[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....und die woche wird sich ziiiiieeeehhhhnnn

dann will ich ne demo erst gar net, da ist ja schon fast release
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, ich weiß jetzt schon von drei leuten dass sie sich die US Version bestellen. aber so nen aufwand will ich net betreiben .. will garnet wissen was die mir dann alles berichten und ich weiter auf der demo hocken muss (bis zum 24.). :hmm:
 
auf sowas habe ich auch keine lust.naja wenigstens gibts 2 neue videos auf der homepage!
 
LECHZ, hab mir grad die Videos reingezogen, ich will nimmer warten...wie geil das wohl wird nen Lambo aufs übelste zu pimpen
 
Soll nicht heute die Demo zu Nfsmw rauskommen weiss schon einer wann die rauskommt!?
 
Hat sich an der Wagenliste was geändert. Gibt es endlich eine KOMPLETTE BESTÄTIGTE WAGENLISTE oder weiß man das erst wenn das Spiel draußen ist.
 
Ich kann nicht mehr ich heule ich muss das haben :( eben das stroy movie gesehen und dann das heiße Chick da :fresse: aber jetzt frag ich mich, weil die so hamma aussehn also in form von realismus die bewegungen, lippensynkro und so alles sieht echt aus,weiß einer von Euch ob das echte Peoplez sind oder mit motion capturing gemacht ist ,weil die spannt sogar die bauchmuskeln beim lachen an :hmm: das macht mir Angst das kann nicht echt sein so weit kann die Technik doch nicht sein aber wenn doch dann >>> ui <<< :fresse: :fresse:
 
MueMue schrieb:
Ich kann nicht mehr ich heule ich muss das haben :( eben das stroy movie gesehen und dann das heiße Chick da :fresse: aber jetzt frag ich mich, weil die so hamma aussehn also in form von realismus die bewegungen, lippensynkro und so alles sieht echt aus,weiß einer von Euch ob das echte Peoplez sind oder mit motion capturing gemacht ist ,weil die spannt sogar die bauchmuskeln beim lachen an :hmm: das macht mir Angst das kann nicht echt sein so weit kann die Technik doch nicht sein aber wenn doch dann >>> ui <<< :fresse: :fresse:
WTF? :stupid:

In den Videos ist doch eindeutig zu sehen wie sie es aufnehmen, oder net? Weiß net welches Video du meinst, aber anscheinend hast du net genug gesehen.

Natürlich sinds echte Schauspieler. Ich sag nur Josie Maran alias Mia :rolleyes:
 
WTF?

In den Videos ist doch eindeutig zu sehen wie sie es aufnehmen, oder net? Weiß net welches Video du meinst, aber anscheinend hast du net genug gesehen.

Natürlich sinds echte Schauspieler. Ich sag nur Josie Maran alias Mia

oh ja ne wusste ich nicht ^^ aber danke wusste doch das was an der Sche faul ist. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grequaid schrieb:
Glaubt doch kein Mensch. Die Gerüchteküche brodelt fröhlich weiter ..

Klar wird es ne Black Edition auch für PC geben, weil die "normale PC Edition" die Black Edition IST. Wer aufmerksam die news liest sollte das wissen.

Aber selbst das bezweifel ich etwas. Lieber abwarten als sich über irgendwelche Gerüchte aufregen :rolleyes:

EDIT
Und wenns wirklich so sein sollte, kann man auch die US Version ordern.
 
timoserke schrieb:
Biste dir da 100%tig sicher?
Natürlich nicht, aber klingt sehr wahrscheinlich und logisch. Aber wie gesagt: Abwarten und der Gerüchteküche keinen Glauben schenken .. wird man nur wieder enttäuscht. War mit dem Demo Release Date genauso ..
 
hoffe das es die be hier gibt. will doch net erst aus amiland ordern.
und wenn die normale mw form die be ist dann noch besser.
 
Hi

Bin beim Surfen auf das
gestossen. Erschreckend...:(

Das widerlegt einiges hier geschriebenes...

Verdammt wann kommt denn endlich die Demo ....:o
 
Stiffmaster1 schrieb:
Hi

Bin beim Surfen auf das
gestossen. Erschreckend...:(

Das widerlegt einiges hier geschriebenes...

Verdammt wann kommt denn endlich die Demo ....:o
Wurde doch schon besprochen .. das ist nix weiter als ein dummes Gerücht und noch unglaubwürdiger als die anderen. Schau dir mal das hier an: http://www.nfs-center.de/forum/showpost.php?p=86915&postcount=5 .. er redet genau von der Tatsache, dass es für PC NUR die Black Edition gibt und für PS2 und xBox beide Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh