[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corvette und murcielago mit Heckspoiler....ich weiss nicht :rolleyes:

passt irgendwie net aber egal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte keine lust mir den ganzen thread durchzulesen. was mich interessieren würde ist, wo die unterschiede zwischen der black list edition und der normalen version liegen. ist das das gleiche spiel mit etwas zusätzlichem, oder gibt es vielleicht in der normalen version auch dinge, die die black list edition nicht hat? das wär ja mal interessant zu wissen, will ja schließlich nicht beide kaufen

Unter High Dynamic Range Rendering (HDRR, oft auch fälschlich HDR) versteht man in der Computergrafik eine Technik, die es erlaubt, in Spielen realistische Überblendungseffekte bei grellen Lichtquellen und ein weites Spektrum der zu sehenden Farben zu erzeugen. HDRR findet in der Unreal-Engine 3 sowie vielen weiteren aktuellen Game-Engines Verwendung, so unterstützt der Ego-Shooter FarCry HDRR ab Version 1.3. HDRR basiert auf DirectX 9 und wird hauptsächlich durch Pixel-Shader ab Version 3 realisiert, da dies hier leichter fällt als bei früheren Shader-Versionen.

High Dynamic Range Rendering bezeichnet einen größeren Farbraum, da für jeden der 4 Farbkanäle (rot, grün, blau und Alpha bzw. Transparenz) 32 Bit Information, also insgesamt 128 Bit zur Verfügung stehen (z.B. für Blend-Effekte) statt wie bisher 8 Bit, also 256 Farben je Kanal, was insgesamt 32 Bit Information bedeutet. Somit stehen statt wie bisher 4,3 Milliarden verschiedener Farben mit HDRR über 3,41038 verschiedene Farben zur Verfügung.

Einen ersten Ausblick auf das, was mit HDRR-Effekten eventuell möglich sein wird, bietet die Zusatzkarte "The Lost Coast" für den Ego-Shooter Half-Life 2.

Allerdings handelt es sich hier höchstwahrscheinlich nicht um "echtes" HDRR, da dieses von aktuellen Grafikkartengenerationen noch nicht unterstützt wird. nVidia bietet zwar mit der GeForce 6- und der GeForce 7-Serie schon eine Genauigkeit von 16 Bit pro Kanal, dies erfüllt jedoch nicht die Anforderungen von HDRR, das ja 32 Bit für jeden Kanal vorschreibt. ATI bietet in der aktuellen Radeon-Reihe weiterhin nur 8 Bit pro Kanal, so dass davon auszugehen ist, dass es sich nicht um echte, sondern um simulierte HDRR-Effekte handelt, da Valve eng mit ATI kooperiert und deshalb davon auszugehen ist, dass "The Lost Coast" wohl auch auf Grafikkarten dieses Herstellers lauffähig sein wird.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Rendering

Gibts was heues in sachen Demo? Soll die nicht heute rauskommen?

Zuletzt bearbeitet:
ich lese überall, dass die demo vor dem 14.11. kommen soll, ein exaktes datum ist nicht bekannt..ich warte aber auch schon sehnsüchtig

tataa, zwei doofe ein gedanke

einfach nachschauen und sobald es draußen ist hier im thread alarm schlagen ;) sollte aber am schnellsten auf dem ea fileserver oben sein und der wird binnen kurzer zeit sehr ausgelastet sein dh wer nicht schnell genug ist, kann sich dann für die nächsten paar stunden nicht connecten. aight so war es immer, bei sehnlich erwarteten spielen

Ich kann schon nicht mehr ruhig schlafen....

Kann mir jemand eine E-Mail schicken? :-)

Bin voll Geil auf das Game...

Achja...habe mir bei Amazon MW bestellt, vor 2 Wochen, heisst das ich bekomme die BE????

wenn es keine andere version für den pc gibt, wirst du wahrscheinlich die BE kriegen, was denn sonst, denke nicht, dass sie für dich ne andere version rausbringen :d

Abwarten. Ich schätze man kann bis in die Nacht warten. Denn jetzt ist es in den USA grade mal 7:35 AM .. Bei denen fängt der Tag grade erst an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
man ich warte shcon seit monaten auf das game, wenn ich heute net ne demo bekomme raste ich aus, ich habe schon nfs ug2 wieder installiert weil ich so geil drauf bin!

YAO, mit dem BMW werde ich glaube ich am anfang nur Spielen. Darauf freu ich mich am meisten, dass endlich ein BMW dabei ist.

hummelmm schrieb:
wenn es keine andere version für den pc gibt, wirst du wahrscheinlich die BE kriegen, was denn sonst, denke nicht, dass sie für dich ne andere version rausbringen :d

Hey du Schlaumeier...klar bekomme ich keine andere als die anderen, wollte nur mal nachfragen...

Bin halt einfach wuschig auf das Game...wie denke ich mal alle anderen auch in diesem Thread.

So...und jetzt warten und immer schön Schauen und bescheid geben wegen der Demo...

Gruss euer Stiffmaster1:wink:

schaue hier immer wieder rein. Hoffe die kommt über nacht. Dann fang ich morgen kurz nachm aufstehn an zu saugen, egal wie lang das dauert. Ich dreh hier echt bald am rad. *habenwill*

ich denke da wartest du vergeblich, immerhin ist eine zeitspanne von 2 wochen als release angegeben...

"Heute" ist bei den Amis erst morgen früh um 8 vorbei. Ist also möglich, dass sie morgen noch kommt.

Wenn sie morgen net kommt glaub ich aber auch net, dass sie diese Woche noch kommt. Dann halt nächste ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh