[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Aus die Maus, endlich 100%, grad eben die letzten Tore gefunden
congrats ;) da war ich schneller aber mir fehlen noch _alle_wagen_zufahren_ und deren meilensteine braucht man die für 100% oder reicht es nur die zu fahren?! Axo doofe fragen kalr das ist dann unter events, sprich mann muss jedes rennen mal gewinnen...

---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 12:10 ----------

Vll hab ich am WE die Muse die 100% zu knacken. :shot:

Eben noch das Goldene Nummernschild abgegriffen und wieder lvl 1 :)

RISPEKT zu SP's und goldenem shild, btw ich sehe dein Freund auf #2 hat gar kein avatar, taucht aber in der TOP list auf, ich dachte sowas geht nicht... / ALSO LIEGT das nicht an avataren :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meileinsteine der einzelnen Wagen brauchts nicht, aber man muss alle Rennen einmal fahren, dazu braucht man aber nicht jeden Wagen zu fahren, weil viele Wagen haben die gleichen Rennen
 
Die Meileinsteine der einzelnen Wagen brauchts nicht, aber man muss alle Rennen einmal fahren, dazu braucht man aber nicht jeden Wagen zu fahren, weil viele Wagen haben die gleichen Rennen

jup so hab ich das jetzt auch verstanden :) Also mir macht das game auch so spass, der grösste vorteil Openworld und die SpeedLists, also hat man immer etwas zu schlagen ;) Und Fairhaven ist doch schön gemacht, also deutlich schöner als Paradise City ;) Grafik und lichteffekte gefallen mir auch... Manche autos sind nur schwer gängig zu steuern... aber so what es gibt ja AVENTADOR ;)

MP muss ich noch mal zocken... Ist denn hier jemand immer so zw 23uhr und 2 uhr nachts online ? ;)
 
lol, ich les grad auf PCGH was von ner Spieleliste und was soll nächstes Jahr kommen "Need for Speed Secret" :rolleyes:
 
jo secret heisst halt der titel ist noch ned bekannt, dass ein NFS kommt ist ja logisch ;) Kommt ja jährlich :]
warscheins wieder von kack BlackBox...
 
nee, laut Liste wieder von Criterion.

Könnte aber gut sein, dass das Ding Secret heißen wird. Lassen wir uns (mehr oder weniger^^) überraschen :)
 
Lohnt es sich das Game mal mit Lenkrad zu spielen oder ist es zu Arcademäßig?

Mir machts Spaß. Anspruchsvoll ist es für mich auch mit Xbox Controller :)
 
Ich glaub, pad is genug, mitn lenkrad macht mans nur schwerer

Gesendet mit Galaxy Tab2 10.1
 
da stimm ich Boardi zu
 
³

..habe mir gestern eine neue Zockerglotze mit IPS-Panel gekauft; da macht doch NFS gleich wieder Spaß. :coffee:
 
Jetzt endlich aufs Handy. Ich muss mein Handy upgrade. Ich habe auch auf Ipad untengeladt und finde ich ganz toll. LOL
viel Spass mit dem Spiel
 
Habe aus für mein One X. ist gar nicht mal schlecht. Hat mich gewundert. Besonders die Grafik sieht nice aus und man erkennt sofort das es Most Wanted ist ^^
Schick gemacht. Also wer ein Top Device hat wird sich über den Leckerbissen zwischen durch sicherlich freuen. Selten so eine gut durchdachte Portierung in allen belangen gesehen.
 
Moin,

hab mir das Spiel endlich gekauft, allerdings lädt er ewig und dann passiert nichts mehr!?
Googel schon benutzt, Firewall aus, normale Festplatte, nur Extern :/ ID hm... hab eine!

Ich mag gerne spieln, jemand noch eine Idee!?


Edit: Es geht nun, Origin neu instaliert, Spiel gestartet passt. Ein bisschen rumgefahren alles toll soweit, aber die mini ruckler :( Weiß hier einer rat!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die microruckler haben einige (auch mit einer geforce der 6xx'er generation) gerüchten nach auch auf manche PS3 Konsolen(vllt. nur die slim ?) ka. Ich habe auf meiner Ps3 jedenfalls keine.

Einfach auf nen Patch warten oder mal nur eine karte statt sli probieren, kann auch manchmal helfen.
 
Das Game auf 30FPS blockieren hilft gegen die Ruckler, danach läufts eigentlich flüssig.

@EnnMorbid Signaturbilder dürfen nur max 800 x 150px haben
 
Moin,

ja wegen SLI vergessen zu erwähnen, ob an oder aus spielt keine Rolle, dass mit den 30fps test ich gleich mal Danke!
 
Na spielt noch wer?! Gestern etwas Multiplayer probiert, is ja Burnout pur nur etwas schlimma ;) weil wohl Lag-Probleme...
 
Jep, aber nur Singleplayer. "Pro-Modde" grad alle Fahrzeuge. Ganz wenige Tafeln und Zäune fehlen noch und dieses Onlinelevelgedöns hab ich ziemlich bald durch den SP erfüllt.
 
Ich bin grad mal wieder ein paar Rennen gefahren - Der Funke will nicht so recht überspringen.

Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das die Rennen fair ablaufen würden.

Muss man vor den Bullen abhauen scheint es nur darauf anzukommen das man den richtigen (vorgezeichneten) Weg findet, sonst kannst du so perfekt fahren wie du willst, es spawnt immer wieder ein Bulle hinter dir.
In den Rennen kommt es auch nicht auf die Fahrweise an, wenn man ein Rennen zum ersten mal fährt im hohen Schwierigkeitsgrad fahren die Bots dir dermassen um die Ohren und sollte man dann mal in Führung liegen schliessen die mit Lichtgeschwindigkeit auf und rammen dich gezielt einfach nur weg. Nach ein paar Rennen als 4., dann als 2. fahren die Bots wesentlich harmloser so das man sie auch erreichen kann.
Hat man ein Rennen beendet und die Bullen sind noch hinter einem her - Na und? lass dich doch einfach schnappen, passiert ja doch nix.

So kommt überhaupt keine Motivation auf, nicht ich bin es der die Rennen gewinnt sondern das Spiel entscheidet wann es Zeit ist das ich ein Rennen gewinnen darf.
Da ist mir sogar noch das gute alte Gummiband lieber. Da kann man sich zwar nicht absetzen aber wenn ich gut fahre haben die Bots trotzdem keine Chance.

Ich finde das ist mit Undercover der schlechteste Teil der Serie.
Hot Pursuit 2010 war ein echter Lichtblick und für mich nach Jahren das beste was NFS passiert ist aber dieses Jahr ist es einfach nur demotivierend.
 
Schön zusammengefasst, würde ich so unterschreiben. Und zur schlechtesten NFS-Liste aller Zeiten füge ich noch ProStreet und TheRun hinzu.
Mangels Rennspielvielfalt aber dennoch spielenswert; CARS ist z. Zt. sehr ausgelutscht und muss noch bissl auf die grüne Wiese und an F1 2012 wage ich mich nach den Enttäuschungen der letzten F1- und Dirt-Teile nicht recht ran. Wird wieder Zeit für ein richtig gutes Rennspiel!
 
jo habt schon recht, einzige motivation ist eigentlich die speedlists ;) und naja tafeln + cams ;] das man da halt erster sein will...
Ist halt mehr BURNOUT das Spiel als NFS ;) wie ich's vorhergesagt hab :P
 
Nee, ist es eben nicht. Bei Burnout hattest du die verschiedenen Crashmodi, die eine ganz andere Motivation erzeugten. Hier ist es weder das eine noch das andere.
 
Ich hab die letzten 3-4 tage, pro tag eine online Speedliste gemacht, is ganz lustig, nur die Takedowns.
 
Ich würde mir so wünschen, dass ein Publisher mal eine Art verbessertes Forza für den PC (Multiplattform) finanziert. Die NFS-Autolog-Geschichte ist ja durchaus gut, aber mir nicht konsequent genug. Bei Forza konnten mich die Ranglisten Tage/Wochen/Monate motivieren, einfach dadurch, dass sie die Autos in Klassen einteilen und es klassenweise Zeitentabellen gibt.

Bspw. in Shift2 ist das zwar ähnlich, aber eben nicht nicht so durchdacht. Du knallst eine gute Zeit mit einem getunten, aber generell schwachen Auto hin und durch die "Nichttrennung" der Tabelle legt ein Autologfreund eine bessere Runde mit einem Topauto hin. Das ist doch dämlich.

Was ich aber bei Forza bemängel, ist das Fehlen einer befahrbaren Stadt/ Landschaft. Horizon macht zwar was derartiges, aber einen solchen Titel mag ich aufgrund der schwachen, verschwommenen, unscharfen Grafik, verglichen mit dem PC, nicht spielen; da krieg ich durch die Unschärfe blutige Augen. :(

€: Ach ja: gut finde ich auch das Forza-Tuningmodell. Sprich, durch Fahrzeuganpassungen kann man mit einem vermeintlich unterlegenen Gefährt (und entsprechendem Fahrkönnen) durchaus bessere Autos/ Fahrer schlagen. In NFS gibt es leider so eigenartige Fahrzeugeinteilungen bzw. Imba-Autos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nu' bin ich auch mit NFS durch.
Zäune, Werbetafeln, alle Autos mit Pro-Mods, Speedlevel 71 done.

Ich glaub nur, dass ich diese Achievements "fahre 10 Stunden mit Wagen XYZ" nicht machen werde. :fresse:
 
Jap macht mir echt Spaß. Knack jetzt dann Platz 1 dann werd ich mir die Autos zur Brust nehmen.
 
der Bugatti ist ja bei hohen Geschwindigkeiten rel. schwer zu fahren, oder bin ich nur zu doof dafür? :fresse:
 
In NFS gibt es leider so eigenartige Fahrzeugeinteilungen bzw. Imba-Autos.

Hmm, welche Autos sind denn Imba? Find ich bei MW2 eigentlich gar nicht so, bei HP2 gabs im Prinzip je Klasse 2 Autos die gut waren, bei MW2 kann man mit jedem Auto in der entsprechenden Klasse gute Zeiten fahren.

@ Revan:
Es ist schon möglich mit einem gut getuneten Auto einen deutlichen Vorsprung herauszufahren. Man sollte eben mit jedem Auto zuerst die einfachen Rennen fahren und Nitro und gute Reifen freischalten. Dann klappts auch bei den schweren und wenn das Auto dann alle Features hat, dann hängt man auch die KI ab.

@Matti
Find ich auch, ich bin mit dem Agera eigentlich immer schneller, weil das Handling für meinen Geschmack viel besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh