murcielago LP640 eine Verfolgungsjagd.

Die Szenerie in den Bergen sieht beeindruckend aus und der Grund, dass sie aufgrund der Ähnlichkeit zu Seacrest County gewählt wurde, lässt nur Gutes für Need for Speed Hot Pursuit hoffen.
Den Bericht zu dem Dreh findet ihr auf der offiziellen Need for Speed Seite und ein paar weitere beeindruckende Bilder gibt es auf Facebook.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

Hot Pursuit in den italienischen Alpen! | Need for Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje...

Ich hab grad den Artikel zum Nicht-Erscheinen einer PC-DEMO gelesen und was sieht mein Auge da im letzten Satz...

"partielle Unsichtbarkeit"

...so ein Kiddie-Quatsch. Hätten die Herren Entwickler die Möglichkeiten zum Entkommen nicht realistischer machen können?!
 
Mit der Partielle Unsichtbarkeit ist gemeint, dass man den Racer nicht auf der Mini-Map sieht, wenn er seinen Jammer aktiviert.
 
93%, geil geil geil geil, der November wird ein Traum sag ich euch. Dieser November ist Monat des Jahrtausends
 
Wie man sieht, ich bin bereit...:)

sim.JPG


Playseat Forza Motorsport 3
Logitech G27 Wheel
Philips 32" LED-TV (1920x1080)

Im Moment spiel ich noch NFS-Shift... allerdings kotzen mich die Drift-Rennen total an, ich freu mich auf HP...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde das "Gestänge" zwischen den Beinen stören ,o)
 
mich würde das "Gestänge" zwischen den Beinen stören ,o)
Ne, die stört nicht...

Du kannst die Pedale auch seitlich versetzt montieren... aber wie gesagt, ich hab mit der Stange keine Probleme...

Und Racing macht jetzt doppelt Spass...;)
 
ist das Gestell stabil, denn das G27 rammelt ganz schön beim ffb?
 
Aber Need for Speed mit Lenkrad das bekomme ich nicht hin da es viel zu Arcade lastig ist.
Bei Shift habe ich es versucht aber es ging mal gar nicht,wahr da mit Controller 5 mal schneller.
Oder wird sich bei Hot Pursuit was ändern mit dem Thema Lenkradsteuerung?
 
Ich bin bei Shift mit Lenkrad schneller als mit Pad...:)

Und außerdem machts wesentlich mehr Spass ;)
 
Shift kann ich mir gut vorstellen dass es mit Wheel mehr spaß macht, aber z.b. mw ist mit pad sicher lustiger
 
Habe ja mir das Driving Force GT für F1 2010 gekauft, und habe mir gedacht naja spiele ich Shift mit Lenkrad, und bin nicht klar gekommen immer gedreht usw... Es ging einfach nicht..
Bin mal auf Hot Pursuit gespannt, macht bestimmt online richtig Spaß ..
 
Ganz Schwach EA Ganz Schwach :( :(

Aber gut is halt aufwendig....ABER::
WEHE Die Releasen es nicht nach PLAN ->:hwluxx::hwluxx::hwluxx:
 
da is nix aufwendig. Wenn die ne Demo bringen, dann kaufen´s wahrscheinlich noch weniger. Die, die es kaufen werden wahrscheinl. enttäuscht sein, zwar nicht alle, aber ein großer Teil bestimmt. Wenn´s nen 10ner kostet, dann schau ich es mir mal an, eher net ;)
Wart da lieber auf Shift 2. Das dürfte mir mehr Spaß machen, hoffe ich.
 
sieht für mich jetz nach nem burnout klon aus

driften bzw sliden in den kurven. gameplay und die takedowns von den bullen^^
 
na das hört sich doch super an! freue mich jetzt noch mehr drauf!...die kleinen steuerungsmacken im PC-menü
kann man problemlos verschmerzen! dagegen stehen 1/3 günstiger preis + verbesserte grafik!
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich weiß nicht, die Videos vermitteln schon eine gewisse Langeweile :( Bin ja eh mehr der Freund von Shift ;)
 
ich seh das genau umgekehrt.
shift ist langweilig. keine abwechslung, immer das selbe. und dann noch so aufgebläht - man hätte es nach der hälfte der Rennen auch zu Ende gehen lassen...

just my 21 cent :bigok:
 
nö, ich hab gern Shift gespielt und wurd dann sogar im Driften immer besser. Denke, Hp dürfte nen Zwischendurchgame werden. Weil, "über"150km Strecke hört sich ja nicht viel an. Dürfte auch wieder nen Tastaturgame werden..
 
Shift hat mir auch spaß gemacht :)

Hoffe das die steuerung was anspruchsvoller wird als bei World, weil das macht einfach auf lange sicht keinen spass.. Denke den Vollpreis werd ich für das game nicht zahlen. Dafür waren die Acarde lastigen Spiele von NFS in der letzten zeit einfach ein zu großer reinfall.

Aber wenn NFS noch 10-20 euro kostet kommt ja schon fast TDU2 denke ich und da gewinnt denke ich dennoch TDU2. Außer hier im Forum herrscht der tenor das HP einfach nur geil ist. :-D Auf die wertungen von iwelchen magazinen geb ich irgendwie immer weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh