[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch vor dem Release der Vollversion soll eine Demo des Rennspiels 'Need for Speed: Most Wanted' für den PC erscheinen. Wie Electronic Arts jetzt in seinem Forum bestätigte, ist die Veröffentlichung der Demo für Anfang November geplant - zwischen dem 1. November und dem 14. November soll es soweit sein. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Sobald die Demo verfügbar ist, findet ihr sie aber natürlich bei uns zum Download.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste ich auch schon, hab mich aber net getraut solchen Müll hier zu posten. 14.11. ... am 17.11. is der Release. Was soll da bitte ne Demo bringen?

Genauso wie das:
EA schrieb:
Noch vor dem Release der Vollversion soll eine Demo des Rennspiels 'Need for Speed: Most Wanted'
Lol, ich glaub es ist angebracht vor dem Release die Demo zu bringen, sonst ist der Sinn der Demo wohl irgendwie etwas verfehlt. :fresse:

Immerhin kam die PS2 Demo schon vor 1-2 Monaten raus bzw. haben sie da schon die ersten gezockt, wenn ich mich recht entsinne.

Echt - find ich mal richtig bescheuert. :motz:
 
also ich finde need 4 speed gefährlich
das verhalten der autofahrer wird massiv beeinflust und mich
spricht der film am anfang an wo auf die gefahren hingewiesen wird gut

ob ich das ernstmeine ?: natürlich nicht :lol:

es ist doch lächer lich das die usa gothem racing verbieten wollten weil alle angst haben das man so fährt wie im spiel lächerlcih:haha:
 
also ich finde need 4 speed gefährlich
das verhalten der autofahrer wird massiv beeinflust und mich
spricht der film am anfang an wo auf die gefahren hingewiesen wird gut

ob ich das ernstmeine ?: natürlich nicht :lol:

es ist doch lächer lich das die usa gothem racing verbieten wollten weil alle angst haben das man so fährt wie im spiel lächerlcih:haha:
 
m_tree schrieb:
Wusste ich auch schon, hab mich aber net getraut solchen Müll hier zu posten. 14.11. ... am 17.11. is der Release. Was soll da bitte ne Demo bringen?

Genauso wie das:

Lol, ich glaub es ist angebracht vor dem Release die Demo zu bringen, sonst ist der Sinn der Demo wohl irgendwie etwas verfehlt. :fresse:

Immerhin kam die PS2 Demo schon vor 1-2 Monaten raus bzw. haben sie da schon die ersten gezockt, wenn ich mich recht entsinne.

Echt - find ich mal richtig bescheuert. :motz:


erstens ist es beszimmt net müll und zweitens gab es schon oft genug spiele bei denen die demo nach dem release der vollversion veröffentlicht wurden!

edit:
das video ist ja mal übelst geil, ist schon krass zu sehen wie es da bei EA läuft, wahrscheinlich auf jeder etage ein game....und die ingame grafik mit den schatten usw. einfach nur geilo!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir genau wie m_tree, völlig affiges verhalten von ea da wie gesagt die ps2 demo schon seit langem verfügbar ist und dieses gebrabbel von wegen die demo sei noch nicht fertig ist wohl auch kompletter blödsinn, weiss noch wie ich mich damals bei nfs underground saumässig gefreut habe dass die demo gut einen monat vor rls kam....
echt eine unverschämtheit was die sich wieder leisten! naja, ich guck mir erstmal das video an, danke für den link =)
 
wie siehts eigentlich aus mit vorbestellen, schon jemand getan oder wollt ihr erstmal schauen wie die demo auf eurem sys läuft?
 
Kaktusliebhaber schrieb:
geht mir genau wie m_tree, völlig affiges verhalten von ea da wie gesagt die ps2 demo schon seit langem verfügbar ist und dieses gebrabbel von wegen die demo sei noch nicht fertig ist wohl auch kompletter blödsinn, weiss noch wie ich mich damals bei nfs underground saumässig gefreut habe dass die demo gut einen monat vor rls kam....
echt eine unverschämtheit was die sich wieder leisten! naja, ich guck mir erstmal das video an, danke für den link =)


Kann mich da auch nur anschliessen, die sollten mal da ein paar Überstunden einschieben oder am besten ihre Ärsche auf vorderman bringen um mal ein paar Positive E-Mails zu bekommen.

Ich glaube eher das die schon an den Patch 1.03 arbeiten:lol: :lol:
 
Laut Giga sollen die Anforderungen ja ganz ok sein. Jedenfalls sollte es auf meiner aktuellen Config ohne Probleme laufen. :)

Zwar ohne HDR, aber laut Giga soll das ja auch ohne HDR alles ganz nett aussehen. :cool:
 
ich geb mir alles egal ob's ruckelt :fresse:

@powergamer: ich denke mal ich werd mir das schon kaufen, aber echt erstmal demo anzocken bei ea weiss man nie ob sie's doch noch in letzter sekunde vergeigt haben....
 
ich warte so ungeduldig auf die demo :rolleyes:

steht noch nich fest wann die rauskommt oder :hmm:

also an welchem donnerstag es sein wird :o
 
ja :fresse:

ich hab das schon gelesen :rolleyes:

ich meinte ob am 27.10. oder am 03.11 :bigok:
 
Naja soweit ich jetzt den Durchblick habe, ist heute der 27.10 und wenn es heute nicht rauskommt wirds dann der 3.11 sein....

nicht hauen wenn ich was falsch verstanden habe :fresse: weil habe nur überflogen die Disku
 
Zuletzt bearbeitet:
hast es falsch verstanden :bigok:

Die neueste Aussage lautet, dass sie irgendwann zwischen dem 01.11. und 14.11. rauskommen soll. Der 03.11. ist also nicht auszuschließen - halte es aber auch für net sehr wahrscheinlich.
 
gibts eigentlich mitttlerweile eine Demo Version? Habe jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen! Also wenns eine Demo gibt, bitte Link!!
Gruß Andre
 
Quelle: Gameswelt
Code:
Electronic Arts hat jetzt eine Reihe erster Details zur Demo von
'Need for Speed: Most Wanted' bekannt gegeben, die in der ersten Novemberhälfte 
für den PC erscheinen soll.Demnach wird die Demo drei fahrbare Autos enthalten: 
Einen getuneten Ford Mustang, 
einen herkömmlichen Cayman S sowie einen getuneten Cayman S. 
Die Gegner treten unter anderem auch im Lexus IS 300, 
einem Golf GTI sowie einer Dodge Viper gegen euch an.

Neben einer Sprintstrecke und einem Rennen in dem neuen Speedtrap-Modus sind 
auch drei Herausforderungen enthalten, in denen ihr gegen die Polizei ins Feld 
zieht. Außerdem sind vier Musikstücke aus dem Soundtrack integriert.

Die Systemvoraussetzungen der Demo: 
Pentium 4 oder Athlon XP mit 1.4 GHz 
256 MB RAM 
DirectX-9.0c-kompatible Grafikkarte mit 32 MB RAM 
DirectX-9.0c-kompatible Soundkarte 
Windows 2000/XP
 
Timewarp82 schrieb:
nein gibt´s nicht. Kommt mitte November die Demo
Mitte November ist ja schon der Release der Full. Zuverlässige Quellen behaupten, dass es nun doch der erwartete 03.11. wird, eben genau 2 Wochen vor dem Release der Full. Liegt auch im offiziell genannten Zeitrahmen von EA (01.11. bis 14.11..)

@sunshine
fuck off, die Systemanforderungen hab ich schon vor ner Woche in meinem Forum diskutiert. Bin nur irgendwie zu faul / vergesslich ums hier zu posten. :fresse:
 
Hatte es hier noch nicht gelesen und dachte da is noch Platz für ;)
Die Anforderungen sind schon recht niedrig...
 
Es sind ja auch nur die Anforderungen, damit das Spiel überhaupt startet. Die haben noch nie darüber Auskunft gegeben, wie es selbst mit niedrigen Einstellungen ruckelfrei läuft oder gar wie es auf anspruchsvolleren Einstellungen flüssig läuft.

Wenn man sich halbwegs mit der Materie auskennt, sollte man das denke ich selbst einschätzen können. Und das Giga Review (Videos) dazu war ja auch recht informierend. Laut Giga soll die Alpha Version ja mit nem 3,2er P4, 9800Pro und 1GB @Dual auf 1024*768 mit "hohen" Settings flüssig laufen. :)
 
Timewarp82 schrieb:
Gut dann kann ich maximale Details @ 1280x1024 verwenden :banana:
Auf jeden Fall. Nur dass bei dir noch HDR dazu kommt (was du sicherlich anstellst). Aber ne 7800GTX sollte dem Spiel schon ordentlich einheizen. Auch 1600*1200 wäre wohl kein Problem. :fresse:

Ohne HDR soll es aber auch ganz gut aussehen und ich denke dass ich es auch auf 1280*960 auf full zocken kann. UG2 lüppt sogar mit vollem AA auf 1600*1200 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Auf jeden Fall. Nur dass bei dir noch HDR dazu kommt (was du sicherlich anstellst). Aber ne 7800GTX sollte dem Spiel schon ordentlich einheizen. Auch 1600*1200 wäre wohl kein Problem. :fresse:

Ohne HDR soll es aber auch ganz gut aussehen und ich denke dass ich es auch auf 1280*960 auf full zocken kann. UG2 lüppt sogar mit vollem AA auf 1600*1200 :bigok:

Mein Monitor schafft nicht 1600x1200(siehe Nethands) aber 1280x1024 und maximale Details und natürlich HDR sollten es schon sein. Schön noch 4xAA 8xoder16xAF und ich bin glücklich :fresse:
 
Ja, TFT, schon klar. Ich meinte nur, dass es bei mir wohl auch gut laufen wird - wenn man sieht wie UG2 läuft. :cool:

Ich hoffe nur, dass sie auch wirklich am Donnerstag kommt. Kann's kaum noch abwarten.
 
Sie wird komplett anders als die PS2 Demo werden. Und eine Zeitbegrenzung gab es bei der UG2 Demo auch nicht.

Ich hoffe ja, dass man den Stadtteil wie in UG2 bei der PC Demo frei befahren kann. Nur so kann man das alles mal in Ruhe austesten, ohne ständig von Polizei & Co. gestresst zu sein. :hmm:

Btw - hier die Ankündigungen für die PC Demo:

Heute kann ich euch ein paar neue Dinge über die PC Demo berichten. So berichtet EAcomSmoothie im Gamespot Unions Forum über Besonderheit der Demo. So soll zum Beispiel ein komplett anderer Stadteil befahrbar sein. Des Weiteren werden andere Rennmodi anspielbar sein, welches auch das relativ späte Erscheinen der PC Demo erklären könnte.

-----------------------

Nach anfänglichen Bedenken möchte ich euch doch die vorraussichtlichen, jedoch immer noch nicht bestätigten Systemanforderungen und weitere Informationen zur Demo nicht vorenthalten. Für die Demo sind laut EAcomSmoothie's Aussagen sechs verschiedene Wagen vorgesehen. Dem Spieler stehen ein Ford Mustang und zwei Porsche Cayman S zur Verfügung.

Die Gegner werden im Lexus IS300, dem Pontiac GTO, VW Golf GTI, Porsche Cayman S, der Dodge Viper, sowie im Mustang agieren. Vorgestellt werden der Sprintmodus, sowie ein Blitzerrennen im Quickracemodus; Für die Präsentation des Challenge Mode wurden je ein langes Verfolgungs- und Mautstellenrennen und ein zusätzlickes Rennen mit Straßenblockaden ausgewählt. Des Weiteren soll die Demo einen etwa 30 sekündigen Trailer über und mit vielen Blacklist Charakteren enthalten.


Quelle: www.nfs-center.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh