[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wo wir widerrum bei einem anderen Problem sind. Mich nerven die ganzen Text Meldungen im Multiplayer sowas von. Ist ja schön und gut zu wissen was jemand macht, aber die meldungen sind mir zu mittig und zu sehr Bildschirm füllend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö -> Auf Patch warten, evtl. wirds ja "behoben" :rolleyes:

Lösung: mehr Multiplayer-Rennen fahren :shot:

mußte aber nochmal bei 0 anfangen weil ich zwischendurch windows frisch aufgesetzt habe :(

Das Spiel hat sich für mich erledigt.
Ich war Online schon ziemlich weit.
Bei meinem jetzigen Start des Spiel wurd emir angezeigt, daß mein Profil beschädigt ist. Nun ist mein ganzes Kopfgeld weg und beginne von vorne.
So ein Scheiß. Ich dachte der Spielstand wird Online gespeichert.

Der 266.35 beta is da, im changelog steht aber nix zu Hot Pursuit.

Wer ausserhalb einer GTX 4/5 er Serie AA ingame aktivieren will sollte dies mit Supersampling 2* - 4* im Nvidia Inspector machen , benötigt wird dabei der gemoddete 266.44 Treiber !

Sieht geil aus mit 4*SS wobei der Speicher knapp wird ! GTX 285

Nicht vergessen SELECTOR OVERRIDE !

Anhänge

• SS.jpg
    SS.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
AA geht nun mit dem 266.35, aber nicht mit allen Einstellungen, mit 4xAA tut sich nix.

Mit folgenden Einstellungen geht es aber:

AF 16x Filterung Hohe Qualität
Gamma AA Ein
Transparenz AA 4xSupersampling
AA 8Q

Der Vramverbrauch ging hoch bis 1270MB. Vorher lag der so bei knapp über 600MB.

wo versteckt das spiel seinen speicherstand ? ich muss win frisch drauf machen und will nicht von vorne anfangen

In den eigenen Dateien

Problem

Leute ich habe eine frage... Ich wollte meine einstellungen ändern also steuerung.. und nun habe ich aus irgend einen grund(bug) ALLES auf ''E'' Eingestellt und NFS Hot pursuit hat sich geschlossen... Jetzt habe ich es deinstalliert und nochmal installiert die einstellungen sind trotzdem noch da geblieben.. was kann ich tun um die steuerung zurückzusetzen ohne das spiel zu starten (weil es auch nicht funktionert da ich nur ''E'' zu verfügung habe...) Bitte um Hilfe :/

Hm hast du schonmal versucht die Criterion Games-Dateien im EigeneDateien/Dokumente Ordner zu löschen? Da is zwar dann der Save dahin, aber vielleicht behebt das ja auch den Fehler (evtl. vorher Backup machen)...

drück doch einfach mal E, was kann schon schlimmes passieren? :)

:moved:
In Zukunft bitte keine Doppelposts mehr. Es genügt, die Frage im Sammelthread zu stellen.

Okay hab die config data gefunden und gelöscht... Danke leute :) und SL Sorry wegen dem doppelpost ich kannte mich hier nicht aus :/

patch zwei ist raus mit 3 neuen wagen

Hot Pursuit PC Patch 2 Released | Need for Speed Racing Game

The following issues have been fixed in this patch:

Flickering graphics after Alt-Tabbing out of the game and back.
Controller configurations sometimes failing to save correctly.
Steering response dead-zone when playing with steering wheel controllers.
Player car engine audio volume too low.
Some issues with CPU performance.
Rare crash issue when entering the Career map screen
The patch also contains 3 Free Cars!

The Bentley Continental Supersports Convertible, the Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster and the Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.

Note: After installing this patch you will only be able to play online against players who have also installed it. You will, however, continue to get Autolog updates from all other players regardless of which version they are using.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wollte das Spiel installieren und den Patch testen. Dann kam: Das Aktivierungslimit für diese Seriennummer wurde überschritten! Kontaktieren sie den Kundendienst.
Hatte ich gleich gemacht und keine Antwort. Hmm da geht eine Windows Aktivierung schneller....
Ich hab keine Lust das Spiel nochmal zu kaufen. Naja, ich bin nur grad ein bisschen frustriert, das wird hoffentlich bald wieder aktiviert. Achja, den online Modus hab ich noch nie benutzt! Na egal jetzt.

schickt mir jemand bitte sein savegame? hab windoof meu machn müssen, jetzt ist natürlich der spielstand weg

Würds ja machen, nur leider habe ich nach Umbauarbeiten gerade selber wieder frisch installiert. Muß jemand anders ran. :wink:

@audianer

dauert es denn so lange, das Game durchzuzocken? Das geht doch recht fix ;o)

ja aber hab dafür z.Z. kaum zeit, will nur am WE mit meinen freunden zocken ^^

Für diejenigen, die antizyklisch kaufen, wenn der Hype gelaufen ist (und TDU2 in den Startlöchern steht) ... ;)

NFS:HP (PC) gibt's derzeit für 13,99€ inkl. Versand bei Play.

Die "glory days" für NFSHP sind wohl vorbei, dennoch starten EA & Logitech jetzt noch eine Cop Dreamshot Challenge, bei der man einige coole Preise abstauben kann - aber lest selbst:

Ab sofort präsentieren wir in Kooperation mit dem bekannten Hardwarehersteller Logitech eine ganz besondere Eventreihe für alle Fans von Need for Speed: die Logitech Adrenaline Series!

Pro Monat wird es einen Event rund um Need for Speed geben, bei dem Du fette Preise gewinnen kannst. Wir bieten dir dabei eine große Bandbreite an unterschiedlichen Events: Wenn du in einem Monat bei einem hart umkämpften Rennen gegen andere Fahrer antreten kannst, gibt es vielleicht schon im Monat darauf die Chance, deiner Kreativität bei einem besonderen Creative Event freien Lauf zu lassen.

Gemeinsam mit Logitech suchen wir euren schönsten Dreamshot aus Need for Speed Hot Pursuit. Wir suchen das actionreichste Bild, dass euch als Cop in einer wilden Verfolgungsjagd zeigt. Ob nun rasante Drift, spektakulärer Crash oder einfach nur eine beeindruckende Verfolgungsjagd in Höchstgeschwindigkeit – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und fette Preise gibt es auch noch zu gewinnen:

Platz 1: Logitech G27 Wheel
Platz 2: G9x Laser Mouse
Platz 3: NFS Merch-Paket

Die Challenge läuft bis zum 06.02.2011 um 23:59 Uhr. Bis dahin müsst ihr euren Dreamshot in diesem Thread gepostet haben. Im Anschluss daran wählt eine Jury aus EA Mitarbeitern die Gewinner aus und gibt sie auf Need for Speed Racing Game bekannt. Dies geschieht voraussichtlich am 07.02.2011!

Quelle

Hier noch ne kleine Anregung :d

Muss man sich jedes mal dieses Werbevideo zu shift 2 ansehen und immer wieder dieses Einführungsvideo? Gibts da evt patches die die gesamten Videos abschalten?

AA und AF scheint auch irgendwie nicht zu funktionieren? Sieht alles so Kantig aus.

Als Besitzer und Fan des alten HP hab ich nicht lange gefackelt und es mir gekauft,
muss aber leider sagen dass ich etwas enttäuscht bin.

Was mir als erstes aufgefallen ist war die extrem schwammige steuerung, die mir nicht liegt.
Die Grafik finde ich ganz ansehnlich, manche streckenabschnitte erinneren mich an das alte NFS3 :)
Der Rückspiegel.. ?wtf?
Sehr lästig sind auch die Cutscenes.

Vor allem aber vermisse ich die Liebe zum Detail gerade außerhalb des Rennens.
Anno 1998 konnte man zb. genaue Daten, Historie, Fotos zu jedem Auto nachschlaugen.
Es gab auch von jeder Strecke ein Video mit Audiokommentar.
Es waren Rundenrennen, taktisch ein enormer unterschied.

Monoton - Ständig dieselben Szenen wenn ein Auto freigeschaltet wird oder man im "Rang" aufsteigt. (hängt mir schon zum Hals raus)
Dieselben Autos auf Raser & Cop-Seite. Festnahme nur durch Takedown??
Rennen, Zeitrennen, Hot Pursuit - Was ist mit Knock-Out Turnieren/Rennen oder Turnieren im allgemeinen?
Fehlender LAN-Modus :fresse2:
Werd mal schauen ob das alte HP noch mit Vista läuft :fresse:
Auf Grafik, großen Fuhrpark und eine riesige offene Spielwelt lege ich nicht soviel wert.

Man kann damit sicherlich Spaß haben,
aber wenn einem vorher genannte dinge weniger wichtig sind kommt es an das alte definitiv nicht ran.

Ich sehe das sicher durch die Nostalgiebrille, trotzdem wär ein aufpoliertes HP sehr fein gewesen....

Zuletzt bearbeitet:
Tja das liegt daran, dass es von Criterion kommt! Die können halt nur Burnout :rolleyes:

Konzeptionell haben sie es sich halt zu einfach gemacht und vieles aus BO-Paradise übernommen, welches ich jedoch ganz gut finde (bietet deutlich mehr Spass fürs Geld) fürs 'zwischendurchspielen'. Verstehe nur nicht wieso das Spiel kein AA beherrscht, das war in BO:P doch möglich :shake:

Hallo,
hab einen neuen PC und überlege ob ich das Game wieder installieren soll.
Da ich fast nur Online spiele, haben mich die riesigen Schriften die teils bis über die Mitte des Bildschirms ragen und die Sicht versperren extrem genervt.
Wurde dies mittlererweile behoben, sodass sich eine Neuinstallation lohnt?

LG
LM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh