@powergamer
Nicht dass ich wüsste .. kannst aber gerne eigenhändig auf
www.nfs-center.de die News durchkramen und nach Videos Ausschau halten, die du noch net gesehen hast. Viel Spaß -> sind mehrere Dutzend Seiten (mit jeweils 4 News) nur zu MW
@Timewarp
Die UG2 Grafik war zwar technisch auf hohem Niveau, allerdings von der Atmosphäre und dem Spielgefühl etwas zu verkitscht. Irgendwie zu "bunt" und nicht realistisch. Ebenso die Zwischensequenzen im Comic Style waren eher lachhaft. Da kann sich UG1 richtig sehen lassen - und in MW wirds ja nun auch wieder gemacht. Zumal MW wirklich sehr realistisch aussieht.
Was HDR angeht, so wird es in UG2 auch nicht so gebraucht wie in MW, IMHO. in MW fährt man ja bei Tag und wenn man aus nem Tunnel rauskommt, blendet die Sonne nunmal viel viel mehr als irgendwelche Straßenlaternen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass MW auch 8bit HDR unterstützen wird. 256 Farben sind ja schon akzeptabel, wenn es "nur" um Licht geht.
Jedenfalls wirds auf jeden Fall unterstützt, wenn der Typ bei Giga wirklich ne 9800pro oder x800pro (es ist nicht genau klar, welche er wirklich meinte) benutzte.
Und ja, ich denk auch ohne HDR wird es gut aussehen, nur werden halt ein paar Lichteffekte fehlen. Aber EA kann die Engine ohne HDR ja nicht "im Dunkeln stehen lassen". D.h. auch ohne HDR wird sich die Sonne sicherlich schön auf der Straße spiegeln und das Licht wird schön das Bump-Mapping betonen. Nur halt ein paar Blendeffekte werden fehlen. Wobei die Grafik im Gesamten (Atmosphäre) in der PS2 Demo auch schon recht gut kam.