[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw, wird bei MW HDR auch mit ATI-Karten möglich sein (wie z.B. bei Lost Coast)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ja, weil es bei Giga auch behauptet wurde und es auch so aussah.

Nur wird es wahrscheinlich mit 16bit HDR wohl doch nochmal ne Ecke besser aussehen. Sind immerhin rund 250 mal so viele Farben (8 zu 16bit -> 256 zu ~65k).
 
@powergamer
Nicht dass ich wüsste .. kannst aber gerne eigenhändig auf www.nfs-center.de die News durchkramen und nach Videos Ausschau halten, die du noch net gesehen hast. Viel Spaß -> sind mehrere Dutzend Seiten (mit jeweils 4 News) nur zu MW :shot:

@Timewarp
Die UG2 Grafik war zwar technisch auf hohem Niveau, allerdings von der Atmosphäre und dem Spielgefühl etwas zu verkitscht. Irgendwie zu "bunt" und nicht realistisch. Ebenso die Zwischensequenzen im Comic Style waren eher lachhaft. Da kann sich UG1 richtig sehen lassen - und in MW wirds ja nun auch wieder gemacht. Zumal MW wirklich sehr realistisch aussieht.

Was HDR angeht, so wird es in UG2 auch nicht so gebraucht wie in MW, IMHO. in MW fährt man ja bei Tag und wenn man aus nem Tunnel rauskommt, blendet die Sonne nunmal viel viel mehr als irgendwelche Straßenlaternen.

Ich gehe aber mal davon aus, dass MW auch 8bit HDR unterstützen wird. 256 Farben sind ja schon akzeptabel, wenn es "nur" um Licht geht.

Jedenfalls wirds auf jeden Fall unterstützt, wenn der Typ bei Giga wirklich ne 9800pro oder x800pro (es ist nicht genau klar, welche er wirklich meinte) benutzte.

Und ja, ich denk auch ohne HDR wird es gut aussehen, nur werden halt ein paar Lichteffekte fehlen. Aber EA kann die Engine ohne HDR ja nicht "im Dunkeln stehen lassen". D.h. auch ohne HDR wird sich die Sonne sicherlich schön auf der Straße spiegeln und das Licht wird schön das Bump-Mapping betonen. Nur halt ein paar Blendeffekte werden fehlen. Wobei die Grafik im Gesamten (Atmosphäre) in der PS2 Demo auch schon recht gut kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Ich gehe aber mal davon aus, dass MW auch 8bit HDR unterstützen wird. 256 Farben sind ja schon akzeptabel, wenn es "nur" um Licht geht.

man kanns ja auch in spielen testen, wers aber mal auf die schnelle wissen will wie HDR auf seiner ATI Karte ausschaut sollte sich mal rthdribl runter laden und testen!

Ich hatte vor kurzem ne 6800 und jetzt ne x850xt. Ich muss sagen auf 6800 Karten sah HDR so richtig geil aus, bei ATI gehts auch aber sieht halt nur net schön aus...halt wie schon erwähnt mit weniger farben und man sieht an der einen oder anderen stelle schon Farbraster.
 
Kenne RTHDRIBL und habs schon länger auf meiner Platte. ^^

RTHDRIBL heißt ja glaub ich Real Time HDR und dann noch irgednwas. Wird also standartmäßig schon HDR eingesetzt oder muss ich das erst noch auswählen?

Wo es auf jeden Fall gut kommt ist -> Options > Material > Light xx .. das letzte ist ja mal krass. :eek:
 
ist ja auch für leute die es noch net kennen!

HDR ist standardmäßig eingesetzt, aber voll cool kommts rüber wenn du es mit der maus selbst steuerst: erst an eine stelle wo kein licht ist drehen dann voll schnelle an ein fesnter oder so, da siehts richtig geil aus, das blendet dann voll und geht langsam wieder weg!

jo das mit light sieht richtig geil aus!
Mit O kannst du auch andere formen wählen, der Totenkopf kostet am meisten performance!
 
Jo, ist schon ein geiles Programm. Wenn man mit L die Umgebungen durchschaltet gibt es eine in einer Art Gang. Wenn man da nach oben schaut kommt das HDR IMHO am besten rüber, man wird kurzzeitig geblendet. Außerdem sehen die Kugeln dann von unten fast schwarz aus. Kommt extrem realistisch!

Hab grade eben erst mal so alle Funktionen von dem Programm entdeckt .. echt n1ce. :cool:
 
wenn du mit gag die straße (oder hof) meinst, weiss ich was du meinst....sieht echt genial aus!
 
sagt mal: KOmmt die black edition jetzt definitiv nach deutschland, oder wie siehts damit aus? Weil sonst bestell ich mir die normale version bei amzon vor!
 
Obiw@n Ken00b!e schrieb:
Ich hoffe das Game wird auf meinen SYS noch relativ Flüssig rennen!
Freu mich schon vollgas auf das game :)

wenn es auf deinem rechner nicht läuft können 80% der leute hier einpacken :d

@timoserke
meine im nfs center forum gelesen zu haben dass es nicht kommen wird! aber kannst ja mal dort schauen!
 
Soweit ich weiß, sind zur deutschen BE noch keine neuen Infos draußen. Es ist aber zu erwarten, dass sie kommt. Die Uncut Versionen sind ja auch erst kürzlich in den Shops erschienen, vor allem die PC Version hat auf sich warten lassen.

Ich habe auch mal eine Mail an EA geschrieben und gefragt, ob sie in Europa verfügbar sein wird. Habe als Antwort ein eindeutiges Ja bekommen, nur zum Preis bekam ich keine Auskunft. So wie das aber in den USA aussieht wird der Preis in akzeptablem Rahmen bleiben. Die entscheidene Frage ist dann natürlich: Werden genügend BEs verfügbar sein?

Hier mal ein Zitat von nfs-center.de bzgl. BE:
Die Features der Black Edition bilden der '67er Camaro und ein speziell getunter BMW M3 GTR als Straßenversion, sowie drei exklusive Rennen, eine zusätzliche Verfolgungschallenge und einige einzigartige Wagen. Dazu zählen unter anderem Toyota Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL6500 AMG, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und die Corvette C6.R, sowie die Corvette C6. Diese stehen in den Online-Modi und für Schnelle Rennen zur Verfügung und sollen mit normalerweise nicht vorhandenen Teilen aus- und aufgerüstet sein

Btw: Wenn ihr alle schon so viel auf der Seite lest -> ich bin silentracer :fresse:
 
der umfang ist ja größer als ich dachte. Hatte gelesen dass es nur aus einem wagen und einer strecke bestünde, aber so gehts ja!
ich würde max. 60€ ausgeben, alles andere wäre zu teuer!
 
Lol ich soll für nen paar billige wagen und teile und ein paar andere features auch noch draufzahlen? :fresse:
jeder ,der was auf sich hält will doch ein "komplette" und nicht "kastrierte" version sein eigen nennen. darauf zielt doch das ganze...so kann man dann noch mehr kohle scheffeln.
Die Autos ,die genannt wurden hätten per GRATIS-patch oder schon von vorherein ins spiel integriert werden sollen.
Merkt ihr gar nicht wie EA euch verarscht?
Statt zu sagen, "hey die autoauswahl ist aber im Vergleich zu nem DTM³ o.a. recht mager". Nein "Gut,dass EA ne Black-Underground-Super-Special-Ultra-Version rausbringt. DIe kostet zwar noch nen batzen mehr,aber hey..wenn ich das Beste will,muss ich auch entsprechend zahlen"

Und jetzt kommt mir net , mit "böh....blöder EA troll,dann kaufs halt nicht"
Ich wollt ich nur drauf aufmerksam machen ;)
Und an die Black edition oder wie die auch heisst,komm ich auch anders :rolleyes:
 
eigentlich haste recht....aber ich will mir net ne kastrierte kaufen um später mit neidischen blicken die screens anderer zu betrachten die dann diese special features haben und anschliessend doch noch die BE zu kaufen :fresse:

aber wie gesagt, hast vollkommen recht!
 
Bleib mal aufm Teppich. Jeder weiß, dass EA sehr kommerziell denkt. Und das zu Recht.

Wer aufmerksam auf nfs-center.de gelesen hat, weiß, dass es wirklich Autos zum Runterladen und besondere Patches geben wird, die nicht nur Bugs fixen, sondern auch neues Spielmaterial liefern. Genau das was sich viele NFS Fans immer gewünscht haben. Und die Vermutungen von Insidern gehen natürlich genau in die Richtung, dass das das fehlende BE Material sein wird.

Natürlich werden diese Patches erst ein halbes Jahr später o.ä. kommen, damit die BE ihre Daseinsberechtigung (vorerst) hat.

Und NFS Fans kommen eh net drum rum diese zu kaufen, manche sind eifnach so dass sie einfach das Ultimum haben wollen.

ABER: Der Preis ist wirklich nicht drastisch höher. Wenn man von den USA her umrechnet sind es net mal 45€ (oder so).

Btw: Hab den Thread gefunden ->
http://www.nfs-center.de/forum/viewtopic.php?p=97585
 
jau das wär schön. Würde mir auch lieber die BE holen, wenn dann richtig. Wenns um die 50€ kosten soll, und verfügbar ist, ists meins.
Ich würd langsam mal gerne ne Demo sehen EA!
hab jetzt nicht so die Zeit alles hier durchzublättern, wie siehts mit dem release aus, noch im November???

mfg
TB87
 
Demo am 3.11? Geil! Das is ja schon übermorgen, morgen kommt auch noch serious sam 2 ins haus, man was ne woche ;-). Bis zum 24 werd ich schon irgendwie überleben können,
 
Nettes Spiel. Das dämliche is nur, das man mit 200Km/h gegen ne Mauer fahren kann ohne zu sterben:wall:
Komisches Schadensmodell :rolleyes:
 
Maurice schrieb:
Nettes Spiel. Das dämliche is nur, das man mit 200Km/h gegen ne Mauer fahren kann ohne zu sterben:wall:
Komisches Schadensmodell :rolleyes:

mich stört eher dass man mit 300km/h entgegenkommende autos rammen kann und nach dem crash immernoch 200 auf dem tacho hat, das andere auto fliegt natürlich mit voller wucht nach hinten! aber gut, ist ja kein driving simulator!
 
Nunja, das würde vielen (die nicht so gut fahren können) den Spaß nehmen.

Wobei ein Crash mit harten Gegnern auch bei der NFS "Physik" nen Batzen Zeit ausmacht.

Was mich aber nun an MW wirklich stört ist, dass es nur noch Punkte für spektakuläre Crashes u.ä. gibt und keine Punkte mehr für gutes Fahren, wie bei NFSU. Z.B. für "Knapp vorbei", "Bester Start", oder Drifts usw. ..

Stattdessen kriegt man sogar Zeitboni (falls es ne Zeitbegrenzung gibt), wenn man Zivilautos rammt.

Bei der Polizei versteh ich die Boni ja noch und auch das Schadensmodell der Bullen ist richtig gut. Aber das mit den Zivilisten find ich echt mal scheisse ..
 
man diese ingame videos sind sowas von cool gemacht, die sehen richtig geil aus!

danke für die videos ;)
 
Hmm, mit dem Demo kann hab heute, aber bis zum 14.Nov. gerechnet werden. Ich freu mich schon drauf wie Schmidts Kater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh