[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Die Magazine bekommen doch teilweise das Game nur vorab, damit se das hoch in den Himmel loben. Bin aber auch schon am Überlegen mir das Spiel als Übergang zu holen. Mit Dirt2 bin ich auch bald wieder fertig und noch mal spielen will ich es nicht. Shift, naja, 4 oder 5x durchspielen, ich denke das reicht auch^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich hab mir das Game jetzt doch bei Gamesload gekauft. Brauch was zum meckern :d
 
brauch doch nen Übergangsgame bis TDU2 ;)
Und das ein oder andere schicke Auto ist ja auch mit bei, hoffe, der Sound passt wenigstens. Bei Gamesload gibt´s ja einige Autos von Anfang an.
 
42,95
 
Zuletzt bearbeitet:
na ihr Nasen müsst es ja wissen...
 
olé olé, mein Game.co.uk Preorder ist 'ready for dispatch' :banana:

Und das sogar für himmlische 27€ :bigok:
 
bei g2play kostets 25€

wer schreibt schlechter shop den halte ich für verrückt

hab da schon so viel gekauft und nie probleme!
 
2€ mehr für ne DVD und die limited Edition find ich nicht zuviel^^

Und bei G2Play hab ich auch schon gekauft.
 
bis auf wirklich gute Grafik hat Dirt/Dirt2 nix aber auch rein gar nix zu bieten.
Klar wenn du die alten Colin Teile oder RBR nicht kennst, fände ich Dirt auch i.O.

PS: freu mich auf NFS14, wird hoffentlich wieder so ein oldschool racer ala NFS 2 usw. :fresse2:


na ihr Nasen müsst es ja wissen...
 
Meine Version kam grad an, ich hab mal ein paar Screenshots gemacht. Alle unkomprimiert bei 2560x1600px. Da man im Spiel kein AA bzw. bis auf Schatten und Texturqualität nichts einstellen kann hab ich per NVIDIA Systemsteuerung 16xAF und 16QSAA eingestellt.

Anhand der Screens glaube ich aber dass das AA nicht greift oder? (wenn man sich das Auto ansieht).

Anyway falls es jemanden interessiert viel spaß mit den Screenshots. :)

http://rapidshare.com/files/431186732/screenshots.rar

grüße
 
Habe das Spiel auch schon und es ist wirklich sehr DRFIT LASTIG. Muss man sich umgewöhnen von NFS WORLD auf HOT PURSUIT. Aber beim starten wird in Hot Pursuit erstmal Volle Kanne Werbung für Nfs World gemacht :)
 
Grafisch ist das Spiel aber nicht so der Brüller. Spaß machts aber.
 
bei g2play kostets 25€

wer schreibt schlechter shop den halte ich für verrückt

hab da schon so viel gekauft und nie probleme!

Bis auf die Tatsache dass es nicht erlaubt ist und es über diesen Shop die ein oder andere unfassbare wahre Geschichte gibt, aber gut, viele wollen sich einfach nicht belehren lassen. :coolblue:
 
amazon.de hat meines auch heute verschickt:banana:
(EUR 43,35 inkl. 20% Mwst.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel will nicht laufen, super, da hab ich wieder 30 Euro in den Sand gesetzt.
 
also wenn ein spiel gar nich läuft liegt es zu 95% am eigenen system!

ihr habt es heute schon *grml* bei Gamesload wirds erst am 18.11 um 0.01h freigeschaltet...
 
Wieviel hast du bei Gamesload bezahlt Mad? 42 noch was oder? Weil da gibs Gutschein für 37 euro noch was
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh